Zum Inhalt der Seite

Thread: Die peinlichsten Situationen, in denen ihr je wart!

Eröffnet am: 10.10.2006 20:58
Letzte Reaktion: 10.10.2006 22:50
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Karopapier Die peinlichsten Situationen, ... 10.10.2006, 20:58
Die peinlichsten Situationen, ... 10.10.2006, 22:50
Seite 1



Von:    Karopapier 10.10.2006 20:58
Betreff: Die peinlichsten Situationen, in denen i... [Antworten]
Wer kennt das nicht - da will man eigentlich nichts böses und dann passiert was so peinliches, dass man am liebsten vom Erdboden verschluckt würde.
Hier habt ihr Platz für alle eure peinlichen Situationen, ob Versprecher, ob eingegangene Pflegehaustiere oder was auch immer!

Viel Spaß beim Lesen und Posten,
southern_wind
Personne n'est personne,
non cela n'existe pas
on est toujours quelqu'un pour quelqu'un!



Von:   abgemeldet 10.10.2006 22:50
Betreff: Die peinlichsten Situationen, in denen i... [Antworten]
Avatar
 
-____-
Mir is letzte Woche was peinliches passiert.
War in Physik über Auftriebskraft und so, hat der Lehrer ne Flasche mitgebracht mit ner Füllerkappe drin...wenn man die Flasche drückt, sinkt die Kappe nach unten, ansonsten steigt sie^.^
die is dann rumgegangen, ich hab grad die Aufgaben gemacht.
Irgendwann war die halt bei mir. Ich red ja mit keinem da, hab nur meine Aufgaben gemacht und hab auch dementsprechend nix davon mitgekriegt, dass die Deppen aus Spaß die Flasche umdrehen, damit die Luft unter der Füllerkappe rausgeht und sie nicht mehr steigen kann.
Haben die halt zu mir gesagt, ich soll sie umdrehen. Ich Idiot hab mir nix dabei gedacht in dem Moment und hab sie einfach aus Reflex umgedreht...
ich hasse mich jetzt noch dafür...die haben nicht mal von mir erwartet, dass ich so blöd bin und drauf höre...oh mann...sowas darf mir nie wieder passieren...





Zurück