Zum Inhalt der Seite

Thread: ErStEs mAl

Eröffnet am: 23.03.2006 20:35
Letzte Reaktion: 23.03.2006 21:07
Beiträge: 17
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ErStEs mAl 23.03.2006, 20:35
ErStEs mAl 23.03.2006, 20:41
 Rinka ErStEs mAl 23.03.2006, 20:44
ErStEs mAl 23.03.2006, 20:45
ErStEs mAl 23.03.2006, 20:46
ErStEs mAl 23.03.2006, 20:48
ErStEs mAl 23.03.2006, 20:49
ErStEs mAl 23.03.2006, 20:52
ErStEs mAl 23.03.2006, 20:54
ErStEs mAl 23.03.2006, 20:56
ErStEs mAl 23.03.2006, 20:52
ErStEs mAl 23.03.2006, 20:53
ErStEs mAl 23.03.2006, 20:54
ErStEs mAl 23.03.2006, 20:58
ErStEs mAl 23.03.2006, 20:59
ErStEs mAl 23.03.2006, 21:06
 MG ErStEs mAl 23.03.2006, 21:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.03.2006 20:35
Betreff: ErStEs mAl [gesperrt]
Heeyy!^-^
sagtma.....wann war euer "erstes Mal"??
Ich hatte meins mit 14!
Und war die erste von meinen Girls!
nun wollt ich wissen wann ihr es hattet!^-^
hööhöö ich neugierige Sau!xD

Lieb euuuchhhh!
~~~~~~~~HaB eUcH aLlE lÜb!!!!!!~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 23.03.2006 20:41
Betreff: ErStEs mAl [gesperrt]
Avatar
 
> Heeyy!^-^
> sagtma.....wann war euer "erstes Mal"??
> Ich hatte meins mit 14!
> Und war die erste von meinen Girls!
> nun wollt ich wissen wann ihr es hattet!^-^
> hööhöö ich neugierige Sau!xD
>
> Lieb euuuchhhh!


Und da biste jetzt stolz drauf, oder was ? Und soviel ich mich dran erinnern kann, gibt es so einen Thread schon. *seufz* //diese Jugend\\

--> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=14&thread=122693#100223

-->
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=14&thread=103281

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)
Zuletzt geändert: 23.03.2006 20:45:25



Von:    Rinka 23.03.2006 20:44
Betreff: ErStEs mAl [gesperrt]
Mein erstas mal war so früh, ich will lieber
net sagen wann, aber es war auf jeden Fall schrecklich
und keine Erinnerung Wert.
Dabei hätt ich doch so gern nen tolles erstes
mal gehabt....



Von:   abgemeldet 23.03.2006 20:45
Betreff: ErStEs mAl [gesperrt]
@die die als erstes geantwortet hat!
wie bist du denn drauf??
musst ja nich gleich rumzicken!-.-
des is nenn ganz normaler thread!
tut mir leid das ich nich nach deiner nase tanz...-_-
las mich doch fragen was ich will...-.-
Zuletzt geändert: 23.03.2006 20:45:45



Von:   abgemeldet 23.03.2006 20:46
Betreff: ErStEs mAl [gesperrt]
Avatar
 
> wie bist du denn drauf??
> musst ja nich gleich rumzicken!-.-
> des is nenn ganz normaler thread!
> tut mir leid das ich nich nach deiner nase tanz...-_-
> las mich doch fragen was ich will...-.-


Ja, aber es gibt schon zwei Threads mit genau dem gleichen Thema. Die Suchfunktion zu nutzen, wenn sie vorhanden ist, wäre schon mal ein guter Einstieg.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 23.03.2006 20:48
Betreff: ErStEs mAl [gesperrt]
jaajaa is ja jut...
kann man diesen thread löschn?!
-.-



Von:   abgemeldet 23.03.2006 20:49
Betreff: ErStEs mAl [gesperrt]
Avatar
 
> jaajaa is ja jut...
> kann man diesen thread löschn?!
> -.-

Hey, sorry, wenn du dich gleich gedisst fühlst, aber es ist nun mal so , dass man erst denken sollte, und dann posten. ;) *alte Forumsregel*
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 23.03.2006 20:52
Betreff: ErStEs mAl [gesperrt]
Avatar
 
>@die die als erstes geantwortet hat!
>wie bist du denn drauf??
>musst ja nich gleich rumzicken!-.-

wenn hier einer zickt dann du :/

>Ich hatte meins mit 14!
Und war die erste von meinen Girls!

sehr schön das du die erste von deinen "girls" warst, normalerweise behält man sowas vorerst für sich wann man sein erstes mal hatte... ausser man will nur damit angeben U_u

------

muss die überschrift so groß-klein geschrieben sein ?
ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~
Zuletzt geändert: 23.03.2006 20:52:46



Von:   abgemeldet 23.03.2006 20:54
Betreff: ErStEs mAl [gesperrt]
ey man jetz du auch noch!is ja gut!eyyy....schreibt hier nich rein wenn des dich so und so stört!
lasst mich doch in ruh!



Von:   abgemeldet 23.03.2006 20:56
Betreff: ErStEs mAl [gesperrt]
Avatar
 
> ey man jetz du auch noch!is ja gut!eyyy....schreibt hier nich rein wenn des dich so und so stört!
> lasst mich doch in ruh!


Hey, wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann solltest du besser ruhig sein. Ich meine, ich kanns verstehen, wenn das Thema dir unter den Fingernägeln brennt, aber solltest du damit nicht besser in das Forum von bravo.de gehen ? Da kommt sowas besser an. Oder du schreibst was in die beiden schon vorhandenen Threads, die ich oben gepostet habe.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 23.03.2006 20:52
Betreff: ErStEs mAl [gesperrt]
naja ich find des jetze shit weil des mein erster thread hier is....bin sonst nur im rpg teil untawegs und gleich machste mich doof an!verstehste???



Von:   abgemeldet 23.03.2006 20:53
Betreff: ErStEs mAl [gesperrt]
Avatar
 
> naja ich find des jetze shit weil des mein erster thread hier is....bin sonst nur im rpg teil untawegs und gleich machste mich doof an!verstehste???

das ist keine entschuldigung , die forums-regeln lesen sollte man zuerst.
ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~



Von:   abgemeldet 23.03.2006 20:54
Betreff: ErStEs mAl [gesperrt]
Avatar
 
> > naja ich find des jetze shit weil des mein erster thread hier is....bin sonst nur im rpg teil untawegs und gleich machste mich doof an!verstehste???
>
> das ist keine entschuldigung , die forums-regeln lesen sollte man zuerst.


Kann den Thread nicht jemand bitte schließen ? *Kindergarten*
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 23.03.2006 20:58
Betreff: ErStEs mAl [gesperrt]
Avatar
 
>ey man jetz du auch noch!is ja gut!eyyy....schreibt hier nich rein >wenn des dich so und so stört!
>lasst mich doch in ruh!

*seufz* ich schreib immer noch in einem forum dahin wo ich will.

!!bitte löschen!! :/
ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~



Von:   abgemeldet 23.03.2006 20:59
Betreff: ErStEs mAl [gesperrt]
ja bitte schließen...-.-



Von:   abgemeldet 23.03.2006 21:06
Betreff: ErStEs mAl [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hatte meins mit 14!

Das heisst also: Du warst 14 und bist jetzt älter? Sorry, wenn ich das sage aber... sogar die Kids auf die ich aufpassen muss, manchmal, sind erwachsener als du.
Sei nicht eingeschnappt, nur weil man dir die Regeln erklärt. Wer hat sie denn von uns nicht gelesen?
Na ja, jeder macht mal einen Fehler, aber deswegen zickig zu werden ist nicht die feine Art.

Closen bitte



Von:    MGAdmin 23.03.2006 21:07
Betreff: ErStEs mAl [gesperrt]
Avatar
 
Glorreich...

Suche-Funktion benutzen oder in die entsprechende Kategorie schauen. Es kann eigentlich nicht so schwierig sein =_=°

*Thread close*

[EDIT]

Sry. Mein Internet hat gesponnen.
Jetzt aber.
*close*

[MG]
√Gakoru's law #008:
Eigentlich diente das Internet dem Zweck, dass jeder
Mensch auf der Welt mitbekommt, wie großartig Gakoru ist.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Zurück