Zum Inhalt der Seite

Thread: Weisheitszaehne...

Eröffnet am: 05.04.2004 22:35
Letzte Reaktion: 28.10.2004 14:45
Beiträge: 117
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Akiho Weisheitszaehne... 06.04.2004, 09:53
avisnocturna Weisheitszaehne... 06.04.2004, 10:36
jackie-chan Weisheitszaehne... 06.04.2004, 12:07
 Kino Weisheitszaehne... 06.04.2004, 12:24
jackie-chan Weisheitszaehne... 06.04.2004, 12:27
avisnocturna Weisheitszaehne... 06.04.2004, 12:34
jackie-chan Weisheitszaehne... 06.04.2004, 12:40
avisnocturna Weisheitszaehne... 06.04.2004, 12:41
 K0uji Weisheitszaehne... 06.04.2004, 12:42
 -Mari- Weisheitszaehne... 06.04.2004, 12:51
avisnocturna Weisheitszaehne... 06.04.2004, 12:54
 K0uji Weisheitszaehne... 06.04.2004, 12:56
 AidennQueen Weisheitszaehne... 06.04.2004, 13:59
 Kukki-chan Weisheitszaehne... 06.04.2004, 14:19
yoodi Weisheitszaehne... 06.04.2004, 15:47
 Kukki-chan Weisheitszaehne... 06.04.2004, 15:52
 Loona Weisheitszaehne... 06.04.2004, 15:56
yoodi Weisheitszaehne... 06.04.2004, 16:20
 -Mari- Weisheitszaehne... 06.04.2004, 16:32
jackie-chan Weisheitszaehne... 06.04.2004, 17:07
yoodi Weisheitszaehne... 06.04.2004, 17:17
avisnocturna Weisheitszaehne... 06.04.2004, 17:19
jackie-chan Weisheitszaehne... 06.04.2004, 23:17
 K0uji Weisheitszaehne... 06.04.2004, 23:21
jackie-chan Weisheitszaehne... 06.04.2004, 23:33
 Camu Weisheitszaehne... 06.04.2004, 23:37
 KilmaMora Weisheitszaehne... 06.04.2004, 23:38
jackie-chan Weisheitszaehne... 07.04.2004, 13:42
avisnocturna Weisheitszaehne... 07.04.2004, 13:46
jackie-chan Weisheitszaehne... 07.04.2004, 13:54
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 06.04.2004 09:53
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' meine noch und man versprach mir hoch und heilig, dass sie bleiben, wehe wenn nicht. ò.Ó Mir fehlen sowieso schon vier Zaehne. =O



Von:   abgemeldet 06.04.2004 10:36
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
Juhuuu die Dinger sind raus! Hat nur 10 Minuten gedauert, und ich habe auch nur 2 Zaehne ziehen lassen muessen, die anderen kommen spaeter dran.... Jetzt bin ich einseitig Hamsterbaeckchen :)
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

**Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!**

http://avisnocturna.de/art



Von:   abgemeldet 06.04.2004 12:07
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
WAS?! Nur 10 minuten?? Das ging ja schnell!*kuller* Schön das deine schon draussen sind*g* Na dann wollen wir mal hoffen das es dir bald wieda bessa geht*g*
Hats fest weh getan? *flücht*

Greez Jacky^^*peace*



Von:    Kino 06.04.2004 12:24
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
Unten sind sie raus, oben müssen sie zum Glück nicht raus.
Vollnarkose hatte ich nicht, nur 1,2 Spritzen vor Ort....
Naja hat zwar ein bisschen gedauert aber nach ein paar tagen war ich wieder ft ^.^
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"



Von:   abgemeldet 06.04.2004 12:27
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
Naja wenn das so schnell geht bin ich auch froh das ich meine bald draussen hab!^^ Aber ich hasse Spritzen*flücht* ^^



Von:   abgemeldet 06.04.2004 12:34
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
> Naja wenn das so schnell geht bin ich auch froh das ich meine bald draussen hab!^^ Aber ich hasse Spritzen*flücht* ^^


Joa, die Spritzen waren ein bisschen fies...sonst aber gar nicht. Das geraeusch vom bohrer war uebel ^^°
jetzt lieg ich nutzlos auf der Couch und kuehle... und ich hab hunger T_T hoffentlich tut das gleich nicht soo weh, wenn die betaeubung aufhoert
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

**Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!**

http://avisnocturna.de/art
Zuletzt geändert: 06.04.2004 12:35:16



Von:   abgemeldet 06.04.2004 12:40
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
Ich werds irgendwie schon überleben.... *seufz*



Von:   abgemeldet 06.04.2004 12:41
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
> Ich werds irgendwie schon überleben.... *seufz*

Wirst du *mutzusprech* ich leb ja auch noch... noch *grusel*
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

**Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!**

http://avisnocturna.de/art



Von:    K0uji 06.04.2004 12:42
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
@avis:

das hattsch auch o.o" ich wusste net wie ich essen sollte xD~
ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó



Von:    -Mari- 06.04.2004 12:51
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
> @avis:
>
> das hattsch auch o.o" ich wusste net wie ich essen sollte xD~

lass dir am besten alles verquirlen und dann nen schlauch in den magen legen lol. oder am besten vorkauen lassen *myam*
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:   abgemeldet 06.04.2004 12:54
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
> > @avis:
> >
> > das hattsch auch o.o" ich wusste net wie ich essen sollte xD~
>
> lass dir am besten alles verquirlen und dann nen schlauch in den magen legen lol. oder am besten vorkauen lassen *myam*


Hehe, wir haben uns schon mit baby-nahrung eingedeckt :) aber ich darf erst essen, wenn die betaeubung weg ist... und noch ist meine unterlippe taub
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

**Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!**

http://avisnocturna.de/art



Von:    K0uji 06.04.2004 12:56
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich da solange von grützen ernährt xD wenn se net grad zu tauben hälfte wieder rausgeflossn sind >o>~
ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó



Von:    AidennQueen 06.04.2004 13:59
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wachsen gerade erst die oberen zwei raus und bisher hatte ich keine Probleme damit, und ich hoffe, dass das so bleibt ^^

Azurite
Nai haryuvalye loa vinya vanima.
Idhrinn eden vain 'aro.



Von:    Kukki-chan 06.04.2004 14:19
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
bei mir wachsen alle 4 auch schon ein stück heraus. und letztens beim zahnarzt sagt man mir doch beiläufig, dass die in meinem kiefer keinen platz mehr haben und auf jeden fall raus müssen irgendwann. 9_9 na toll...... und wenn man hier liest, was einem da so erwarten >_<; na da kann ich mich ja auf was einstellen...

kukki *bibbert*
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---



Von:   abgemeldet 06.04.2004 15:47
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
Bei Leuten, die ich kenne war das alles verschieden.

Person 1) hat 3 Wochen gebraucht, bis sie wieder richtig essen konnte.

Person 2) hatte grüne und blaue und gelbe Backen. *ewww* Wohl nicht rechtzeitig gekühlt.

Person 3) hat gemeint, das Knirschen wär übel und ich soll mir 'nen Discman mitnehmen. XD
Werd ich aber wohl nicht.

Bei mir kommen 3 raus, davon liegt einer um 90% gedreht. oO° Aber der Arzt ist total nett und meint, das dürfte keine Probleme geben.


Morgen geh ich dann Babynahrung und so ein Kühlkissen einkaufen. *liste mach*
Ich hab keine Angst vorm Zahnarzt, das einzige was ich hasse sind die Spritzen. Aber das ist ja schnell überstanden. o_o°°°°

Nehmt ihr auch immer was zum Kneten mit (kleines Kuscheltier oder so)?
Mir wird sonst so langweilig und ab und zu muss man mal zudrücken. ^^ Ich hab echt keine Angst, aber ab und zu *quetsch* einfach so ausm Gefühl heraus.
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    Kukki-chan 06.04.2004 15:52
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
zitat:

Person 2) hatte grüne und blaue und gelbe Backen. *ewww* Wohl nicht rechtzeitig gekühlt.

zitat ende

urghs o_O;;;; ich hätte net gedacht, dass die weisheitszähne solche probleme machen... *auch an irgendn kühlkissen denken muss*
ich hoffe ja imemr noch dass es nicht so schlimm wird, wie bei meiner mutter: bei ihr waren die weisheitszähne vereitert und kaputt und zersplittert und einer lag wagerecht über den anderen zähnen im kiefer O_O;;; wie lange sie brauchte um sich von der op zu erholen weiß ich leider net mehr... mh *panik kriegt* XD
spritzen machen mir überhaupt nix aus :) mir ist das lieber, zwei piekser und so nen ekligen druck beim reindrücken der flüssigkeit zu spüren, als mitzukriegen, wie die einem schmerzhaft einen (4!!) zahn rausziehen XD nee danke...

*sinnlosen beitrag beend*
kukki
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---



Von:    Loona 06.04.2004 15:56
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
hehe, ich hab gar keine Weisheitszähne XD. hat mir mein Zahnarzt verklickert als ich ne Röntgenaufnahme von meinem GEbiss machen lassen musste ^.^
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 06.04.2004 16:20
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
>> spritzen machen mir überhaupt nix aus :) mir ist das lieber, zwei piekser und so nen ekligen druck beim reindrücken der flüssigkeit zu spüren, als mitzukriegen, wie die einem schmerzhaft einen (4!!) zahn rausziehen XD nee danke...


Achneee. XD Ist schon klar, dass die Dinger nützlich sind. Deswegen muss man sie trotzdem nicht kuschelig finden.
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    -Mari- 06.04.2004 16:32
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
> zitat:
>
> Person 2) hatte grüne und blaue und gelbe Backen. *ewww* Wohl nicht rechtzeitig gekühlt.

das warn scheiß krankenhaus, die haben mir so mist-dinger zum kühlen gegeben *schulterzuck*
war auch nich so scharf drauf wie halb totgeprügelt auszusehen.. will einer nen foto? XD (mein vater MUSSTE ein foto davon machen..) ne geb ich nich her muaha XD
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:   abgemeldet 06.04.2004 17:07
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
*lol* Würde mein Vater ein Foto machen...hätt ichs gleich wieder zerstört...oder eben erst dann wenn es aus der Entwicklung wieder kommt*lach* ^^



Von:   abgemeldet 06.04.2004 17:17
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
Psssssssst...... du musst das _Negativ_ zerstören. XD


^___~
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.
Zuletzt geändert: 06.04.2004 17:17:32



Von:   abgemeldet 06.04.2004 17:19
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter hat mich auch fotographiert T_T
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

**Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!**

http://avisnocturna.de/art



Von:   abgemeldet 06.04.2004 23:17
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
*g* Ich weiss gar net was Eltern daran so witzig finden...oder spannend !^^



Von:    K0uji 06.04.2004 23:21
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
ellis sanz evil...
ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó



Von:   abgemeldet 06.04.2004 23:33
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwat mit Teufel?^^ *keineahnunghat* *lach* ^^



Von:    Camu 06.04.2004 23:37
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
hab bisher 2 gezogenbekommen, allerdings ambulant, also nur mit betäubung und einzeln. muss sagen, dass ich für mich die variante vorziehe, allerdings ist es nicht gerade angenehm, zwar hat man keine schmerzen, jedoch bekommt man natürlich mit, wie der zahn durchbohrt und gezogen wird. fit war ich eigentlich sofort wieder ^^. hatte keine großen schwellungen und meine wange ist auch nicht dick geworden (zum glück). bin am nächsten tag sofort wieder arbeiten bzw. in die schule gegangen.

naja, deine sind ja jetzt schon raus ;)
hoffe, dass du auch ein wenig von meinem glück hast und die heilung gut verläuft *daumen drück*
"Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!"



Von:    KilmaMora 06.04.2004 23:38
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Fotos davon?
Ich hatte eine Vollnarkose (5 auf einmal) und meine Mutter hat währeddessen Sachen in der Stadt erledigt.
Aber wenn ihr könnt: nehmt alle auf einmal mit Vollnarkose: Man spürt noch nicht einmal, dass man einschläft!
(OK, davor hat man tierischen Hunger => Nüchtern und Durst. Dort wo ich 2 rausbekommen hatte, ist es jetzt (5 Tage später) gelb.) Ein richtig gelber Fleck, sieht aus wie angepinselt. Ausserdem hat die Vollnarkose noch den Vorteil, dass man länger von Hausarbeit verschon bleibt. Ok, man muss zwar zur Voruntersuchung und so... Aber mit etwas glück kann man da richtig was rasschlagen, da man schon nach 2 TAgen wieder voll auf dem Damm ist. Krieg Do die Fäden gezogen...
Meine Zähne hat der Arzt aber einbehalten...
Meine Freundin hatte örtliche betäubung... beim zweiten mal ist sie beinahe schon nocht mehr hingegangen. War zum Glück bei einem, der sich auf solche Dinge spezialisiert hat...
Aber ich frage mich echt, wann das Gelb endlich weggeht...
Im moment brauch ich etwa 1/4 - 1/2 Stunde um eine Rollade zu essen. Kauen geht immer noch nicht einwandfrei, wenn es sich um Fleisch handelt, abber Pizza und Baguette ist wieder drin. (Das erste was ich verdrückt hatte, war eine Gurke...)
Asch-kenn-dorr



Von:   abgemeldet 07.04.2004 13:42
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
Es hört sich alles so krass an... *zitter* Mein Zahnartzt hat zwar gesagt das ich nur ne Spritze bräuchte und das er "NUR" etwa ne Stunde bräuchte...Toll... -.- *flücht*



Von:   abgemeldet 07.04.2004 13:46
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
> Es hört sich alles so krass an... *zitter* Mein Zahnartzt hat zwar gesagt das ich nur ne Spritze bräuchte und das er "NUR" etwa ne Stunde bräuchte...Toll... -.- *flücht*


Also wie gesagt, bei mir gings ziemlich schnell...
Und jetzt ist meine Wange RICHTIG dick. Meine Zahnaerztin hat aber heute gesagt, dass es super verheilen wuerde, und die Schwellung Freitag wieder weg ist :)
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

**Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!**

http://avisnocturna.de/art



Von:   abgemeldet 07.04.2004 13:54
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
Hoffe das ich auch so viel Glück hab*lach* Naja,muss das ganze ja in den Ferien machen..also sieht mich auch keiner *g*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück