Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was habt ihr eurem freund zum gebu geschenkt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176151/-1/11882079947189/
http://desu.de/6nS7hZ1




Von:    Tosken 27.08.2007 11:57
Betreff: Was habt ihr eurem freund zum gebu gesch... [Antworten]
Das passt ja gut: Mein Freund hatte Samstag Geburtstag. :)

Ich habe ihm eine selbstgebastelte U2-"Bibel" geschenkt, weil er mich jedesmal, wenn ich bei ihm bin, dazu nötigt, mit ihm sämtliche Live-DVDs zu kucken (bevorzugt: "Where the streets have no name").
Das Tollste sind die "10 Gebote", die ich mir ausgedacht habe. *g*

Ist zwar leicht Offtopic, passt aber trotzdem ganz gut rein:
In unserer Anfangszeit war das Erste, dass er bei einem Besuch gesagt hat immer: "Hast du mal ein Taschentuch?". Das kam sogar noch vor der eigentlichen Begrüßung. Immer der gleiche Satz im gleichen Tonfall. Zu Weihnachten habe ich ihm dann u.a. eine Packung Taschentücher ins Päckchen gesteckt. Und er hat's verstanden und gelacht. ;)

Ich denke mir immer Sachen aus, die auf seine Eigenheiten und kleinen Macken anspielen (meistens gibt's dann noch was Süßes dazu). Das macht mir Spaß, ist sehr persönlich und individuell, weshalb er sich erst Recht darüber freut.


Zurück zum Thread