Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist besser ...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245198/-1/12569389708733/
http://desu.de/fGTcQNb




Von:    Shinji_NOIR 30.10.2009 22:46
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
>dass er sie nicht bekommen kann, war er richtig arschig zu ihr, weil er beleidigt war. Aber das änderte nichts an der Tatsache, dass sie ihn nicht wollte. xD

das ist doch das letzte
wenn man nicht zusammen komt, kann man doch trotzde die aufgebaute frendschaft halten ...
zumindest sehe ich das so

und restlich,
ick jammer zum glück nicht, dass ich zu nett bin, man sagt es mir nur nach
und die männer = arsch these kp ob die wer anderes erfunden hat, diese hier stamt von meinem besten kumpel
er ist ein arsch in bezug auf frau und schleppt fast jedes WE eine ab
deswegen scheinbar diese these, ich hab se nur versucht zu überprüfen bei mir im kreis
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu

Zurück zum Thread