Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe Geburtstagsgeschenk gesucht!!

Eröffnet am: 12.02.2008 14:03
Letzte Reaktion: 31.05.2008 19:25
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hilfe Geburtstagsgeschenk gesu... 12.02.2008, 14:03
Hilfe Geburtstagsgeschenk gesu... 12.02.2008, 14:31
Hilfe Geburtstagsgeschenk gesu... 12.02.2008, 16:25
Hilfe Geburtstagsgeschenk gesu... 12.02.2008, 18:27
Hilfe Geburtstagsgeschenk gesu... 12.02.2008, 20:29
Hilfe Geburtstagsgeschenk gesu... 13.02.2008, 12:13
 Nekoryu Hilfe Geburtstagsgeschenk gesu... 13.02.2008, 12:34
Tidus17 Hilfe Geburtstagsgeschenk gesu... 13.02.2008, 14:38
Hilfe Geburtstagsgeschenk gesu... 13.02.2008, 14:42
Hilfe Geburtstagsgeschenk gesu... 31.05.2008, 19:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.02.2008 14:03
Betreff: Hilfe Geburtstagsgeschenk gesucht!! [Antworten]
Ich weiß nich ob ihr das Problem kennt...
Der Geburtstag eueres Schatzes rückt näher und ihr habt keeeeine Ahnung was ihr ihm/ihr schenken sollt

In meinem Fall ist es mein Freund und die gesamte Familie hat Jahr für Jahr das Problem.. und wieder weiß ich nich was ich ihm schenken soll
Er wird 20 und da würd ich ihm schon ma was besonderes schenken wollen aber ich weißs absolut nich was T_T

Habt ihr nen Tipp für mich? Wär echt klasse...



Von:   abgemeldet 12.02.2008 14:31
Betreff: Hilfe Geburtstagsgeschenk gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
es ist ziemlich schwierig dir dabei zu helfen, wenn man keinerlei Information über seine Interessen und dergleichen verfügt!(^_^)
deswegen tu ich mir da jetzt ganz n bissl schwer dir nen Tipp zu geben! ;)

"You can't gain anything without sacrificing something........."



Von:   abgemeldet 12.02.2008 16:25
Betreff: Hilfe Geburtstagsgeschenk gesucht!! [Antworten]
Ja, ja, immer das gleiche, nicht wahr?



Von:   abgemeldet 12.02.2008 18:27
Betreff: Hilfe Geburtstagsgeschenk gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
er ist doch DEIN freund.
wie sollen wir dir denn nen rat geben, wir kennen ihn doch gar nicht.
wobei ichs schon traurig finde, wenn dir echt gar nichts einfällt..

am besten sind meistens persönliche geschenke, aber du musst ja wissen was ihm gefällt und was nicht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 12.02.2008 20:29
Betreff: Hilfe Geburtstagsgeschenk gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, du sollst mal nachdenken.
Du kennst ja deinen Freund am besten.
Schneck ihm was du denkst was ihm gefallen kann.
Ich bin mir sicher dir Fallt was ein.
Das wichtigste ist ja eure Liebe.
Weil ich weis ja nicht wie er ist.




Von:   abgemeldet 13.02.2008 12:13
Betreff: Hilfe Geburtstagsgeschenk gesucht!! [Antworten]
das problem ist sein einziges wirkliches Hobby ist schlagzeug spielen... ich würde ihm Saugerne was für seine Drums schenken aber das ist extrem teuer und kann ich mir nich leisten... sonst kocht er noch gerne aber Kochbücher hat er in rauen Mengen und wär auch bisschen lahm. CD´s ist sehr schwer weil er nur Metal von Deep Purple und co wirklich mag und die CD´s hat ja sein Dad alle also kann ich ihm Musikmäßig auch nix schenken.
PC Games fallen auch flach da er zz keinen funktionierenden PC hat und ich noch nich weiß was sein neuer alles können wird...
Er hat eben nicht so viele Interessengebiete und lässt auch nie mal was verläuten was ihm gefallen würde oder was er sich gerne mal zulegen will...
und da ich vorher noch keinen anderen Freund hatte sondern schon seit anfang an mit ihm zusammen bin hab ich keine Ahnung auf was Kerle im "allgemeinen" stehen.
Es gibt Dinge die ich ihm gern schenken würde.. zb in Cajon aber das kostet mindestens 100€ und die hab ich beim besten willen nich. :(
Ich weiß ja selbst das das traurig is aber ich weiß auch nich was ich machen soll.....



Von:    Nekoryu 13.02.2008 12:34
Betreff: Hilfe Geburtstagsgeschenk gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Schenk ihm dich! xD
verpack dich schön, bind dir ne schleife um und dann kleb dich an ihm dran xD

macht kein drama draus xD
So Long- And thanks for all the Fish!
******
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet)
***
Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo
Zuletzt geändert: 13.02.2008 12:34:37



Von:   Tidus17 13.02.2008 14:38
Betreff: Hilfe Geburtstagsgeschenk gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Ein selbstgemachtes Geschenk is immer was feines, wie was selbstgebackenes süßes.......oda kauf ihm halt ein Geschenk.

Oda am besten fragen was er sich so wünscht?

Man kann auch essen gehen und zum geburtstag spendierste halt das essen......wäre auch ne idee (man kann auch ins kino gehen)
Ich stehe hier, einsam am Strand.
Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht.

Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst.



Von:   abgemeldet 13.02.2008 14:42
Betreff: Hilfe Geburtstagsgeschenk gesucht!! [Antworten]
hehe mit fragen is ja an und für sich ne gute idee, hab ich auch schon gemacht aber ihm fällt ja elbst nix ein ^^;

aber mit essen und kino is nich ganz schlecht :D



Von:   abgemeldet 31.05.2008 19:25
Betreff: Hilfe Geburtstagsgeschenk gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Kommt zwar ein wenig spät, aber ich will auch mal meinen Senf dazu geben xD

Ich denke zu professionelle Unterwäsche/ Erotikfotos würde kein Freund nein sagen :3
Finde ich persönlich schon schön, weil es ja wirklich nur etwas Besonderes für den Schatz ist <3

Oder ein Anhänger mit persönlicher Gravur?




Zuletzt geändert: 31.05.2008 19:26:23





Zurück