Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist für euch betrügen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140174/-1/12222034069888/
http://desu.de/OluaPs_




Von:    Keinseier 23.09.2008 23:00
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Ich spür auch relativ schnell Eifersucht in mir, aber da ich selbst auch gern mal fremdflirte, oder auch mal mitm anderen Typen tanze, darf ich mich nicht aufregen, wenn er das dann auch macht xD.
Das wurmt mich dann vielleicht etwas, aber betrügen ist das noch lange nicht.

Betrügen ist, wenn er mit einer anderen schlafen würde, oder ein intensiver Kuss wäre es auch, wobei ich das vielleicht (je nach umständen) noch verzeihen könnte, ersteres nicht.
Naja und extrem eifersüchtig wäre ich auch, wenne r mich nen abend ninks liegen lässt und sich an ne andere ran macht xD, aber wer wäre das nicht?
Mal kurz flirten ist ok.. solang das nicht zu extrem wird ^^°
all I can say I shouldn't say
can we take a ride?
get out of this place while we still have time
you want to take a ride?
get out of this place while we still have time, we still have time

Zurück zum Thread