Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist für euch betrügen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140174/-1/11552109945470/
http://desu.de/jcUyQZR




Von:    Shadow_Gaia 10.08.2006 14:09
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Tja, betrügen... was mein Herr Freund sich denkt, weiß ich ja nicht, auch nicht wenn er an ne andere denkt... Solange es nur beim Denken bleibt, ist es für mich kein Betrügen, auch wenn ichs nun nicht grade toll finden würde, wenn er in ne andere verschossen wär, wie man sich denken kann. ;)
Küssen (und damit sind keine Begrüßungs- oder Abschiedsbussis gemeint, ich würde mich bei dem guten Jungen zwar schwer wundern, aber naja...) sehe ich dann allerdings schon als Betrug an. Ein Bussi auf den Mund wäre ein Grenzfall, kommt auf die Umstände an (weshalb, wer, war ich dabei etc). Und alles übers Küssen raus wäre sowieso unter aller Sau...

Eifersüchtig bin ich schon, muss nicht unbedingt nur bei anderen Mädels sein. Wenn er zB eh grade kaum Zeit hat und dann noch, statt mich zu treffen, lieber was mit Freunden macht, mit denen er im Prinzip nicht sehr eng befreundet ist, bin ich schon auch ein bisschen genervt...
Naja, aber was Mädels angeht: Reden ist sowieso kein Problem und dass er jetzt mit ner anderen in die Stadt geht oder so kommt eh nicht vor... aber ich denke auch nicht, dass das so schlimm wär. Die Exfreundin ist bei mir allerdings auch ein wunder Punkt :D Das mag ich nicht so besonders, wenn er sich mit ihr gut unterhält. XD
Allgemein wäre ich eben eifersüchtig, wenn andere dauerhaft oder zumindest über eine längere Zeit mehr Aufmerksamkeit als ich bekämen...
Und nachdem mein Selbstbewusstsein auch nicht so das beste ist, reagier ich da schon manchmal innerlich über, konnte mich aber bisher immer rechtzeitig wieder beruhigen. :D

>Wenn mich wirklich mal was stört, dann provoziere ich viel lieber Einfersucht, als sie selbst zu zeigen... Das zieht 100% ;)

Oh ja, allerdings! :D
Scherzhaft ist es ja okay, nur mach ich das leider auch, wenn er länger keine oder wenig Zeit für mich hat und das find ich hinterher immer fies von mir... :/

Zurück zum Thread