Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Männer wirklich Schweine? xD

Eröffnet am: 20.08.2005 01:45
Letzte Reaktion: 02.01.2006 08:48
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Sind Männer wirklich Schweine?... 03.10.2005, 23:26
Sind Männer wirklich Schweine?... 30.12.2005, 20:44
 Levana Sind Männer wirklich Schweine?... 30.12.2005, 17:31
 FruchtCocktail Sind Männer wirklich Schweine?... 31.12.2005, 14:51
Sind Männer wirklich Schweine?... 31.12.2005, 15:09
Sind Männer wirklich Schweine?... 02.01.2006, 08:48
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 03.10.2005 23:26
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Avatar
 
Naja nicht nicht alle, aber ic hkann dich beruhigen fast alle also pervers sind sie alle die einen zeiten es die anderen eher weniger...
Nun also ich weiss es nicht wieso, aber wieso wir so sind ist ne gute frage ???
Also manchmal (aber nur manchmal) stört mich das selber das ich so pervers bin ^^
aber ich kanns nicht ändern ich versuche ja nur mal auf zutretten, aber letzt endlich wollen die frauen sowas und eigentlich sind ja die frauen genauso sie denken nur vorher nach und zeigen es nicht so ^^



Von:   abgemeldet 30.12.2005 20:44
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Avatar
 
> Naja nicht nicht alle, aber ic hkann dich beruhigen fast alle also pervers sind sie alle die einen zeiten es die anderen eher weniger...
> Nun also ich weiss es nicht wieso, aber wieso wir so sind ist ne gute frage ???
> Also manchmal (aber nur manchmal) stört mich das selber das ich so pervers bin ^^
> aber ich kanns nicht ändern ich versuche ja nur mal auf zutretten, aber letzt endlich wollen die frauen sowas und eigentlich sind ja die frauen genauso sie denken nur vorher nach und zeigen es nicht so ^^

Richtig. Ich bspw bin total pervers, perverser als pervers und gebe es offen zu. Ich kann imemr und überall über Sex reden, sogar im Restaurant mit hoher Lautstärke kann ich mich über das beste Stück eines Mannes äußern. Und nicht nur ich, sondern viele andere Frauen auch. Die meisten zeigen es nur nicht XD

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    Levana 30.12.2005 17:31
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:22:47



Von:    FruchtCocktail 31.12.2005 14:51
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Avatar
 
männer sind nunmal schweine, ist so bleibt und und wird immer os seien.

aber frauen sind da noch viel schlimmer... und dazu brauchen wir keine beweise denn jede frau weiss das es bei ihr schlussendlich nur um das eine geht.....
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:   abgemeldet 31.12.2005 15:09
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Ich gebe Teigtasche recht.



Von:   abgemeldet 02.01.2006 08:48
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
interessanter Thread, wirklich sehr interessant
mir fallen zu diesem Thema zwei Songtexte ein
einmal Die Ärzte und Die Prinzen

/Edit

ist wohl noch zu Früh und ich bin noch nocht wach, den letzten Link zum Thema hatte ich auf der Vorherigen Seite schonmal gepostet.

/Sachlich

Manchmal kann 'Arschloch'verhalten auch ein reines Schutzverhalten sein
Zuletzt geändert: 02.01.2006 08:50:35


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück