Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153435/-1/11643863705086/
http://desu.de/KPTYUIf




Von:   abgemeldet 24.11.2006 17:45
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Ich mag eigentlich dunkelbraune bis schwarze Haare auch sehr gerne, aber nur wirklich die Naturfarben (in Verbindung mit blauen oder grünen Augen ist das göttlich!). Gefärbt sieht schwarz meistens.... unhübsch aus. ^^° Ansonsten mag ich braun und blond auch ganz gern. *nick* Braun noch eher, weil natürliches Blond meistens ziemlich dünne Haare zur Folge hat. ^^°
Es kommt halt wirklich auf die Kombination an. Oo Blond und grüne Augen und unglaublich hübsch, die Kombi schwarz-blau auch...

Zu roten Haaren fällt mir gerade keine hübsche Kombi ein.... (@alle Rothaarigen: Tut mir echt leid! ^^°°°) aber wer der Typ für soetwas ist, dem steht eh alles. ^_~

Zurück zum Thread