Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was habt ihr eurem freund zum gebu geschenkt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176151/-1/11852675609189/
http://desu.de/t1l9Y2e




Von:   abgemeldet 24.07.2007 11:03
Betreff: Was habt ihr eurem freund zum gebu gesch... [Antworten]
Mein Freund wird auch 20 dieses Jahr. Naja... ich schenke ihm wahrscheinlich eine Uhr. Er hat sie sich gewünscht und naja...

Wenn ich aber selber aussuchen darf dann schenk ich sowas:
-Schwert von Arwen zum Hinstellen
-Anubis Statur
-Nintendo DS und YuGiOh Spiele XD (Spiele allgemein)
-Anime Dvds
(alles sehr Kostspielig ich weiss aber er bedeutet mir so unglaublich viel und ich will es ihm zeigen, nicht nur durch das was ich sage und wenn ich dann Geschenke kaufen gehe knallt bei mir ne Sicherung durch XD)
-Kreative Dinge wie zum beispiel unter www.schokofoto.de der Link ist wirklich super kannste ja mal schauen!!

LG
Ihr wollt meinen Schatz, den könnt ihr haben sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt das One Piece!

Zurück zum Thread