Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11147753109391/
http://desu.de/WZ42eur




Von:    Bloody-something 29.04.2005 13:55
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Hmm..is mir eigentlich wurscht,aber ich ma dunkle Haare ganz gerne!^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün und blau-grau!^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Naja...is eigentlich auch weiter egal,aber etwas muskulös wäre schon gut XD Schlank auch,aber net zuu schlank >< Außerdem finde ich es immer besser wenn der Mann etwas größer ist als die Frau!^-^ (obwohl kleine Männer auch knuffig sind :8)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurze Haare,und KEIN Gel >< (Und wenn nur wenig,aber nicht so hochgegelte haare,das find ich soo... >_< *böörks*)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hmm..da hab ich mir noch nie drüber Gedanken gemacht XD Hmm...er soll anziehen was ihm gefällt ^^"

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere! Was nützt mir ein Mann der total gut aussieht aber vielleicht ein riesen Arschloch ist?><

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Hmm..auf jeden fall verständnissvoll! Und man muss super mit ihm reden können! Ers ollte net machohaft sein,aber auch net zu schreckhaft...halt auch etwas dominant XD Naja,un dann gibt es noch genugn Zeug,aber das weill ich hier nich aufzählen XD

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Hmm..schüchtern finde ich iregndwie schon süß,muss aber nicht unbedingt sein...selbtbewusste sind auch oft toll!^^ Was vermeidbar wäre sind Machos...><

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Natürlich ôô Ich mag keine super gebräunten Männer >< Muss zwa auch net blass wie die wand sein (bin ich nämlich schon XDD) aber auf keinen Fall son halber Schokoladentyp XD

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Neee XD

Zurück zum Thread