Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist für euch betrügen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140174/-1/12222841918865/
http://desu.de/kNbDWG3




Von:   abgemeldet 24.09.2008 21:26
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
>Bei jeden wie ich finde.

Woher willst du das denn wissen?

>Nur wenn man am Anfang über beide Ohren verliebt ist, sieht man >andere nicht mal.

Ich bin mit meinem Freund schon länger zusammen und mit jedem Tag liebe ich ihn mehr. Ja, ich rede von Liebe und nicht von verknallt sein. Und wenn man jemanden wirklich liebt, dann würde man ihn auch niemals betrügen.

>Und ein Kuss ist an sich nichts schlimmes (Ja ich rede von >Zugenküssen!).

Kommt darauf an. Mag sein, dass es für dich nichts Schlimmes ist, für mich wäre es das.

>Und lieber ein paar Freiheiten mehr, als sich eingeengt fühlen >und dann ganz ausbrechen müssen.

Auch hier kommt es darauf an. Ich hatte meine Freiheiten, hatte ONS, Sex-Beziehungen u.s.w., aber wenn ich eine richtige, feste Beziehung führe, dann fallen diese Freiheiten weg und die brauche ich dann auch nicht mehr. Wenn dein Partner dir diese Freiheiten gibt und du sie brauchst, dann ist ja alles in Butter, aber das hat dann ja auch nichts mehr mit betrügen zutun.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread