Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist für euch betrügen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140174/-1/12222531770425/
http://desu.de/81Oclig




Von:   abgemeldet 24.09.2008 12:52
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> 1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?
> Der alleinige Gedanke daran.. oder erst wenn man im Bett landet...??
> Bitte ganz genau sagen.. zB wenn küssen..welche sorte küsse erlaubt und welche nicht sind...

Euhm also so ein richtiger Kuss auf dem Mund wäre für mich wie Betrug, aber so auf die Wange eher nicht, da ich jetzt hier in Spanien oft diese Wangenküsse mache zur Begrüßung und Abschied. Das gehört sich nun mal hier in Europa, Frankreich, spanien, italenia... in Deutschland eher weniger vertretten...
Von daher würde ich das nicht so schlimm sehen, wenn er oder sie, einem anderen auf die Wange küsst.


> 2)Und wann werdet ihr eifersüchtig? Was muss euer Freund/eure Freundin anstellen, damit ihr eifersüchtig werdet?
Also Eifersüchtig werden tu ich eigentlich garnicht, denn ich arbeite mit fast nur Männern, mein Freund müsste es akzeptieren und müsste auch wissen das ich bei ihm nicht anders wäre, wenn er mal von einer Freund eingeladen wird zum Essen, unter Freunden. Denn ich treff mich auch immer mit meinen Kumpels bei sich oder im Kino...
Also wenn da jemand Eifersüchtig werden würde, hätter er halt PECH gehabt, denn ich würde lieber den Kerl wegkicken als meine Freunde!


Vielleicht bin ich bei manchen Dingen zu locker drauf, aber man lernt das halt nach der Zeit, wenn man nur mit Männern unterwegs ist. So wirklich eifersüchtig könnte ich auch nicht werden, auch wenn man mich fragt.


Für mich ist es ein Betrug, wenn ich sehe, oder erfahren muss, dass er eine andere geküsst hat auf den Mund, kann mal passieren, dass er betrunken war oder sonst was, aber trotzdem, ich würde ihn dan zur Sau machen, was er sich da geleistet hat...
Ende mit der Beziehung wäre dann wohl, wenn er mit einer anderen in der Kiste wäre xD!
Da kann der betteln, heulen und sonst was machen, bei mir hat der ab den Punkt die Arschkarte gezogen!
klein kleiner Chrono oÓ

Zurück zum Thread