Zum Inhalt der Seite

Thread: Das beste Geburtstagsgeschenk...

Eröffnet am: 31.03.2005 09:38
Letzte Reaktion: 31.03.2005 21:28
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Angel-chan Das beste Geburtstagsgeschenk... 31.03.2005, 09:38
Loki Das beste Geburtstagsgeschenk... 31.03.2005, 10:56
kosinus Das beste Geburtstagsgeschenk... 31.03.2005, 11:13
herbstzeitlos Das beste Geburtstagsgeschenk... 31.03.2005, 11:59
nocturne Das beste Geburtstagsgeschenk... 31.03.2005, 13:36
Membarus Das beste Geburtstagsgeschenk... 31.03.2005, 14:17
Shar Das beste Geburtstagsgeschenk... 31.03.2005, 14:36
Angel-chan Das beste Geburtstagsgeschenk... 31.03.2005, 20:54
Kari-Kari Das beste Geburtstagsgeschenk... 31.03.2005, 21:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.03.2005 09:38
Betreff: Das beste Geburtstagsgeschenk... [Antworten]
Avatar
 
Das beste Geburtstagsgeschenk, das ihr je bekommen habt.
Was war das?
Und zum wievielten Geburtstag habt ihr es bekommen?

Bei mir war es mein Meerschweinchen, das war zum 10.
Und es lebt noch immer...
immerhin! ^__^
das Angel



Von:   abgemeldet 31.03.2005 10:56
Betreff: Das beste Geburtstagsgeschenk... [Antworten]
Avatar
 
Öh... puh. Gute Frage; ich werde jetzt am Samstag 25, gehöre also schon zu der Kategorie 'Oma'(XD) und mein Gedächtnis lässt nach.

Es gab viele schöne Geschenke... auch weniger schöne. XD
Zu meinem 16. Geburtstag habe ich mein Fahrrad bekommen, also das, was ich immer noch habe. Das hat mich schon ziemlich gefreut. ^^
-"I will send my right hand after you!"
-"Hmm, your right hand comes off?"

+++
--> http://myblog.de/loki <--



Von:   abgemeldet 31.03.2005 11:13
Betreff: Das beste Geburtstagsgeschenk... [Antworten]
Avatar
 
Sagt mir lieber Ideen für ein Geburtstagsgeschenk... für jemand, der nach eigenen Angaben wunschlos glücklich ist *drop* (ich könnte ihm vielleicht mit einem Kasten Bier eine vorrübergehende Freude machen, aber....das ist doch kein Geschenk ^^")

zum Thema:
öhmmm... am meisten freue ich mich eigentlich über solche kleinen Geschenke, bei denen ein ganz gewisser Witz dahinter steckt... vielleicht auch, weil ich eigentlich wunschlos glücklich bin *drop*
Was mich immer noch am meisten freut, ist wohl der DSL-Anschluss, den ich mir gewünscht hatte (schon etwas länger her) *lach*
Ach, bleiben mir nur noch die Anti-Geschenke zu erwähnen, die sind immer lustig: zum bsp. hat mein Cousin seiner Studienkollegin so ein Lernhilfenteil "deutsch 3.Klasse" geschenkt... weil sie so wunderbares Sächsisch spricht *lach*
Es ist nicht die Sonne, die untergeht,
sondern die Erde, die sich weiterdreht.
~ tomte "die schönheit der chance"



Von:   abgemeldet 31.03.2005 11:59
Betreff: Das beste Geburtstagsgeschenk... [Antworten]
Avatar
 
Ich freue ich mich, so banal es klingt und ist, ueber Geldgeschenke oder Buechergutscheine. *_* Ich bin oft pleite, damit tut man mir 'nen echten Gefallen.

[Ganz ehrlich, aber es ist schwer zu sagen, was das beste Geburtstaggeschenk war, ich denke heute in anderen Dimensionen als noch vor zehn Jahren. Damals habe ich mich ueber den tollen Schlitten gefreut, heute staende ich dem etwas skeptisch gegenueber.]
Zuletzt geändert: 31.03.2005 12:00:04



Von:   abgemeldet 31.03.2005 13:36
Betreff: Das beste Geburtstagsgeschenk... [Antworten]
Avatar
 
also ich freu mich immer über Bücher
aber das bisher beste Geburtstagsgeschenk für mich waren 3 Blumensträuße zum 16. Geburtstag
hab vorher nie Blumen geschenkt bekommen ... und dann gleich 3 Sträuße ^_^
The Most Beautiful Experiences ... Are Always Dreams



Von:   abgemeldet 31.03.2005 14:17
Betreff: Das beste Geburtstagsgeschenk... [Antworten]
Avatar
 
Mein Ex hat mir zum 21. ein Portrait von ihm geschenkt.. das war damals das Schönste, was man mir je geschenkt hatte, da es von Herzen kam. Jetzt verstaubt das Bild irgendwo in einem Karton... ^^
_______________________________________________________
Wer einem anderen den frühen Tod wünscht, den soll selbst ein langes Leben voller Qualen ereilen..

Statisten & Laien-Darsteller gesucht für:
Elfenmassaker - der Film http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119698



Von:   abgemeldet 31.03.2005 14:36
Betreff: Das beste Geburtstagsgeschenk... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht mehr ob ich meine Sachen jetzt zu Geburtstag, Weihnachten oder zwischendurch bekommen habe....wir schenken hier ziemlich oft und ich freue mich immer über alles.

Aber das beste Geschenk war ganz ohne Zweifel mein Kuschelkissen...meine Schwester hat es in der 2ten oder 3ten Klasse für mich genäht (sie ist zwei Jahre älter als ich), ich hatte vorher mei Hasi verloren und stand dann ganz ohne Lieblingskuscheltier da.

Ja ja, das gute Stück schläft immer noch bei mir im Bett, nur ist es inzwischen so porös dass man es nicht schief angucken darf sonst zerfällt es zu Staub...aber egal, ich find es toll!!

(und dieses Jahr zum Geburtstag hab ich von ihr ein neues selbstgenähtes Kuscheltier bekommen (sie ist jetzt 21 ich 19 ^^°°): ein Schaf dessen Nase genauso groß ist wie sein Körper...ich hab es Nasenschaf getauft *lach*

Ich selbst schenke total gerne richtig kreative Sachen (wenn es kein Sammelgeschenk gibt an dem ich mich beteiligen kann ^^°°)
einer Freundin hab ich mal ein Survival-Kit für alle Lebenslagen geschenkt, eine Geschenktüte mit vier Boxen wo dann draufstand "Urlaub", "Freizeit", "Schule" und das letzte weiß ich nicht mehr....ich glaub "Party", mit jeweils vier Kleinigkeiten drinnen die zum Thema passten. Und dann dazu eine nette Anleitung geschrieben.

Dieses Jahr hab ich für einen Kumpel (hat Geschichts-LK in der Schule) ein Weltkriegs-Lern-Kit zusammengestellt, bestehend aus einer Weltkarte, einer Flasche Wodka, Werther's Echten, Cadbury Schokolade, Merci und Marshmallows. Damit soll er sich dann beim Lernen diverse Kriege nachstellen ;)

Ich mach sowas gerne, und es kommt auch immer gut an, vor allem wenn man noch eine witzige Botschaft dazuschreibt....
*~* Keep your eyes on me, now were on the edge of hell *~*
*~* Dear my love, sweet morning light *~*
*~* Wait for me, you've gone much farther, too far *~*



Von:   abgemeldet 31.03.2005 20:54
Betreff: Das beste Geburtstagsgeschenk... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, kreative kleine Geschenke können teilweise echt hübscher sein als so lieblos gekaufte Sachen...
Hab selbst noch so ein Stofftier aus der 2. Klasse bei mir im Bett liegen, ja, auch wenn das kindisch klingen mag und ich lieeebe dieses Kuscheltier und knuddle es jeden Abend vor dem Einschlafen.
Gibt so ein Gefühl von Zweisamkeit! ^^
das Angel



Von:   abgemeldet 31.03.2005 21:28
Betreff: Das beste Geburtstagsgeschenk... [Antworten]
Avatar
 
Mein bestes Geschenk war ein Gutschein für'n Nasenpiercing von meinen Eltern zu meinem 15.Geburtstag... ^___^
Da hab ich mich gefreut, weil ich nie mit gerechnet hätte dass sie es mir erlauben.
Sie stellte sich die Welt als grauen, öden Ort vor,
wo nur Menschen lebten und nichts gedieh.
Wie Heuschrecken zerstörten sie alles,
was ihnen in den Weg kam, hatten nur die eigene,
unmittelbare Gier vor Augen.





Zurück