Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist besser ...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245198/-1/12567985087313/
http://desu.de/a9qIe_6




Von:   abgemeldet 29.10.2009 07:45
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
> Das Geheimnis ist einfach, genug Selbstvertrauen und Souverintät auszustrahlen.

jap genau das ist es.
ich hab auch so einen Freund, der Frauen versteht und immer als Ausheulschulter herhalten muss. Er ist auch so einer, der ziemlich unsicher ist und sich auch gegenüber anderen Männern zb. nicht durchosetzen könnte.
Ein Mann muss einfach beides haben! Er muss an der Frau (und an allem anderen) so viel Interesse und Selbstsicherheit zeigen, dass er den Eindruck macht, dass ihm sie (oder dieses Thema) sehr wichtig ist.

Und ich glaube kaum, dass sich deine Freundinnen ihren Freund ausgesucht haben WEIL er sie betrügt oder scheisse behandelt. Ich glaube eher, dass sie einfahc schon mit ihm zusammen sind und es ist immer einfacher zu sagen "ich würde mich sofort trennen" als es dann in der Situation auch schließlich zu tun.

Also mein Freund ist manchmal total romantisch und lieb. In dem Moment "verliert" er aber schon irgendwie etwas von seiner "Ich bin der Herr im Haus und passe auf dich auf"-Stellung xD und manchmal ist er arschig, neckt mich die ganze Zeit oder manchmal einfach nur stark, wenn jemand anderes gemein zu mir ist ;)

Also die Mischung machts.

Zurück zum Thread