Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153435/-1/11643125963965/
http://desu.de/z7sbIhh




Von:   abgemeldet 23.11.2006 21:14
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich finde haarfarben immer in kombination mit der augenfarbe besonders schön oder eben nicht so toll

1. schwarze haare und blaue-grüne augen (einfach exotisch!)
2. blonde haare und blaue augen (arisch xD hrr hrr... sorry. also äh... gefällt mir einfach. bin selber dunkelblond mit blaugrünen augen)
3. braune haare und braune augen (so normalo halt)
4. rote haare mit egal was (gefällt mir leider nicht so^^° sorry an alle männer mit roten haaren... nicht traurig sein^^)

diese liste bezieht sich NUR auf männliche wesen^^ bei frauen ist mir die haarfarbe vöööööööööööööööööllig egal xD klar, bei männern achte ich auch nicht zuerst auf die haarfarbe aber jaaa, wenn man wählen KÖNNTE xD *schmacht*
Black Metal ist Krieeeeg!
Power of the Dragonflame!
lasst euch beissen <(((.^))> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6026379

Zurück zum Thread