Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist für euch betrügen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140174/-1/12222420205236/
http://desu.de/rjknZIB




Von:   abgemeldet 24.09.2008 09:41
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
> >Warum man dann küsst? Aus Reiz am Küssen... ist doch mal interesant auch was anderes zu erleben!
>
> Aber wenn ein Reiz da ist, dann doch der, dass man eine nANDEREN küsst, oder wie war das?
> Ich meine, sonst kann man es auch mit dem Freund machen.
> Da ist also schon irgendwo das Interesse am anderen Mann/Frau/whatever.
> Denk ich?

seh ich genauso.
es ist der reiz etwas neues mit dieser person auszuprobieren!
es spielt also doch eine rolle, welche person man küsst (man würde sicherlich nicht jeden x-beliebigen küssen) also sind gefühle dabei.

k.a. für mich gibt es diesen reiz was neues auszuprobieren nicht. ich will nur meinen freund küssen.

Zurück zum Thread