Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist für euch betrügen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140174/-1/12221841306895/
http://desu.de/adTbnb-




Von:    Bron 23.09.2008 17:48
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
ja, das sehe ich genauso, allerdings würde meine Freundin das nicht machen, also ist das kein Punkt in dem ich ihr misstrauen müsste.
Daher brauch ich nicht eifersüchtig sein.

Zu deinem Beispiel:
Wenn dein Freund das macht, dann ist dies ein Punkt in dem du ihm nicht vertraust, weil er das vielleicht in deiner Anwesenheit gemacht hat und dich als Freundin damit verletzt.
Also kann man davon ausgehen, er könnte das auch ohne deine Anwesenheit machen.
Das ist ein Grund Eifersüchtig zu sein und ich würde das bestimmt auch sein, aber wie schon geschrieben, meine Freundin macht das ja nicht, ich übrigens auch nicht, worüber ich auch froh bin.
Wii love to entertainment you!

Zurück zum Thread