Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist für euch betrügen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140174/-1/12222824606551/
http://desu.de/9TlgxSB




Von:    belial_MadHatter 24.09.2008 20:57
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe eine so tolle Freundin, daß ich sowas wie betrügen nicht nötig habe :-)
> Und da könnt ihr alle jetzt neidisch drauf sein! Vor allem jene, die siche einen Anime-Charakter als Partner ausgesucht haben, ha!
>
> Teut-land,
> D.h.I.

Und das ist jetzt der Post des Abends? lol




Zurück zum Ernsten:

Der Reiz ist, immer. Bei jeden wie ich finde.
Nur wenn man am Anfang über beide Ohren verliebt ist, sieht man andere nicht mal.
Ich war mit meinen letzten Freund über 3 Jahre zusammen - und das turteln vergeht leider viel zu schnell.
Und ein Kuss ist an sich nichts schlimmes (Ja ich rede von Zugenküssen!).
Und lieber ein paar Freiheiten mehr, als sich eingeengt fühlen und dann ganz ausbrechen müssen.
Meine Meinung! ^^
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!

Zurück zum Thread