Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11028828844938/
http://desu.de/k91Qguw




Von:    RinaChan 12.12.2004 21:44
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
oh ja des is ja was für mich....

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Blond,oder dunkel (ganz dunkel....dunkel Braun oder schwarz-kommt dann aba drauf an welche Haar länge (so ab Ville Valos Haar länge im Video zu Join me in death *HIM*)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Also ich bevorzuge an mir selbst braun (so wie es is) und an Kerlen...hmm kommt drauf an...blond-blau,dunkel-braun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Oh jaaa...hmm darf schlank sein...aber auch mollig *erste große Liebe war ein bischen Mollig und des war soooo schön Kuschelig*

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Wie schon gesagt,hängt da wieder von der Haarfarbe ab...blond-piss pot schnitt...dunkel-lang

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Hmm....also ich hab mich in der Schulzeit in die Arschlöcher verknallt...die,die wussten das sie gut aussehen....im Sportlichem style...mit Gegelten Haaren und halt blond,blau Äugig.
Jetzt mag ich auch sehr gern die Typen im Gothic Outfit...Rocker...halt die "bösen buben".... (deswegen auch blond und so und dunkel Haarig und so) Das sind halt meine Favoriten nach denen ich so schmachte...besten Beispiele...Leo Di Caprio und Ville Valo (Waren beides ma meine Lieblinge)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Zum schmachten und hinter her sabbern-äußere.Aber für eine Beziehung oder besser gesagt um Gefühle zu entwickeln geh ich imma nach den inneren Werten...(komme mit vielen gut aussehenden net klar Charakterlich)

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Lieb,einfühlsam...humorvoll,ähm zuverlässig *ganz wichtig* und ehrlich *noch wichtiger*,Verantwortungsvoll,treu,Kein rumzicker...mehr fällt mir net ein

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in?

Kein Macho...auch net schüchtern...soll schon selbstbewusst sein aba wissen wo er hingehört...

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Blasser!!!

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ja einma...war ziemlich idiotisch...er war selber net wirklich hübsch...aba nett naja dachte ich zumindest....und auch das ich ne Chance hätte ...aba der mochte nur die beiden hübschen Blondinen *super blond und super schlank* aus meiner Klasse...als ich denen das erzählt hab...haben die nur gelacht und gemeint das die ganz andere Typen bevorzugen....*schönlinge,die sie auch bekommen* haben sich im prinzip über diesen lächerlich kleinen scheisser lustig gemacht und ich hatte meine genugtuung wegen des nicht sehr netten Korbes den ich kassiert hatte...egal...ein ausrutscher....
Zuletzt geändert: 12.12.2004 21:46:03

Zurück zum Thread