Zum Inhalt der Seite

Thread: Seid ihr nachtaktiv?

Eröffnet am: 17.04.2009 02:16
Letzte Reaktion: 17.04.2009 07:45
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kyoeishin-hana Seid ihr nachtaktiv? 17.04.2009, 02:16
Seid ihr nachtaktiv? 17.04.2009, 02:41
Seid ihr nachtaktiv? 17.04.2009, 07:13
Seid ihr nachtaktiv? 17.04.2009, 07:28
 Watashi-San Seid ihr nachtaktiv? 17.04.2009, 07:45
Seite 1



Von:    kyoeishin-hana 17.04.2009 02:16
Betreff: Seid ihr nachtaktiv? [gesperrt]
Hallo.

ich würde gerne wissen, ob ihr nachtaktiv seid, wann genau ihr aktiv seid und ob ihr die Zeit im Internet verbringt dann. Ich suche nämlich nach Leuten für meine MSN/ICQ Liste, mit denen man auch nachts chatten kann, weil nachts so gut wie niemand online ist. Bei Interesse könntet ihr mich am besten per ENS kontaktieren.

MfG.



Von:   abgemeldet 17.04.2009 02:41
Betreff: Seid ihr nachtaktiv? [gesperrt]
Avatar
 
Diskussionsgrundlage?


Nun gut. *auf die Uhr schau*
Ich bin nachtaktiv. Auch, wenn ich am nächsten Tag früh raus muss. Bescheuert? Ja. Im Moment ist zum Glück keine Schule, deswegen bin ich trotzdem ausgeschlafen.

Ich mag an der Nacht die völlige Stille, dass man nicht angerufen,etc. wird und dass die Zeit irgendwie still steht. Gäbe es die Uhr nicht, würde sie vollkommen still stehen.

Ich bin dann meistens im Internet, weil ich immer Abends in's Netz gehe um mit meinem Freund [Fernbeziehung] schreiben zu können. Und dann zieht sich das eben ^^ Ich surfe dann nebenher auf Animexx, blogge, bin auf Deviantart oder auf diversen Seiten wie 4chan. Was sich gerade eben anbietet. Ständige Begleiter: Kopfhörer, damit Eltern nicht vom Metal oder Techno wach werden :D

Allerdings bin ich mit meinem Freund als Chatpartner und vllt anderen Freunden völlig zufrieden. Und ich finde allein die Tatsache, dass man zeitgleich wach ist, macht einen nicht unbedingt zu den besten Gesprächspartnern.
"Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields




Von:   abgemeldet 17.04.2009 07:13
Betreff: Seid ihr nachtaktiv? [gesperrt]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/msnundicq/beschreibung/

So einfach geht das, man müsste nur mal die Regeln lesen ich habe das Gefühl das macht niemand.
Wie ich sehe bist du sogar in diesen Zirkel.
Aber es gibt auch noch andere internetplattformen da könnest du weiter suchen.
Vielleicht sollte es dafür mal verwarnungen geben.
Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
Zuletzt geändert: 17.04.2009 07:15:39



Von:   abgemeldet 17.04.2009 07:28
Betreff: Seid ihr nachtaktiv? [gesperrt]
Avatar
 
ja, ich bin nachtaktiv/Frühaufsteher. tagsüber fühle ich mich etwas schlapp. ausserdem mag ich es nicht, wenn mich die Sonne blendet, bzw. gnadenlos herunterbrennt. Nachts laufe ich zur höchstform auf. viele meiner Projekte sind Abnds/Nachts entstanden. keine Zeit zum chatten, da habe ich zu viele Ideen.

OT:
man könnte diesen Thread ja zu einer ganz normalen Umfrage umfunktionieren. seid ihr nachtaktiv? oder bevorzugt ihr eher den Tag?



Von:    Watashi-SanAdmin 17.04.2009 07:45
Betreff: Seid ihr nachtaktiv? [gesperrt]
Avatar
 
Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

Benutz dafür bitte die Steckbriefe, Mitgliedersuche oder entsprechende Zirkel
Alternativ ist auf der Startseite auch eine Funktion "Wer ist Online"

*close*
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück