Zum Inhalt der Seite

Thread: Sternzeichen

Eröffnet am: 15.10.2004 12:01
Letzte Reaktion: 23.10.2004 19:57
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Shisoo Sternzeichen 20.10.2004, 21:56
schuldig12 Sternzeichen 21.10.2004, 01:06
Yasha_on_Speed Sternzeichen 21.10.2004, 10:44
sprotte Sternzeichen 21.10.2004, 16:35
 GoldenEagle Sternzeichen 23.10.2004, 19:57
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.10.2004 21:56
Betreff: Sternzeichen [Antworten]
Avatar
 

> - Farbe: Rot
> *ja die Farbe ist OK aber schwarz find ich schöner*
>

Schwarz ist keine Farbe sondern eine sogenannte 'Nichtfarbe' *klugscheißer*
Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst.



Von:   abgemeldet 21.10.2004 01:06
Betreff: Sternzeichen [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nur, dass man immer sagt, SteinBock und Widder vertragen sich nicht.....was absoluter Blödsinn is.........


Das meiste is doch einfach nur aus der Luft gegriffen......aber es stimmt manchmal schon das gewissen Charakterzüge auf ein Sternzeichen zutreffen...aber dann auch nur im Durchschnitt.....
Steinböcke sind ja sehr treu, Skorpione sehr stur und Jungrauen sollen Perfektionisten sein....
Aber Wirklich verlassen kann man sich nich drauf, Am Besten Bildet man sich das Urteil ÜBer einen Anderen Immer Noch selber!!
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.



Von:   abgemeldet 21.10.2004 10:44
Betreff: Sternzeichen [Antworten]
dass skorpione und waagen nicht zusammenpassen ist zumindest mal nicht nur ein gerücht. für jungfrauen gilt das selbe.

lebenserfahrung XDDD
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:   abgemeldet 21.10.2004 16:35
Betreff: Sternzeichen [Antworten]
Ich bin ein reiner wassermann....oda wie ich sage wasserfrau XD

ich bin wassermann aszendent wassermann XD *voll stolz drauf is XD*

meine mom hat so ein buch zu den sternzeichen...was da bei wassermann steht trifft alles auf mich ein ey das is geil XD
dat crily

Ich bin nicht auf der Welt
um zu sein wie andere mich gerne haben wollen



Von:    GoldenEagle 23.10.2004 19:57
Betreff: Sternzeichen [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde mal interessieren, wer alles an so etwas glaubt oder darüber Bescheid weiß.
>
> Ich meine jetzt keine Horoskope, die sind meistens eh nur von Journalisten zusammen geschustert worden, damit die Käufer etwas zum lesen haben.
>
> Verhaltensarten, Eigenschaften etc. von Sternzeichen, welche z.B. zusammen passen usw.
> Achtet ihr darauf und wenn ja, warum?
>
achte nicht auf sternzeichen, wenn ich wen kennen lerne, achte auch nicht drauf, und weiß auch nicht, welche zusammen passen, daran glaub ich auch nicht und eigenschaften können hinkommen, aber sicher nicht bei jedem, weil es gibt millionen leute mit dem gleichen sternzeichen und die können nicht alle die gleichen eigenschaften haben...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...


[1] [2]
/ 2



Zurück