Zum Inhalt der Seite

Thread: Lernt hier jemand Poledance?

Eröffnet am: 28.02.2014 09:13
Letzte Reaktion: 28.02.2014 09:13
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ShapeShifter Lernt hier jemand Poledance? 28.02.2014, 09:13
Seite 1



Von:    ShapeShifter 28.02.2014 09:13
Betreff: Lernt hier jemand Poledance? [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren ob es hier Leute git die Poledance machen oder lernen.
Ich habe vor zwei Monaten angefangen es zu lernen und ich liebe es. Eigentlich liebe ich das schon seit Jahren, hab aber erst jetzt die Chance dazu bekommen das selber zu machen.

Meine Trainerin hat immer einen vollen Terminplaner, aber wenn ich Leuten davon erzähle kennt es eigentlich keiner. Bzw denken alle eher an Striptease... Ich rede hier aber von Akrobatik, um das mal klar zu stellen ;) (ok, Erotik hat es trotzdem noch)

Also wer lernt es? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?





Zurück