Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153435/-1/11643880775232/
http://desu.de/XfBOUrP




Von:   abgemeldet 24.11.2006 18:11
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
wieso sind bunte haare ausgeschlossen? ;___;
die stehen bei mir ganz oben, aber wenn die nich zählen...

bei „normalen“ haarfarben ist es mir relativ egal, es muss einfach zum typ passen.
meine original haarfarbe ist straßenköterblond und das mag ich an mir überhaupt nicht, weil
ich finde, dass es irgendwie „dreckig“ aussieht. aber ich kenne auch leute, denen das gut steht.
allgemein würde ich mal sagen, dass mit dunkle haare besser gefallen, aber normalerweise muss es eben einfach zum typ passen ^^ (was hat das eigentlich mit love & flirt zu tun? Ô.o)

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread