Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist für euch betrügen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140174/-1/12222019973363/
http://desu.de/2kF8_t2




Von:    Bron 23.09.2008 22:49
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > Also nö, für mich ist Vertrauen ein wichtiger Punkt in einer Beziehung, ohne dieses bräuchte ich eine Beziehung nicht führen. Und wo Vertrauen ist, da hat Eifersucht einfach keinen Platz.
> >
>
> seh ich auch nicht so. Ich werde auch eifersüchtig, wenn mein Freund von irgend einer Tussi angebaggert werden würde (wofür er ja nun absolut nix kann) und wenn er dann nicht auf der Stelle klarstellt, dass er vergeben ist (wenn ich nicht dabei bin, was er aber auch sofort tun würde)
> Ich vertraue ihm komplett und würde nie denken, dass er Fremdgeht, trotzdem macht mich sowas eifersüchtig.

Na dann vertraust du eben ihr nicht und dann wildert sie auch noch in deinem Revier. Ganz gefährlich... xDD

Spaß bei Seite.

Ihr alle Recht damit mir zu widersprechen. Hab ich auch voll nichts gegen.

Ich gebe meine Meinung zum Besten und das ist nicht zwangsläufig das Beste für andere, mir ist das absolut klar. Und ich will damit auch die Meinung einer anderen Person nicht als falsch darstellen, ist sie nämlich nicht.

Ich bin einfach nicht Eifersüchtig, mich interessiert das auch nicht wirklich. Es gibt nur zwei Menschen die mir meine Freundin wegnehmen können, die eine bin ich selbst und die andere ist sie.
Wenn sie sich für einen anderen Mann entscheiden sollte, dann ist das ihre freie Wahl, die sie zu einem menschlichen Wesen macht und die kann mir zwar Missfallen, vielleicht kann ich sie auch ändern, aber ich muss diesen Wunsch erst einmal respektieren.

Meine Freundin tut das aber nicht, sie wird sich für keinen anderen entscheiden. Das ist ein Bestand in meinem Denken, der so fest ist wie ne Tonne Granit. Das ist ein temporärer Gedanke, der hoffentlich noch lange anhalten wird.

Also widersprecht mir ruhig, ich werde von meiner Meinung kein Stück abweichen und dennoch werde ich eure akzeptieren. Weil das Dinge sind, die euch genauso menschlich machen wie mich selbst.

Ich bin halt so. xDD

Wii love to entertainment you!

Zurück zum Thread