Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist für euch betrügen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140174/-1/12193133272727/
http://desu.de/T-NhTpy




Von:    sari_manion 21.08.2008 12:10
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Für mich würde es schon losgehen, wenn mein Freund in ner Bar oder so nem fremden Weib was ausgeben würde, oder noch besser, sich ihre Nummer geben lässt. Also Anbaggern lassen und selber flirten jeglicher Art is nicht.
Er hat da auch die gleiche Auffassung wie ich - ich werd übrigens ziemlich schnell eifersüchtig.
Wenn er zB mit Kumpels weggeht und die zufällig ne Gruppe Mädels treffen ist es besser, wenn er mir das sagt, weil sonst denke ich er verheimlicht mir was, wenns dann doch rauskommt <<
Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Spielt mit!

Zurück zum Thread