Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer aus Chmenitz oder in der nähe gesucht

Eröffnet am: 21.08.2014 23:27
Letzte Reaktion: 04.01.2015 18:03
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AyuSenpai Cosplayer aus Chmenitz oder in... 21.08.2014, 23:27
 KaikoHiwa Cosplayer aus Chmenitz oder in... 24.08.2014, 20:29
 AyuSenpai Cosplayer aus Chmenitz oder in... 04.01.2015, 18:03
Seite 1



Von:    AyuSenpai 21.08.2014 23:27
Betreff: Cosplayer aus Chmenitz oder in der nähe ... [Antworten]
Hallo Leute (:
Ist von den Cosplayer zufällig jemand aus Chemnitz oder in der nähe davon.? D: ich suche Leute mit denen ich mal auf die LBM als Cosplayer gehen kann x-x Ich bin selber 17 Jahre alt :3 Und suche schon so lange Leute aber noch nie habe ich welche gefunden mit denen ich zusammen cosplayern kann :/
Hoffe einige können sich melden
Danke :3



Von:    KaikoHiwa 24.08.2014 20:29
Betreff: Cosplayer aus Chmenitz oder in der nähe ... [Antworten]
Avatar
 
Heyho, ich ziehe nächste Woche studienbedingt nach Königshain-Wiederau (Studium in Mittweida).
Ich bin selbst noch Cosplayanfängerin und war dieses Jahr auf meiner ersten Con, aber es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. (:



Von:    AyuSenpai 04.01.2015 18:03
Betreff: Cosplayer aus Chmenitz oder in der nähe ... [Antworten]
Oh wie cool (
Gehst du in dem Jahr auf die LBM? o:





Zurück