Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist für euch betrügen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140174/-1/12221758292128/
http://desu.de/rMHs74x




Von:    Bron 23.09.2008 15:32
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Betrügen ist alles was der Partner anstellen kann um mir und damit der Beziehung zu schaden. Dies muss nicht nur in sexueller Hinsicht sein, sondern mit der Freizeitgestaltung oder Aufgabenverteilung innerhalb einer Beziehung. Damit will ich das nicht in Regel pressen, die zwanghaft eingehalten werden müssen, allerdings sollten gewisse Abweichungen vorher besprochen werden, auch schon damit Vertrauen nicht zerstört wird.

Eifersüchtig bin ich nicht. War bisher nur einmal Eifersüchtig und das Empfinden dieser Emotion war weit über die Wertschätzung die meine damalige Partnerin verdient hatte, aber leider beeinflusst dies diese Emotion nicht.

Also nö, für mich ist Vertrauen ein wichtiger Punkt in einer Beziehung, ohne dieses bräuchte ich eine Beziehung nicht führen. Und wo Vertrauen ist, da hat Eifersucht einfach keinen Platz.
Wii love to entertainment you!

Zurück zum Thread