Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure schrecklichsten Wecker

Eröffnet am: 18.09.2004 11:02
Letzte Reaktion: 23.09.2004 15:37
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Dragonseeker Eure schrecklichsten Wecker 18.09.2004, 11:02
Dokki Eure schrecklichsten Wecker 18.09.2004, 16:23
Laraitschi Eure schrecklichsten Wecker 18.09.2004, 16:31
DarkPeorth Eure schrecklichsten Wecker 18.09.2004, 17:54
 Nocturnal Eure schrecklichsten Wecker 18.09.2004, 18:00
neobe Eure schrecklichsten Wecker 18.09.2004, 18:46
Wukong Eure schrecklichsten Wecker 18.09.2004, 19:51
Ardelia Eure schrecklichsten Wecker 18.09.2004, 20:20
Kampfhundw Eure schrecklichsten Wecker 18.09.2004, 20:34
 Seranal Eure schrecklichsten Wecker 18.09.2004, 20:40
 lu-chan Eure schrecklichsten Wecker 18.09.2004, 21:20
 liddleSister Eure schrecklichsten Wecker 18.09.2004, 21:25
Seiji Eure schrecklichsten Wecker 18.09.2004, 22:55
PinkDoll Eure schrecklichsten Wecker 18.09.2004, 23:01
FinolaEnomis Eure schrecklichsten Wecker 20.09.2004, 01:36
Sango002 Eure schrecklichsten Wecker 18.09.2004, 23:02
Aoko-chan Eure schrecklichsten Wecker 18.09.2004, 23:37
 sakurei Eure schrecklichsten Wecker 19.09.2004, 02:39
FinolaEnomis Eure schrecklichsten Wecker 19.09.2004, 03:50
Godiva Eure schrecklichsten Wecker 19.09.2004, 11:11
Demonsoul Eure schrecklichsten Wecker 19.09.2004, 13:38
Mrs_Kaiba Eure schrecklichsten Wecker 19.09.2004, 13:46
Tomoyo Eure schrecklichsten Wecker 19.09.2004, 14:04
 Ryourin Eure schrecklichsten Wecker 19.09.2004, 13:59
trinchen Eure schrecklichsten Wecker 19.09.2004, 14:27
Shihiro-chan Eure schrecklichsten Wecker 19.09.2004, 14:20
 Ryourin Eure schrecklichsten Wecker 19.09.2004, 15:55
 Sokaku Eure schrecklichsten Wecker 19.09.2004, 16:01
kleinnagini Eure schrecklichsten Wecker 19.09.2004, 17:06
ellen-chan Eure schrecklichsten Wecker 19.09.2004, 17:25
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Dragonseeker 18.09.2004 11:02
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Also wurdet ihr schonmal so geweckt, wie ihr eigentlich nie geweckt werden wolltet. Z.B. Mit dem berühmten Eimer kalten Wasser? Oder irgendwelche Aktion von Geschwistern? Oder von ganz was anderem?

Meine Top 3 der schrecklichsten Wecker sind:

Platz 3:

Bei einer Klassenfahrt morgens früh um 6:30Uhr, haben unsere Lehrer ein grausiges Geschrei durch alle Lautsprecher ertönen lassen. Ich weiß zwar nicht wie es in anderen Zimmer war, aber in meinem sind buchstäblich alle vor schreck aus dem Bett gesprungen. ^^“

Platz 2:

Mitten in der Nachträume ich, ich würde über ein Kaktusfeld laufen. Als ich dann aufwachte dacht ich für eine Sekunde jemand hätte in der Tat einen Kaktus in mein Bett gelegt, denn irgendwas piekste extrem in meine Füße. Als ich dann aus Fußend griff hat ich was flauschiges in meiner Hand. Es war meine Katze die in aller Seelenruhe an meinen Füßen rumgekaut hatte -.-

Platz 1:

Ich war noch im Tiefschlaf als irgendwas mich wachrüttelte und lautstark wimmerte und jammerte. Es war mein Freund der Hunger hatte und ich sollte ihm was zu Essen machen. Und das um 3:30Uhr. Zeh Minuten hatte ich das gespielte gejammere und gewimmere ertragen, dann habe ich ihm freiwillig was gemacht. Noch länger das gewinsele und ich wäre Wahnsinnig geworden. Glaubt mir lautes Gejammere wenn man schläft ist das grausamste was es gibt ><

Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage?
Zuletzt geändert: 18.09.2004 11:02:49



Von:   abgemeldet 18.09.2004 16:23
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
- Meine Schwester
- Meine Mutter
- die Tageskinder

<____________<
*Weiblich sei* ò____óv ... XD



Von:   abgemeldet 18.09.2004 16:31
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
Mama. o_o


[...]
:: Men as socks.



Von:   abgemeldet 18.09.2004 17:54
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
mein Vater! - defintiv..der öffnet die Tür, bleibt im Türrahmen stehen und fängt an laut loszureden und erwartet dass ich sofort geistig fit bin - dabei geht sowas erst nach 10 min. + kalten Waschlappen.
So endet es immer im Streit wenn ich mich weckt.

Ansonsten: Ich würde es generell hassen von Techno/elektro-Zeugs geweckt zu werden :/
"And so, I fired two warning-shots! ...Into his head"



Von:    Nocturnal 18.09.2004 18:00
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
wenn mein bruder völlig besoffen nach hause kommt und das ganze Haus kaputt trameplt
um von der haustier in unsere Etage zu kommen muss man drei treppen hoch latschen und man hört den Kerl schon, wenn er noch in der untersten Etage die Tür zu macht O.o
ganz zu schweigen von dem treppen hoch "gehen"
morgens um 2:30 wenn man am nächsten Tag am besten noch eine franze Arbeit schreibt oder so _ _
"Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!"



Von:   abgemeldet 18.09.2004 18:46
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
-meine mum (6:30 Uhr: Tür knallt auf, mutter trampelt rein, licht geht an, fenster werden aufgerrissen, "aufstehen! sofort! 15 minuten verschlafen!" Decke wird weggerissen, mutter verlässt zimmer...gepeinigte Tochter bleibt zurück -.-)

-Oma(es sind Ferien, ich, armes kind will mich einfach nur ausschlafen, und was macht die alte?! kommt um 8 Uhr trampelnd in mein Zimmer, kreischt "aufstehen! willst du den ganzen tag verpennen?!" "Oma, bitte, es sind Ferien!" *total gepeinigt* "Na und? wie ich so alt war wie du *blablablablabla*" und das jedes mal!T_T)

und natürlich noch der gute, alte Biene Maja-wecker. das ist noch so ein schöner alter, mit den zwei Glocken, so ein richtig lauter. (das ticken ist ja schon so schön! @.@) na ja, den hab ich "verbannt", weil man auf dauer verfolgungswahn von diesem tick tack bekommen hat. *stöhn* -.-



Von:   abgemeldet 18.09.2004 19:51
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
Oh mann...*lol*

Ich hab da auch so einen lustigen Radiowecker...-_-
Der geht dann jeden morgen um 6:00 Uhr los, und zwar mit gleichzeitig nervtötendem geBEEPBEEPBEEPe und geträller aus dem Radio...*schauder*

Das ist dann immer so laut dass ich regelrecht aus dem Bett SPRINGE um dieses absolut unerträgliche Rauschen und piepen zum schweigen zu bringen...
Ich erschreck mich davon immer so, dass ich sobald ich den Wecker ausgemacht habe sogar zittere...o_0

Ach ja, und eine andere, sehr schreckliche Art aufgeweckt zu werden ist übrigens wenn eine Katze in mein Bett kotzt...-_-


********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:20
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
mein absolutes Horror-Geräusch war/ist das Klicken von unserer Anlage, wenn sie anspringt, um mich zu wecken...
nicht die Musik, die dann losdudelt, sondern dieses *KLICK* das eine Sekunde davor kommt...das weckt mich dann meistens schon, als würd ich die ganze Nacht nur darauf warten x.x



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:34
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
> mein absolutes Horror-Geräusch war/ist das Klicken von unserer Anlage, wenn sie anspringt, um mich zu wecken...
> nicht die Musik, die dann losdudelt, sondern dieses *KLICK* das eine Sekunde davor kommt...das weckt mich dann meistens schon, als würd ich die ganze Nacht nur darauf warten x.x

^^ kenn ich .Meine Anlage macht son doppel Klicken *klickklack*

das is aber gar nichts...Ich hab sonen schönen Katzenwecker, der da mit ner Hantel in der Pfote steht ^^ und wenn der angeht ertönt es im GANZEN Haus : "One-Two-One-two-three. One-two-tree-four-five-" und das die ganze zeit, bis ich drauf haue und dann kommt "GUTEN MORGEN"...*grummel* steck dir deinen guten morgen in den A***

Oder wenn mein big brother seine Hammer Anlage laut aufdreht und Rock hört x.X



Zum Glück hab ich keine Katze ...
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:    Seranal 18.09.2004 20:40
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse es von Personen geweckt zu werden, egal wer, ob Mutter, Vater, Schwester, Freund, Oma.. blabla...

Ne Freundin hat mich mal geweckt in dem sie mir die Decke wegzog, auf mich gesprungen ist und angefangen hat mich auszukitzeln.. X_X° DAS will ich nie nie nie wieder erleben.. x.x°

Mein Wecker ist aber toll *g* Der piept so richtig aufdringlich... Aber das ist gut so, sonst würd ich das garnicht mitbekommen... *schlaf wie stein*
bla



Von:    lu-chan 18.09.2004 21:20
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse es von meiner Mutter geweckt zu werden. -.-' Sie schafft es immer mich so zu erschrecken, dass ich gleich mal aus dem Bett springe. O_O

Und auf einer Klassenfahrt wurden wir immer von einer Gruppe von Mädchen geweckt, die schon früher wach waren. Das waren die totalen Nervensägen. -.-'
Am ersten Tag haben sie unsere Türe aufgerissen und angefangen zu singen. o_O Danach hab ich so laut zu fluchen und brüllen begonnen, dass sie endlich verschwinden sollen. -.- Die nächsten Tage haben sie sich nicht mehr zu uns getraut. xD

Aber von meinem Wecker werde ich gerne geweckt. *gg* Jeden Tag mit seinen Lieblingssongs aufzuwachen ist schon was schönes. xD
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.



Von:    liddleSister 18.09.2004 21:25
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
Nun.. ich hasse Geräusche, die ich in meinen Träumen höre.. da wache ich ganz verstört auf.

- Ich träumte ich sitz im Kino und muss hanz still sein.. plötzlich macht was Kikerikie. XD War der Hendlwecker meiner Cousine, bei der ich geschlafen hab. Das Ding weckt Tote auf.

- Ich träume von komischen BummBumm das nicht aufhört.. bin aufgewacht, bei uns in der Schottergrube große Party, bis 6.00 früh der Bass .. T.T

Sonst weckt mich meine Katze aüßerst liebevoll indem sie in mein Bett springt und mich zu Tode erschreckt. Danach nagt sie an meinen Zehen XD

Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au.



Von:   abgemeldet 18.09.2004 22:55
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
Kirchenmusik *an konferfreizeit denk* brr
Mein Bruder "öh, du schläfst ja noch"
mein alter Dino Wecker, Weckruf, äh weckgebrüll
»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:   abgemeldet 18.09.2004 23:01
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
@Dark Miku *kicher* also deinen Platz 2 find ich cool. ich weiß warum ich keine Katzen mag ;)

Hm. Also. *räusper* Ich habe so einen Halloween Kuschelter Kürbis Ding, das habe ich von nem 4-jährigen geschenkt bekommen, wenn man dem auf die hand drückt kichert der total irre und sagt dann "Happy Halloween" und vibriert vor sich hin. Ich schlief tief und fest undwache davon auf dass etwas in meinem Bett wackelt und so total sick lacht, kein kichern mehr ein röcheln. ô_O Ich springe auf, greife dort hin und schmeiße das etwas an die Wand,... es röchelt noch einmal und ist dann aus. Es war natürlich dieses dumme Kürbis-Ding, ich bin wohl irgendwie auf die hand gekommen und die Batterien waren leer °-° *halbe herzattacke hatte* *wssss*



Von:   abgemeldet 20.09.2004 01:36
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
> @Dark Miku *kicher* also deinen Platz 2 find ich cool. ich weiß warum ich keine Katzen mag ;)
>
> Hm. Also. *räusper* Ich habe so einen Halloween Kuschelter Kürbis Ding, das habe ich von nem 4-jährigen geschenkt bekommen, wenn man dem auf die hand drückt kichert der total irre und sagt dann "Happy Halloween" und vibriert vor sich hin. Ich schlief tief und fest undwache davon auf dass etwas in meinem Bett wackelt und so total sick lacht, kein kichern mehr ein röcheln. ô_O Ich springe auf, greife dort hin und schmeiße das etwas an die Wand,... es röchelt noch einmal und ist dann aus. Es war natürlich dieses dumme Kürbis-Ding, ich bin wohl irgendwie auf die hand gekommen und die Batterien waren leer °-° *halbe herzattacke hatte* *wssss*


Oh ja dieses kranke kleine etwas!^^



Von:   abgemeldet 18.09.2004 23:02
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
Mein schlimmster WEcker, den ich jeh hatte war so'n Stefan-Raab-Wecker für 10&#8364; -.-
Der ist mit ner unglaublichen Lautstärke losgegangen und hat die ganze Zeit gesungen und gepfiffen. Nach einmal wecken hab ich die Batterien rasugenommen und ihn in den Schrank geworfen. Jetzt hab ich nen Radiowecker und der is eigentlich recht akzeptabel, da ich immer eine min. vor ihm aufwache XD
-"Chimpumbs...Do you smell anything strange?"
-"Chimpumbs smells bananas."
-"That's not what I'm talkin' about!"



Von:   abgemeldet 18.09.2004 23:37
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
Gut, hier ist meine Top 3:

Platz 1:
Mein Handy. >.<
Diese Weckfunktion ist der Wahnsinn. Jedes mal wenn es klingelt, spring ich regelrecht aus dem Bett. Es ist einfach zu laut eingestellt. Aber das muss so sein, ist schließlich mein letzter Wecker der mich aus dem Bett werfen kann. Ich brauch immer ein 3 Weck System. ^^;

Platz 2:
Meine Kater. >.>
Jeden Morgen pünktlich um 5 Uhr, kommen sie in mein Zimmer gerannt, jumpen in mein Bett und springen auf mir rum. *drop* Chibi drückt mir seine kalte Nase noch schön ins Gesicht und Chan beißt mir in die Zehen. Das geh so lange so, bis entnervt ausfstehe und sie füttere. Und dann fressen sie das, was ich ihnen gebe, nicht mal. >_<

Platz 1:
Mein Vater. -_-"
Immer wieder Sonntags hab ich das vergnügen mit ihm. Er reißt meine Zimmertür auf, lehnt sich gegen den Türrahmen, holt tief luft und schreit so was wie 'Aufstehen, es gibt Frühstück!'. Welch schöne Art geweckt zu werden. *seufz*
Meist muss er aber noch mit einem nassen Waschlappen anrücken oder aber er bewirft mich mit Sachen.
Das ist richtig fies, ich will doch nur schlafen. ;.;

Sousa kanashimi wo yasashi sa ni
jibun rashisa wo chikara ni
mayoi nagara demo ii aruki dashite
mou ikkai
~*NARUTO*~
Zuletzt geändert: 18.09.2004 23:38:37



Von:    sakurei 19.09.2004 02:39
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
Der eindeutig schnellste Wecker ---> "*kampfgebrüll* Du hast verschlafen, in 10 Minuten fängt die Schule an!"

~______~"
~-~-~ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! +.+" ~-~-~
macht ma bitte cliccu^.^ --> http://www.funtest.de/diebspiel/stat.php?id=45498



Von:   abgemeldet 19.09.2004 03:50
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
1.
Ich schlafe, wie ich es meistens tue, nackt in meinem Bett und plötzlich wird meine Zimmertür aufgerissen. Und wer steht da im Türrahmen. Mein Opa! *grummel*
Ok, ich war unter der Bettdecke, aber trotzdem.
Opa: "Oh ich hab gedacht du wärst nicht da! Ich wollte nur die Rolladen hoch machen!" (Anmerkung: Meine Rolläden gehen von alleine hoch!)
Opa: "Willst du nicht langsam aufstehen?" (12Uhr... lange Nacht, muss ich noch mehr sagen?)
Ich: "Ich steh ja gleich auf! Geh bitte raus!"
Opa: "Weist du wo der Holger ist?" (Holger=Mein Bruder)
Ich: "Nein, geht jetzt bitte raus!"
Opa: "Wenn du ihn sieht sag ihm er soll mal runter kommen!"
Ich: *grummel* "Geh raus!"

2.
Ich träumte das ich ne Bombe entschärfen muss. Und hörte sie auch ständig piepen. Ich schaffte es immer wieder sie durch einen kleinen Handgriff hier oder da zu entschäfen. Zumindest dachte ich das immer bis es wieder anfängt zu piepen.
In der Realität klingelte immer, wenn die Bombe piepte mein Wecker und als ich den unbewusst aus gemacht hatte, war in meinem Traum die Bombe entschärft. *lol*
Bis ich irgendwann (so nach 20 oder 30 min)wach wurde und es merkte!
Ok, das ist eher lustig als schrecklich...

3.
Auch schlimm...
Man schläft seelenruhig im Bett neben seinem Freund. Will sich gerade an ihn kuscheln und er schlägt auf einmal um sich. *drop*
Da müsste ich aber glaub ich noch zu sagen, das er ein echter Angsthase ist und wir zuvor einige Horror Filme gesehen hatten. So ist er nun mal, äusserst schreckhaft. *lol*

4.
Wieder einmal Wochenende und mein Vater hat seine Freundin und dessen Sohn bei uns.
-Orgelgeklimper...
-Im Radio Volksmusiksender...
-das Balg was seiner Mutter immer mitteilt wenn er auf Klo geht...
Und alles in einer Lautstärke das die ganze Nachbarschaft wach wird!
Zuletzt geändert: 19.09.2004 03:58:50



Von:   abgemeldet 19.09.2004 11:11
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Wir hatten auch mal so einen Hähnchenwecker ... meine Schwester hatte den auf 2 Uhr nachmittags gestellt, ging dann zu ner Freundin, pennte da, hatte den Wecker aber irgendwie nicht ausgestellt und um zwei Uhr nachts ging das ding los ... ins zimmer meiner Schwester, suchen, ausmachen - und dann plärrt das Ding "GUTEN MORGÄN."



Von:   abgemeldet 19.09.2004 13:38
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Also als bei unserer Klassenfahrt, da hatten die einen so scheußlichen Wecker...
Um Halb sechs kam durch die Lautsprecher, die über das Gesamte Gelände + vor jedem Zimmer standen, ein solches Hahnengekrächze, da flog jeder aus dem Bett...
-.-...
In einer Welt in der weder Gott noch Teufel existieren,
in der das Chaos ein Fremdwort ist,
wo keine Dunkelheit keine Chance hat...
...
ist es VOLLKOMMEN LANGWEILIG!!!



Von:   abgemeldet 19.09.2004 13:46
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch so nen´ Hähnchenwcker! ^^°

Die schrecklichsten Wecker...Cousins, die um 6 Uhr früh ne´ Polsterschlacht anzetteln <.<

Meine Freundinnen hatten da auch mal so ne fiese Idee;
Wir warn zu 4, ich, noch im Halbschlaf, wollte nicht aufstehen, weil ich noch völlig müde von der gestrigen Halloweenparty war. Die kramten dann mein Tagebuch (das man leider nicht zusperren kann -.-) aus meinen Kasten, suchten sich ne vielversprechende Seite und lasen die laut vor. Ich ->sofort aufgesprungen und Tagebuch wegsteck! Natürlich war ich dann munter und wagte es auch nicht, mich wieder hinzulegen! Hahaha, war total lustig! ~~~~.~~~~
Er hielt nachdenklich inne. "Ich bin der letzte von ihnen, der noch übrig ist. Alle anderen von der Horde sind gestorben. Alle weg." (...)
"Steiniger Boden", wiederholte Jud. "Hier kann man wohl ohnehin nichts pflanzen als Leichen."



Von:   abgemeldet 19.09.2004 14:04
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
Jaaa...Hähnchenwecker sind schrecklich...erst dieses übelst laute Kikerikie und dann ein wiederlich freundliches "Gutem Mooorgen!!!"

...oder mein Bruder...bollert gegen die Tür "Ey...bisse wach???"...ja...jetz schon...-_-



Von:    Ryourin 19.09.2004 13:59
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja, und eine andere, sehr schreckliche Art aufgeweckt zu werden ist übrigens wenn eine Katze in mein Bett kotzt...-_-

*lol* Sorry, das klingt witzig xD~

Noja... Das Schlimmste is immer mein Bruder, wenn er mich ärgern will -_- Sonntags um 8 (Ich schlafe durchschnittlich bis eins! Eins!! x.X)
kommt er in mein Zimmer richtig laut reingetrampelt (Weswegen ich ihm irgendwann den Namen 'Rhino' verpaßt hab ^^;;;), zieht mir die Decke weg, schlägt mit dem Kissen auf mir rum, klaut mir dann sowohl Decke als auch Kissen und wirft sonst gerne irgendwelche Gegenstände nach mir x.X''' Das ist... gar nicht... lustig x___x

Sonst wurd ich nur mal von 'ner Katze geweckt ^^;;; Am Geburtstag von ner Freundin... Hat mir jemand ne Katze auf'n Bauch geschmissen u______uy
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 19.09.2004 14:27
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa! Hähnchen-Wecker sind geil! Als ich so 14 war, war ich mal abends mit 'ner Freundin im Kino in "Scream 2" (keine Ahnung, warum die uns überhaupt darein gelassen haben, aber egal). Jedenfalls, da gibt es ja dann immer diese Krächzstimme am Telefon.
Ich hab dann jedenfalls bei dieser Freundin gepennt und am nächsten Morgen krächzte dieser Scheiß-Hähnchen-Wecker los. Ich hab noch nie so schnell so senkrecht im Bett gesessen. Es klang echt original wie diese Scream-Stimme...

Oder auch geil: AnimagiC 2002 (?), als ich mit ein paar Freunden auf dem Camping-Platz gepennt hab, und gegenüber am deutsche Eck eine Leinwand für irgendeinen Fußball-Scheiß (war glaub ich die WM, oder?) aufgestellt war, wo es morgens um halb sechs losging, dass da irgendwelche besoffenen Fußball-Fans rumgröhlten.

Und einmal (ist erst ein paar Wochen her) ist mir allen Ernstes mein Bett eingekracht. Das war so ein olles Ding, das ich von meiner Mitbewohnerin übernommen hatte, und es hatte mich halt nichts gekostet. Leider hat es auch nur ein halbes Jahr gehalten. Aber da war ich dann auch gut wach und wusste nicht, ob ich nun total angepisst sein oder mich schrottlachen sollte.
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 19.09.2004 14:20
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Bei mir:

Platz 1. Meine Katzen, die zu zweit auf Bett springen, dann wie bekploppt mauzen und sich zu guter letzt ihre Krallen an meinen Füßen schärfen.

Platz 2. Meine frundin die mich in den ferien um 4.00Uhr morgens anruft und mich fragt was ich gerade machen würde *drop*

Platz 3. Mein Radiowecker der mich anstatt mit guter musik mit einem nervige fiepen weckt.

Platz 4. Ein Lachsackclown mit leeren Batterein und Wackelkontakt.
(Klingt zwar lustig, aber alle zwei Stunden von einem
irren kratzigen Lachen wachzuwerden is nicht toll.)

Andej(Vampir):"Verdammt!Wie soll ich über diese Mauer kommen?"
Abu Dun(Mensch):"Verwandle dich doch einfach in eine Fledermaus!"
Andrej:"ICH KANN MICH NICHT IN EINE FLEDERMAUS VERWANDELN!!!"
Abu Dun: "*überleg*Hast du es jemals ernsthaft versucht?"




Von:    Ryourin 19.09.2004 15:55
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
@Tomoyo: Dein Ava... Weißt du noch von welcher Seite der ist? Sorry wenn ich hier so ganz offtopic frage xD
Aber ich hab die Bilder auf der Festplatte und find die Site beim besten Willen nid mehr ~_~y
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:    Sokaku 19.09.2004 16:01
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
Der absolut schrecklichste Wecker ist mein Telefon... wenn mich das Drecksding aus dem (Halb-)Schlaf klingelt, ist der Tag schon gelaufen. Da ziehe ich jedes Standard-Gepiepse eines handelsüblichen Radioweckers, und mag es auch noch so nervig erscheinen, vor.
Don´t you ever dare to tear me away from Morpheus´ arms!



Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:06
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
>@Tomoyo: Dein Ava... Weißt du noch von welcher Seite der ist? Sorry wenn ich hier so ganz offtopic frage xD
Aber ich hab die Bilder auf der Festplatte und find die Site beim besten Willen nid mehr ~_~y


Der Ava ist von Nocturne Rim, glaub ich ^^ Ich find die Bilder auch total schön *_*~
http://www.cc.rim.or.jp/~urara/



Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:25
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
naja für mich ist eigentlich jegliche art von wecken extrem schlimm.
aber eigentlich kann mein wecker mir nichts anhaben. morgends werd ich erst geweckt wenn meine schwester ins zimmer getrampelt kommt, meinen wecker ausstellt (weil ich das ja nich warnehme) und mich anschreit "Hörst du das denn nit?????"

aber was ich jetzt am schlimmsten gefunden hab war im ferienlager, als wir in den hütten geschlafen haben und morgens , wir nichtsahnend; von jemanden der in unsere hüte kam und plötzlich ne KETTENSÄGE(!!!) anmachte. !!! owei, war das laut.

spread your wingz and soar!


[1] [2]
/ 2



Zurück