Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was habt ihr eurem freund zum gebu geschenkt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176151/-1/11850306678844/
http://desu.de/8U-HsOI




Von:    GohansTochterPan 21.07.2007 17:19
Betreff: Was habt ihr eurem freund zum gebu gesch... [Antworten]
Avatar
 
halli hallo d^.^b

so ja.. viele denken sich etz was das hier für ein komischer thread ist..
aber das würd mich halt mal interessieren, was ihr eurer freundin / freund schon alles geschenkt habt. also zum gebu oder so..
kumpel/freund (wird 20) hat demnächst geburtstag und mir gehen die ideen aus.spass-geschenke und so hat er schon den ganzen schrank voll und naja sonst hab ich irgendwie keine ahnung..

vielleicht ist ja was schönes von euch dabei, drum hab ich auch gefragt "was ihr schon hergeschenkt habt" und nicht "was soll ich einem freund schenken?" (dazu kommts ja wieder auf den typ an hihi)

naja hoff ihr habt lust kurz was reinzuschreiben, würde mich freuen!

*knuffl*
pani
Zuletzt geändert: 21.07.2007 17:30:12

Zurück zum Thread