Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "One Night Stand" Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80978/-1/11045994857737/
http://desu.de/YitUapp




Von:    Nito-Hunter 01.01.2005 18:14
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Seit ihr W oder M
M
2. Hattet Ihr schon mal ein "One Night Stand"
nein
Wenn nicht dann: beziehungen
3. Möchtet ihr gerne mal ein "One Night Stand"
nein
4. zu 3 Wenn ja/nein warum?
ich bin ein beziehungs mensch... ich brauch einfach nähe und mir geht es nicht nur um sex, es ist mir viel wichtiger das ich mit dne menschen kuscheln kann in den arm nehmen kann mit ihnn reden kann...
Verleibt zu sein ist das grausamste und das schönste was es gibt auf der Welt... Ich weiss es, denn ich bin es und habe noch nie zuvor so sehr gelitten und war widerum noch nie zuvor so glücklich....

Zurück zum Thread