Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist für euch betrügen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140174/-1/12209847355248/
http://desu.de/k8a8CcB




Von:    heart_of_diamond 09.09.2008 20:31
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Eifersüchtig werd ich eig. net,.. eher Neidisch, kA
(eifersüchtig würd ja heißen, ich denke er würd mit ihr iwas machen/hätte interesse an ihr.. kA xD)
Mag es net, wenn er andere Mädels anfasst oder sich viel mit denen unterhält
(Das blöde: Er hat viele gute Freundinnen... und wenn sich eine von denen an ihn lehnt oder er die massiert -bääm, das macht mich doch etwas sehr wahnsinnig xD ..aba deshalb lässt er es auch, seit er es weiß ^^)
kA,.. wie gesagt, ich weiß das er von denen nix will.. aba ich will einfach net das ihn irgendeine andere berührt <.<
Ich lass mich ja auch net von irgendwelchen anderen Kerlen/Weibern anfassen (<- nja, letzteres schon eher xD Aba das is was anderes, iwie.. :P) (Ne Umarmung zur Begrüßung is das höchste.. und das auch nur bei richtig guten Freunden ôo)

..aber Betrügen fängt für mich erst bei nem Kuss an.
Eig. auch flirten,.. aba nur wenn er dabei wirklich an mehr als unterhalten denkt

Meow.. lg^^'

edit: aso.. verlassen würd ich ihn net, wenn er mich betrügen würde. bzw. kommt auf die umstände an^^ Wenns im betrunkenen zustand wär, wäre ich zwar sauer auf ihn.. aba solange es ohne Gefühle, etc. ist...
wenn er mit ner anderen schlafen würde... könnt ich net verkraften.. kA,.. mach ich mir keine gedanken drüber ^^ -wird eh net passieren ^.~
Wenn er Gefühle für ne andere hat (..wird aba nie passieren :P) und mich deshalb betrügt würd ich ihn verlassen; allein schon damit er mit ihr glücklich werden kann

-so wer jetzt denkt ich wär ziemlich naiv,.. wayne xD
Ihr wisst halt net das über meinen Freund/unsere Beziehung was ich weiß ^^'
Zuletzt geändert: 09.09.2008 20:35:16

Zurück zum Thread