Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11091912969693/
http://desu.de/p7Tt6WP




Von:    Romeryo 23.02.2005 21:50
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Erstma,ich bin männlich und 18^^


1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-eigentlich egal,solangs zum Gesamtbild passt

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-hm,Rehbraune Augen find ich niedlich(Hundeblick^^),aber wenns passt auch schöne blaue oder grüne Augen(also auf jeden Fall relativ einfarbig)

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-Öhm,von schlank bis sportlich,is aber auch wieder Gesamteindruck-abhängig

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-bei Mädls: also längere Haare wären schon gut,bevorzugt offen,aber manchma verleiht Zopf u.ä. auch nen besonderen Reiz =)


5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-hm,sie muss sich drin wohl fühlen,sollte aber auch net zu asozial aussehen xP

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-erstma muss ich sie "gerne anschauen" können ;P alles weitere is charakterabhängig,ich könnte nie mit soner Ultrazicke zusammensein,egal wie gut die aussieht!

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-also nett und hilfsbereit,fürsorglich und intelligent,sollte wissen was sie will und sich nicht alles vorschreiben lassen(auch von mir net)und tolerant und offen neuem Gegenüber,aber treu müsste sie auf jeden Fall sein,weil ich trau mir schon zu es auch zu sein^^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-also schon etwas schüchtern,was so das andere Geschlecht angeht(damit man sie mir nich zu schnell wegschnappt ;P),aber selbstbewusst in dem,was sie tut

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-wieder Gesamtbild,aber sollte weder zu gebräunt,noch zu blass sein,also normal halt ;D

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-verguggen isn komisches Wort,also richtig verliebt noch nich,aber auch net abgeneigt,wenns von deren seite aus kommt.Aber schon n bissl was versucht über sie rauszufinden,weil wenns äußerlich nich aufm ersten Blick passt,kanns ja immerhin noch durch Interessen etc. werden =]

Zuletzt geändert: 23.02.2005 21:56:18

Zurück zum Thread