Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11118592027490/
http://desu.de/mKwMz4B




Von:   abgemeldet 26.03.2005 18:56
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Is mir eigentlich egal, ich mag aber die dunklen Haare ganz gerne...dunkelblond oder braun...schon nicht schlecht...ich leg mich da auch nicht fest...^^°°

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Blau...*_* eben in Kombi mit ner dunklen Haarfarbe...

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Das ist mir völlig gleich....ich finde es süß, wenn er etwas mehr auf den Rippen hat^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

*räusper*
Jungs grundsätzlich mit kurzen Haaren...ich mag diese männlichen Lang-haar-dackel nüch sooo gerne...Geschmackssache ^^v

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Och...ich meine, das ist ihm selbst überlassen..aber ich mag diese Hosen nicht, die im Schritt hängen...dann schon eher der "coole" Style...^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Och ich sage da 50 : 50 ^^
Was bringt mir ein gut aussehender Kerl....der ein Charakterschwein ist??? Das eine geht nicht ohne das andere...

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Spontan, witzig, offen, humorvoll, sollte vieeelll reden (bin selber ne Sabbeltasche, da brauch auch jemanden der zuhört und auch genauso lange Sätze als Antwort formuliert...^^)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Ich denke mal, ein gewisses Selbstbewusstsein sollte jeder haben...Macho...ne das mag ich net soooo...schüchtern...das find ich süßßß...aber er sollte locker und gut drauf sein...immer fürn Witz zu haben....^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Das ist mir egal....

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Nein, das ist mir noch nicht passiert, ich verliebe mich auch nicht so schnell...das ist bei mir nicht so, dass ich jeden X Beliebigen Typen süß finde oder mich sofort in ihn verknalle...ich muss ihn schon öfters sehen und dann kann ich dazu mehr sagen...bei mir zählt mehr die Schlagfertigkeit und der Humor....^^
Aber man kann ja nie in die Leute hineingucken, guckt ihnen nur vor den Kopf, nicht hinter die Pläte...^^
**Fang das Licht, schliess es in deinem Herzen ein.
Halt es fest und wenn du einmal traurig bist, dann vergiss nicht, dass irgendjemand da ist der dich liebt!**
[^^v Schlager Rulez!]

Zurück zum Thread