Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11257070019550/
http://desu.de/KRsMVoI




Von:   abgemeldet 03.09.2005 02:34
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Ich leg mich da nicht fest o.o° Muss zu dem Jungen passen find ich...

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Entweder mir gefallen Augen oder sie gefallen mir nicht xD Das hat nichts mit der Augenfarbe zu tun o.o#

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
> Korpulenter?, muskulös?, sportlich?,
> schlank, dünn? Normal?

Hauptsache größer als ich...normal...nyo..und bitte nicht weniger als ich wiegen*Komplexe hat* °xDD

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
> Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?,
> Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Mir wurscht o.o# Ich bin keinen von beiden abgeneigt, aber auch hier gilt: Es muss zur Person passen @_@# Aber was ich auf den Tod nicht leiden kann sind übergegelte Haare*urghs* xD

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
> Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe?
> Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Ehm...ehhh...Muss ich mich da festlegen? xD Ich weiß nur, was ich nicht mag und das sind alle oben genannten Sachen(wie sieht ein Rocker denn bitte aus? xD)

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Auf beides o.O Mir muss derjenige vom Aussehen schon gefallen...aber es kann jemand noch so gut aussehen, wenn mir der Charakter nicht zusagt, isser weg vom Fenster |D

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Das übliche halt...°xD

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
> Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Er sollte einfach er selbst sein...Wie er dann drauf ist und ob es mir zusagt seh ich doch dann...°xD

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

ehh...normal? o.O# Mein Gott, ist mir doch egal xD Solange er nicht Leichenblass oder Solariumgegrillt ist, ist alles ok o.O

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt,
> der gar nicht euer Typ war?

Wie, nicht mein Typ? o.o Ich verguck mich doch nicht in jemanden, der nicht mein Typ ist*Frage nicht versteh* @___@° Vom Aussehen her? Wird mir wahrscheinlich nie passieren...entweder mir gefällt jemand(ich leg mich nicht so auf einen Typ fest) oder er widert mich einfach an, sodass da nie was laufen würde °xDD

Zurück zum Thread