Zum Inhalt der Seite

Thread: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizügigkeit?

Eröffnet am: 31.03.2007 00:14
Letzte Reaktion: 13.11.2008 01:22
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ossi oder Wessi? Einfluss auf ... 31.03.2007, 00:14
 MG Ossi oder Wessi? Einfluss auf ... 31.03.2007, 00:19
Ossi oder Wessi? Einfluss auf ... 31.03.2007, 00:27
 Romeryo Ossi oder Wessi? Einfluss auf ... 31.03.2007, 01:01
Ossi oder Wessi? Einfluss auf ... 31.03.2007, 02:25
 Choda Ossi oder Wessi? Einfluss auf ... 31.03.2007, 02:31
Ossi oder Wessi? Einfluss auf ... 31.03.2007, 03:50
Ossi oder Wessi? Einfluss auf ... 31.03.2007, 10:56
 Toto Ossi oder Wessi? Einfluss auf ... 01.04.2007, 00:26
Ossi oder Wessi? Einfluss auf ... 01.04.2007, 01:03
 Bron Ossi oder Wessi? Einfluss auf ... 01.04.2007, 11:47
Ossi oder Wessi? Einfluss auf ... 01.04.2007, 14:29
 Daemion Ossi oder Wessi? Einfluss auf ... 07.11.2008, 22:04
Ossi oder Wessi? Einfluss auf ... 01.04.2007, 14:31
 Yukinari Ossi oder Wessi? Einfluss auf ... 27.06.2007, 02:32
 ore Ossi oder Wessi? Einfluss auf ... 27.06.2007, 22:54
 Abyssinian Ossi oder Wessi? Einfluss auf ... 27.06.2007, 23:07
Ossi oder Wessi? Einfluss auf ... 27.06.2007, 23:13
 Tosken Ossi oder Wessi? Einfluss auf ... 27.06.2007, 23:21
 FreitagDerDreizehnte Ossi oder Wessi? Einfluss auf ... 27.06.2007, 23:53
 Plueschtier Ossi oder Wessi? Einfluss auf ... 28.06.2007, 01:05
 Vanillaspirit Ossi oder Wessi? Einfluss auf ... 28.06.2007, 10:41
Ossi oder Wessi? Einfluss auf ... 28.06.2007, 11:23
Ossi oder Wessi? Einfluss auf ... 08.11.2008, 11:00
Ossi oder Wessi? Einfluss auf ... 13.11.2008, 01:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.03.2007 00:14
Betreff: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizü... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr Ossis oder Wessis seid und in diesem Zusammenhang eine ehrliche Antwort auf folgende Fragen:

1. Seid ihr mal fremdgegangen / bzw. hattet Sex mit anderen, als ihr in einer Beziehung wart?

2. Tut ihr soetwas häufiger?

3. Weiss es euer Partner?

4. Wenn ja, ist es geduldet oder vereinbart?

5. Nur beantworten wenn Fremdgehen mit ja beantwortet wurde:
Habt ihr ein problem damit, wenn euer Partner mit anderen vögelt?

6. Heisst für euch verlobt sein = "Ich hab die Option drauf" oder ist es ernst gemeint?

7. Verhütet ihr, wenn ihr mit anderen Partnern vögelt, als mit eurem festen. Welche Methode (Pille, Kondom, Diaphragma)?


Ich möchte eine Statistik darüber erstellen, ob Ossis oder Wessis die untreueren / lebensfroheren / sexgeileren / vorsichtigeren sind :) Ich hoffe, ihr supportet mich, das interessiert mich nämlich wirklich sehr!

Edit (Wichtig!):

Ich muss hier noch unbedingt anfügen, dass mit Ossi oder Wessi niemand diskriminiert werden soll, sondern das es mir rein um die Gewohnheiten der jeweiligen Bewohner diverser Bundesländer geht ;)

Demnach sind Ossis Leute aus: MVP, BRB, Berlin (ehemals Ostbezirke), Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen und Wessis halt der Rest von dit janze! XD

Hintergrund ist eine Studie, die ich im Zuge meiner Doktorarbeit machen möchte, über HIV-Neuerkrankungen und sexuelle Gewohnheiten.

Die Fragen 5 & 6 passen zum Thema, werden jedoch nicht wissenschaftlich evaluiert. Sie dienen alleine der Befriedigung meines Interesses an dieser Thematik, um psychologische Beweggründe abschätzen zu können :)

Vielen Dank für euren Support ;)
Zuletzt geändert: 31.03.2007 00:15:35



Von:    MG 31.03.2007 00:19
Betreff: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizü... [Antworten]
Avatar
 
Bin "Ossi" [wie ich diese Bezeichnungen verabscheue. Die Mauer existiert nicht mehr! Nur noch in den Köpfen. Sturres arrogantes Pack (wer sich angesprochen fühlt, gelle?) Ich hasse das auch wenn ein Comedyan so etwas vom Stappel lässt.... OT]

> 1. Seid ihr mal fremdgegangen / bzw. hattet Sex mit anderen, als ihr in einer Beziehung wart?

Nein

[und damit erübrigen sich die anderen Fragen, da sie nicht für eine "Nein-Antwort" konzipiert wurden]

[MG]



Von:   abgemeldet 31.03.2007 00:27
Betreff: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizü... [Antworten]
Avatar
 
Gut, nochmal zum OT MG :)

Erstmal super, das du dich so gut gehalten hast, was die Treue angeht!! :)

Befürworte ich!

Nun zur "Kategorisierung" - Ich kenne ne Menge "Ossis" ehemalige und Neugeborene aus den neuen Bundesländern. Ich habe extreme Unterschiede festgestellt zu Leuten aus den "alten Bundesländern", was das Verhalten in Bezug auf die Sexualität angeht!!!

Andernfalls wäre ich ja nie auf die Idee gekommen, so ne Studie zu kreiieren :)

Ich denke, das Animexx Board bietet eine gute Basis, soetwas zu evaluieren, denn hier sind natürliche viele Mitglieder, die viel Wert auf das Auskosten ihrer Lust legen.

Ich bin nur auf die Fakten gespannt und natürlich, ob mein erster Eindruck stimmt.

So, nun aber wieder zum Topic :)

Und damit ich nicht ganz unbeteiligt bin:
- West-Berliner (Wessi)
- Treu im Sinne des Sex als Akt der Penetration (Fremdgeknutscht habe ich leider schon)
- Kondom immer genutzt, es sei denn man war/ist lange zusammen und hat nen HIV-Test gemeinsam gemacht
- daher erübrigen sich auch bei mir alle weiteren Fragen



Von:    Romeryo 31.03.2007 01:01
Betreff: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizü... [Antworten]
Avatar
 
Kurz und knapp^^

Ossi und nein =P

mfg Ryo~
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner
DVDs,Spiele oder Bücher für nur 0,99€? Dann schaut hier mal rein^^
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=102132&seite=0#eintrag278902



Von:   abgemeldet 31.03.2007 02:25
Betreff: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizü... [Antworten]
Avatar
 
ich bin wessi

>1. Seid ihr mal fremdgegangen / bzw. hattet Sex mit anderen, als >ihr in einer Beziehung wart?

was ist mit offenen beziehungen? >.>
also ich hatte mal ne offene beziehung und da bin ich "fremdgegangen", wobei das kein fremdgehen war...

>2. Tut ihr soetwas häufiger?

in offenen beziehungén ab und zu.

>3. Weiss es euer Partner?

japp

>4. Wenn ja, ist es geduldet oder vereinbart?

vereinbart

>5. Nur beantworten wenn Fremdgehen mit ja beantwortet wurde:
>Habt ihr ein problem damit, wenn euer Partner mit anderen vögelt?

wenn es eine offene beziehung ist : "nein"
in einer festen beziehung erwarte ich treue, aber dann bin ich auch selbst treu

>6. Heisst für euch verlobt sein = "Ich hab die Option drauf" >oder ist es ernst gemeint?

ist schon sehr ernst gemeint würde ich sagen.

>7. Verhütet ihr, wenn ihr mit anderen Partnern vögelt, als mit >eurem festen. Welche Methode (Pille, Kondom, Diaphragma)?

natürlich verhüte ich O.O
mit kondom und pille

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Choda 31.03.2007 02:31
Betreff: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizü... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Wessi, also geht da nix kurz oder knapp, aber ich versuch es einfach mal.

Nein

Also erübrigt sich auch der Rest.



Von:   abgemeldet 31.03.2007 03:50
Betreff: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizü... [Antworten]
Avatar
 
Und nochwas, bezugnehmend auf lostvamp :)

Wenn ihr offene Beziehungen pflegt, dann ist das ja vereinbart und in dem Fall kein fremdgehen. Müsst es dann weiter unten einfach als "vereinbart" festhalten und bei fremdgehen "nein" antworten :)

So, ich hoffe die Fallstricke sind raus und ich hoffe auch, dass alle den Sinn verstanden haben und sich hier niemand diskriminiert fühlen wird... Das ist nämlich nicht die Absicht.

Wenn genügend Leute teilgenommen haben, werde ich euch das Ergebnis präsentieren!
Care for save sex, otherwise it could be ya last sex!



Von:   abgemeldet 31.03.2007 10:56
Betreff: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizü... [Antworten]
Avatar
 
(Westen)
>1. Seid ihr mal fremdgegangen / bzw. hattet Sex mit anderen, als ihr in einer Beziehung wart?

Jop

>2. Tut ihr soetwas häufiger?

Nö, ich war jung.

>3. Weiss es euer Partner?

Ex-Partnerin, ja.

>4. Wenn ja, ist es geduldet oder vereinbart?

Ich hab Schluss gemacht ... sagen wir, es wäre geduldet worden.

>5. Nur beantworten wenn Fremdgehen mit ja beantwortet wurde:
>Habt ihr ein problem damit, wenn euer Partner mit anderen vögelt?

Klar. Wenn dann soll man doch den Mut besitzen, vorher mit mir Schluss zu machen.

>6. Heisst für euch verlobt sein = "Ich hab die Option drauf" oder ist es ernst gemeint?

Verlobt sein heißt, du kannst nicht mehr wegrennen! Also.. Doch ernst ;)

>7. Verhütet ihr, wenn ihr mit anderen Partnern vögelt, als mit eurem festen. Welche Methode (Pille, Kondom, Diaphragma)?

Weder Pille noch Kondom! Braucht kein Mensch!

Nein... Jetzt mal im ernst. Hab auch erst vor einem Jahr erfahren, dass es das Kondom für Frauen gibt.

Zuletzt geändert: 01.04.2007 09:51:33



Von:    Toto 01.04.2007 00:26
Betreff: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizü... [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr Ossis oder Wessis seid und in diesem Zusammenhang eine ehrliche Antwort auf folgende Fragen:

Ich komme aus dem wilden Westen~ XD

> 1. Seid ihr mal fremdgegangen / bzw. hattet Sex mit anderen, als ihr in einer Beziehung wart?

Nein, hatte ich noch nie und hab ich auch nicht vor ^^

> 2. Tut ihr soetwas häufiger?
> 3. Weiss es euer Partner?
> 4. Wenn ja, ist es geduldet oder vereinbart?
> 5. Nur beantworten wenn Fremdgehen mit ja beantwortet wurde:
> Habt ihr ein problem damit, wenn euer Partner mit anderen vögelt?

---

> 6. Heisst für euch verlobt sein = "Ich hab die Option drauf" oder ist es ernst gemeint?

Wer sich verloben will, bitte schön~
Für mich bedeutet Verlobung so viel, wie ein großes Stück Freiheit herzugeben.

> 7. Verhütet ihr, wenn ihr mit anderen Partnern vögelt, als mit eurem festen. Welche Methode (Pille, Kondom, Diaphragma)?

---

Konnte ich jetzt nich viel beantworte, da ich nicht fremdgehen würde u__u
Ich hoff das hilft trotzdem XD

mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:   abgemeldet 01.04.2007 01:03
Betreff: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizü... [Antworten]
Avatar
 
Bin eine "Ossi" Frau =)


> 1. Seid ihr mal fremdgegangen / bzw. hattet Sex mit anderen, als ihr in einer Beziehung wart?

Einmal, ja. Damals nahm ich beide "Beziehungen" absolut nicht ernst.

> 2. Tut ihr soetwas häufiger?

Seitdem nie wieder.

> 3. Weiss es euer Partner?

Jetzt ist er nicht mehr mein Partner, aber wusste es damals nicht.


> 4. Wenn ja, ist es geduldet oder vereinbart?

Weder noch.


> 5. Nur beantworten wenn Fremdgehen mit ja beantwortet wurde:
> Habt ihr ein problem damit, wenn euer Partner mit anderen vögelt?

Natürlich!

> 6. Heisst für euch verlobt sein = "Ich hab die Option drauf" oder ist es ernst gemeint?

Für mich ist es ernst gemeint, sonst brauch ich mich nicht verloben.


> 7. Verhütet ihr, wenn ihr mit anderen Partnern vögelt, als mit eurem festen. Welche Methode (Pille, Kondom, Diaphragma)?

Hm, was ist so toll an dem Wort "vögeln"? Verleiht das deiner Doktorarbeit den nötigen Schliff? :-P

Ich verhüte immer beim Sex mit Kondom und Pille. Erst nach einem neg. AIDS-Test wird das Kondom weg gelassen.

Passend zum Thema.

> Die Fragen 5 & 6 passen zum Thema, werden jedoch nicht wissenschaftlich evaluiert. Sie dienen alleine der Befriedigung meines Interesses an dieser Thematik, um psychologische Beweggründe abschätzen zu können :)

Was studierst du?

> Vielen Dank für euren Support ;)

Bitte ;-)

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    Bron 01.04.2007 11:47
Betreff: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizü... [Antworten]
Avatar
 
Wessi

> 1. Seid ihr mal fremdgegangen / bzw. hattet Sex mit anderen, als ihr in einer Beziehung wart?


> 2. Tut ihr soetwas häufiger?


> 3. Weiss es euer Partner?

>
> 4. Wenn ja, ist es geduldet oder vereinbart?

>
> 5. Nur beantworten wenn Fremdgehen mit ja beantwortet wurde:
> Habt ihr ein problem damit, wenn euer Partner mit anderen vögelt?
Wenn ich ein Vogel wär, flög ich zu ihr, weils aber nicht so ist, weils aber nicht so ist, vögel ich hier.
>
> 6. Heisst für euch verlobt sein = "Ich hab die Option drauf" oder ist es ernst gemeint?
Ernstgemeint, alles andere ist kindliche Spielerei.
>
> 7. Verhütet ihr, wenn ihr mit anderen Partnern vögelt, als mit eurem festen. Welche Methode (Pille, Kondom, Diaphragma)?
Nö, wenn ich dies machen würde, dann aber sicher mit dem bestmöglichen Schutz.
>

> Vielen Dank für euren Support ;)

Ähh Ja.

Ich verstehe den Punkt hier nicht ganz, diese Fragen beantworten nur die Option des Fremdgehens, nicht der sexuellen Aufgeschlossenheit an sich. Es gibt viele monogame Beziehungen welche für sexuelle Reize und Techniken sehr aufgeschlossen sind.
Wii love to entertainment you!



Von:   abgemeldet 01.04.2007 14:29
Betreff: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizü... [Antworten]
Avatar
 
so weit ich weiß gabs dazu schon mal ne Erhebung vom Stern oder weiß ich was kurz nach der wende. Damals kam man zu dem Ergebnis das die Ossis ein offerenes Körper- und Sexselbstbewußtsein als ihre westlichen Brüder und Schwestern, im Durchschnitt haben - wohlgemerkt im Durchschnitt.

Inzwischen glaub ich ist da nur noch soviel Unterschied wie zwischem dem Bergvolk der Bayern, den Saupreißen, den Fischköpp von de Waterkant, den gutgess aus´m Saarland oder de Sachsen - nu.

Zumal ich net glaube das Animexx den Querschnitt der Jugendlichen in D abbildet ^^´.

P.S. auch hier nimmt die die Wertedissu (zum Glück zwar net so beknackt wie bei den Amis, "unbefleckt in die ehe" ) ja auch wieder zu
Marcus zu Lennier (B5): Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort.



Von:    Daemion 07.11.2008 22:04
Betreff: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizü... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Ganze hier zwar wenig sinnvoll, weil ich unter Menschen keinerlei Unterschiede mache (weder geschlechtlich, noch vom Aussehen oder dem Alter, noch von der Rasse oder dem Geburtsort), aber dennoch möchte ich bei dieser Befragung als Individuum teilnehmen...


Ich bin übrigens im 'Westen' geboren und wohne z.Z. mit meiner Frau im 'Osten' von Deutschland.
Also ist die Einordnung in eine Kategorie etwas schwierig XD

> > 1. Seid ihr mal fremdgegangen / bzw. hattet Sex mit anderen, als ihr in einer Beziehung wart?

Nein. Vor meiner Frau hatte ich nicht einmal eine Sexualität. Ich hatte zwei feste Partnerschaften, in denen ich aber nicht intim geworden bin!

> > 2. Tut ihr soetwas häufiger?

Warum sollte ich, wo ich doch den perfektesten Menschen der Welt habe? :-)

> > 3. Weiss es euer Partner?

Meine Frau weiß alles über mich.
Ich habe es aber auch nicht nötig, fremd zu gehen.

> > 4. Wenn ja, ist es geduldet oder vereinbart?

Und wenn nein?
Sie würde es weder dulden noch mit mir vereinbaren- ich würde es ihr gegenüber aber auch weder dulden, noch mit mir vereinbaren lassen. So sind wir einfach nicht.
Unser Sex ist der beste auf der Welt! XD

> > 5. Nur beantworten wenn Fremdgehen mit ja beantwortet wurde:
> > Habt ihr ein problem damit, wenn euer Partner mit anderen vögelt?

Ich hätte ein Problem damit- ob nun vor oder während der Beziehung (ein 'nach der Beziehung' gibt es für mich nicht ;-)).
Ich hätte sie nicht nehmen können, wenn sie vor mir schon mit jmd geschlafen hätte- ich habe schließlich auch auf sie gewartet. Und an meinen Partner habe ich in dieser Hinsicht dieselben moralischen Ansprüche, wie an mich selbst.

> > 6. Heisst für euch verlobt sein = "Ich hab die Option drauf" oder ist es ernst gemeint?

Liebe ist Liebe, Ehe ist Ehe und das ist mir einfach heilig.

> > 7. Verhütet ihr, wenn ihr mit anderen Partnern vögelt, als mit eurem festen. Welche Methode (Pille, Kondom, Diaphragma)?

Die Welt ist echt schlecht geworden. Wenn ihr mit eurem Partner nicht zufrieden seid, redet mit ihm, oder geht auseinander!

> > Vielen Dank für euren Support ;)

Meine Antwort wird für dich wahrscheinlich ohnehin nicht von Nutzen sein.

> Ich verstehe den Punkt hier nicht ganz, diese Fragen beantworten nur die Option des Fremdgehens, nicht der sexuellen Aufgeschlossenheit an sich. Es gibt viele monogame Beziehungen welche für sexuelle Reize und Techniken sehr aufgeschlossen sind.

Vielleicht solltet ihr noch näher auf die Kleidungen und/oder die sexuellen Wünsche der Befragten eingehen, um ein besseres Ergebnis zu erzielen?
Sorry, ich bin eben perfektionistisch XP
~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005
Zuletzt geändert: 29.10.2017 19:32:31



Von:   abgemeldet 01.04.2007 14:31
Betreff: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizü... [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr Ossis oder Wessis seid und in diesem Zusammenhang eine ehrliche Antwort auf folgende Fragen:

NRWlerin
>
> 1. Seid ihr mal fremdgegangen / bzw. hattet Sex mit anderen, als ihr in einer Beziehung wart?
ne
>
> 2. Tut ihr soetwas häufiger?
>
nein
> 3. Weiss es euer Partner?
>
äh dann auch ja. also er weiß dass ich nicht fremdgehe
> 4. Wenn ja, ist es geduldet oder vereinbart?
>
...
> 5. Nur beantworten wenn Fremdgehen mit ja beantwortet wurde:
> Habt ihr ein problem damit, wenn euer Partner mit anderen vögelt?
>
aber eindeutig.
> 6. Heisst für euch verlobt sein = "Ich hab die Option drauf" oder ist es ernst gemeint?
>
gibt es wirklich leute die "ich bin verlobt" einfach so vor sich hin benutzen!?!?
> 7. Verhütet ihr, wenn ihr mit anderen Partnern vögelt, als mit eurem festen. Welche Methode (Pille, Kondom, Diaphragma)?

joa ne.





Von:    Yukinari 27.06.2007 02:32
Betreff: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizü... [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr Ossis oder Wessis seid und in diesem Zusammenhang eine ehrliche Antwort auf folgende Fragen:
>
> 1. Seid ihr mal fremdgegangen / bzw. hattet Sex mit anderen, als ihr in einer Beziehung wart?
Nein noch niiiieee

> 2. Tut ihr soetwas häufiger?
Was o,ô fremdgehn? *siehe oben*

> 3. Weiss es euer Partner?
Wo her auch *siehe oben* wenn ich es noch nie gemacht hab -,- was ich och nicht erst anfangen täte.

> 4. Wenn ja, ist es geduldet oder vereinbart?
Sinnlos die Frage für mich

> 5. Nur beantworten wenn Fremdgehen mit ja beantwortet wurde:
> Habt ihr ein problem damit, wenn euer Partner mit anderen vögelt?
Ich beantworte das auch so. Klipp und Klar JA, ich würde sogar die Beziehung auflösen -,-

> 6. Heisst für euch verlobt sein = "Ich hab die Option drauf" oder ist es ernst gemeint?
Für mich ist es ernst, so ernst wie der TOT

> 7. Verhütet ihr, wenn ihr mit anderen Partnern vögelt, als mit eurem festen. Welche Methode (Pille, Kondom, Diaphragma)?
Fremdgehen kommt bei mir nicht ins Haus -,-

Zusätzlich erwähnt ich bin ein Ossi komm aus Sachsen und bin Stolz drauf ^__^
Was kann man tun? Wenn das Herz brennt, wenn die Flamme jede Hoffnung aus der Seele frisst.
Was kann man tun? Wenn das Herz brennt, wenn auser Ascha von der liebe nigs mehr übrig ist.



Von:    ore 27.06.2007 22:54
Betreff: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizü... [Antworten]
> 1. Seid ihr mal fremdgegangen / bzw. hattet Sex mit anderen, als ihr in einer Beziehung wart?

Nein

> 2. Tut ihr soetwas häufiger?

Nein

> 3. Weiss es euer Partner?

Ja

> 4. Wenn ja, ist es geduldet oder vereinbart?

vereinbahrt


> 6. Heisst für euch verlobt sein = "Ich hab die Option drauf" oder ist es ernst gemeint?

Ernst, und eigentlich auch ohne großes Prozedere, soll ja nur abstimmen ob, wann und wie Hochzeit geplant wird

> 7. Verhütet ihr, wenn ihr mit anderen Partnern vögelt, als mit eurem festen. Welche Methode (Pille, Kondom, Diaphragma)?

nein, da nicht der Fall



Thüringer, durch und durch.

--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Abyssinian 27.06.2007 23:07
Betreff: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizü... [Antworten]
Avatar
 
kurz vor dem mauerfall in westdeutschland geboren.

> 1. Seid ihr mal fremdgegangen / bzw. hattet Sex mit anderen, als ihr in einer Beziehung wart?

nein

++igne natura renovatur integra++



Von:   abgemeldet 27.06.2007 23:13
Betreff: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizü... [Antworten]
Avatar
 
<-- Stolzer Ossi is ö^.^ö

1. Nein

2. /

3. /

4. /

5. /

6. Ernst gemeint

7. /

Klingt komisch, is aba so!
"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."



Von:    Tosken 27.06.2007 23:21
Betreff: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizü... [Antworten]
Ostdeutschland

>1. Seid ihr mal fremdgegangen / bzw. hattet Sex mit anderen, als >ihr in einer Beziehung wart?

Nein. Habe ich auch nicht vor.

>6. Heisst für euch verlobt sein = "Ich hab die Option drauf" >oder ist es ernst gemeint?

Es wäre mir ernst. Ich weiß aber nicht, ob ich so viel Ernsthaftigkeit will.





Von:    FreitagDerDreizehnte 27.06.2007 23:53
Betreff: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizü... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ein "Wessi" ^^

>1. Seid ihr mal fremdgegangen / bzw. hattet Sex mit anderen, als >ihr in einer Beziehung wart?
Nein. Und ich würde auch niemals fremdgehen.

>6. Heisst für euch verlobt sein = "Ich hab die Option drauf" >oder ist es ernst gemeint?
Eine Verlobung ist etwas absolut ernstes. Wer verlobt sich denn, wenn er sich nicht absolut sicher ist,dass er den Partner heiraten will?

Sooo, die anderen Fragen erübrigen sich ja, wie schon einige geschrieben haben. ^^


twins against twincest!



Von:    Plueschtier 28.06.2007 01:05
Betreff: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizü... [Antworten]
Avatar
 
Wessi und nein.
Ich hab aber einige Ossi Freunde... Die sind im allgemeinen offener als die meisten Westdeutschen, von der ganzen Mentalität her. (Soumindest drüm in leipsch) aber mit fremdgehen hat das in dem Fall nichts zu tun. Das ist sehr stark bechränkt auf ein Thema, kingt nicht sehr nach einer Doktorarbeit, allein von deiner Artikulation her.

>6. Heisst für euch verlobt sein = "Ich hab die Option drauf" >oder ist es ernst gemeint?

?? Eine Verlobung ist das vorzeitige Versprechen, sich ewig zu binden zu wollen und somit etwas festes, ernsthaftes. Die Verlobung ist der erste Schritt zur Ehe.
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone



Von:    Vanillaspirit 28.06.2007 10:41
Betreff: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizü... [Antworten]
Avatar
 
Muss Plueschtier mal zustimmen. Freizügigkeit beschränkt sich nicht nur auf ein Thema, in diesem Fall Fremdgehen. Wenn es schon um die Sexualität geht, dann die gesamte... man kann auch freizügig sein, ohne den Partner zu bescheißen Oo Ich sehe hier die sexuellen Gewohnheiten auch nicht wirklich oder ist Fremdgehen eine?

Ansonsten:
Sachsen-Anhalt

1. Nein

6. Ernst gemeint, wobei ich mich weder verloben (ist mir zuviel versprochen), noch heiraten will.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.
Zuletzt geändert: 28.06.2007 10:42:41



Von:   abgemeldet 28.06.2007 11:23
Betreff: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizü... [Antworten]
Dresden/Sachsen

1. Nein

Damit erübrigen sich auch die anderen Fragen.

6. Ja, wenn ich etwas in einer Beziehung tue, dann natürlich überlegt mit Sicht auf die mögliche Konsequenz.



Von:   abgemeldet 08.11.2008 11:00
Betreff: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizü... [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr Ossis oder Wessis seid und in diesem Zusammenhang eine ehrliche Antwort auf folgende Fragen:

Wenn dann schon bitte neue und alte Bundesländer <_< *grummel*


abgemeldet --> neues Bundesland Sachsen

> 1. Seid ihr mal fremdgegangen / bzw. hattet Sex mit anderen, als ihr in einer Beziehung wart?

Nein.

2-5 erübrigt sich


> 6. Heisst für euch verlobt sein = "Ich hab die Option drauf" oder ist es ernst gemeint?

Option aufs Fremdgehen? WTF, wer denkt sow O_o


7. erübrigt sich da ich nicht fremdvögel, will die Idioten sehen die nicht verhüten <_<


Zuletzt geändert: 08.11.2008 11:01:12



Von:   abgemeldet 13.11.2008 01:22
Betreff: Ossi oder Wessi? Einfluss auf die Freizü... [Antworten]
Avatar
 
Hey - warum denn nicht wenns Dir hilft:
1. Nein,
2. ---,
3. ---,
4. --- (könnt mir sowas auch echt nicht vorstellen),
5.
6. Erster Schritt, Ziel ist Heirat.
7. ---.
West-DL.





Zurück