Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr hohe Ansprüche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170384/-1/11802883655730/
http://desu.de/7U2Un0w




Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:55
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Also, kommen wir mal zum Thema:
Ich denke nicht, dass es hilft, mit "großen Erwartungen" an irgendwelche Menschen heranzugehen. Der (zukünftige?) Partner sollte keine Widerspiegelung von eigenen Vorzügen sein. Man sollte ihn/sie lieben, weil er/sie, ist, wie er/sie nun mal IST.
Ich erwarte nichts von anderen Menschen, wenn ich mit ihnen näher zu tun haben will. Ich erwarte keine äußerlichen Merkmale und Charakterzüge. Wenn ich merke, dass es passt, dann ist es eben so. Und bisher bin ich eigentlich ganz gut damit gefahren ... *einen Blick auf ihren näheren Freundeskreis werf*
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Zurück zum Thread