Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar oder Naruto - Inuyasha oder Wolfsrain, Gothic oder Punk, Rock oder Oper - wem gefällt was?

Eröffnet am: 07.05.2007 18:36
Letzte Reaktion: 07.05.2007 19:27
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Avatar oder Naruto - Inuyasha ... 07.05.2007, 18:36
Avatar oder Naruto - Inuyasha ... 07.05.2007, 19:26
 MG Avatar oder Naruto - Inuyasha ... 07.05.2007, 19:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.05.2007 18:36
Betreff: Avatar oder Naruto - Inuyasha oder Wolfs... [gesperrt]
Geht es jemandem auch so das er manchmal nicht weiß was er von manchen Mangas halten soll? Welche Mangas oder Serien findet ihr benennenswert?
Was ist besser? Die angesagteste Mode oder doch lieber etwas einzigartigere Kleidung( zu der ich stehe(*grins*). Linking Park oder doch lieber Mozart??

es grüßt euch
Enaya
Lebe als seist du der inzige Mensch *ein bisschen egoismus schadet keinem*



Von:   abgemeldet 07.05.2007 19:26
Betreff: Avatar oder Naruto - Inuyasha oder Wolfs... [gesperrt]
Avatar
 
Ich weiß was du meinst! Is das jetzt so speziell, dass es toll ist, oder doch eher Sch***?!

Ich bin auch für einzigartige Kleidung! *___*
Was Musik angeht bin ich offen für alles!
Ich lieb Linkin Park, aber auch Rammstein, OOMPH!, Dir en grey, Kagerou uvm mag ich....
Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh?
jemanden verletzen
oder
selbst verletzt zu werden...




Von:    MG 07.05.2007 19:27
Betreff: Avatar oder Naruto - Inuyasha oder Wolfs... [gesperrt]
Avatar
 
Soll das der "Große Umfragen-Thread" werden? Ein Forenspiel ala "Ich stelle dich vor eine Entscheidung und du entscheidest dich"?

Zum Ersten:
Dafür ist das Umfrage-Forum gedacht. Wozu ein Einzelthread?

Und dieses Spiel von dem ich sprach existiert auch irgendwo unter Labern
[den Link herauszusuchen habe ich gerade keine Lust]

Und wieso hast du keine Meinung zu deinem eigenen Thema?
Worüber soll man bitte diskutieren?

Danke für die Aufmerksamkeit...

• close •

[MG]


"If Freddy Krueger and Jason married and got a baby, your ring is the baby."
[Yu-Gi-Oh! - The Abridged Series]



Zurück