Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure schrecklichsten Wecker

Eröffnet am: 18.09.2004 11:02
Letzte Reaktion: 23.09.2004 15:37
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
ellen-chan Eure schrecklichsten Wecker 19.09.2004, 17:29
 alu Eure schrecklichsten Wecker 19.09.2004, 19:25
 Sokaku Eure schrecklichsten Wecker 19.09.2004, 19:41
yoodi Eure schrecklichsten Wecker 19.09.2004, 19:58
 Ryourin Eure schrecklichsten Wecker 19.09.2004, 20:14
 Finlass Eure schrecklichsten Wecker 19.09.2004, 20:59
 Sokaku Eure schrecklichsten Wecker 19.09.2004, 21:13
 Jien Eure schrecklichsten Wecker 21.09.2004, 04:51
trinchen Eure schrecklichsten Wecker 21.09.2004, 13:11
 Alphascorpii Eure schrecklichsten Wecker 21.09.2004, 21:17
 GoldenEagle Eure schrecklichsten Wecker 22.09.2004, 17:22
 Jien Eure schrecklichsten Wecker 23.09.2004, 06:22
malli-chan Eure schrecklichsten Wecker 23.09.2004, 15:37
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:29
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
ach ja und noch was. laura (freundin) ruft für mich an. ich schlaf noch. meine schwester (katja) geht ans telefon: ja?
laura: is es ellen do?
katja: jo awa das schloft noch.
laura: achso dann ruf ich..
katja: ach nee wart mo *katja bollert meine tür auf* es is grad wach genn...
ja danke nochmals =.=


spread your wingz and soar!



Von:    alu 19.09.2004 19:25
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
"SCHNUFFELMAUS, AUFSTEHEEEEENNNN!!!!"< < meine mudda -.-"""

es gibt nicht's schlimmeres, als so wachgebrüllt zu werden -_-
ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!



Von:    Sokaku 19.09.2004 19:41
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
Ach, da fällt mir doch noch so ein ganz widerliches Teil ein...

Als ich bei der Bundeswehr in der Grundausbildung war, mussten wir immer um 5.30 aufstehen *örks*.
Und einer aus meiner Stube hatte die glorreiche Idee, eine Kassette von Badesalz in einen dieser Wecker mit Tapedeck einzuschmeißen.

Die ganze Woche ging das dann so, dass man mittels des "Eardrum Buster" a.k.a. geschätzten 90 dB aus der seligen REM-Schlaf-Phase gerissen wurde ->

"Verdammt noch mal!! Liegt die faule Sau immer noch Bett! Mensch, beweg deinen müden Arsch - UND RAUS AUS DER KISTE!! (...) Guten Morgen. Es ist 5.30 Uhr. Sie wollten geweckt werden"

Nee, wollt´ ich nich! *rofl*
Mann, hab ich das Teil bald gehasst. Es geht doch nichts über einen schönen Tag beim Bund, auf den man schon mittels dieser Schocktherapie eingestimmt wird.
Animexx - where most users won´t ever experience the fun of taking orders from some real w*nkers.



Von:   abgemeldet 19.09.2004 19:58
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
> Am ersten Tag haben sie unsere Türe aufgerissen und angefangen zu singen. o_O Danach hab ich so laut zu fluchen und brüllen begonnen, dass sie endlich verschwinden sollen. -.- Die nächsten Tage haben sie sich nicht mehr zu uns getraut. xD

Das war bei uns auf der letzten Chorfreizeit (nur, dass wir zusätzlich Schuhe nach denen geschmissen haben). Die werten Mädels mussten am Ende das Klo putzen. *mal ganz fies lachen darf*

Ansonsten ist für mich am grauseligsten vom Telefon geweckt zu werden. Egal ob Festnetz oder Handy - ich hatte es!!!

Festnetz: man weiß nicht, wer dran ist, ob's vielleicht für mich ist, oder eben nicht --> muss entweder sofort aufstehen und hintorkeln oder warten bis jemand abnimmt, oder der AB drangeht, und wenn's doch für mich ist umso schneller hinrenn/torkeln. ~n~

Handy: nyo, ich mag meinen Vibrationsalarm eigentlich, der summt so schön und piept oder klingelt nicht so nervötend. Aber trotzdem nervt mich das weg, weil ich mich 1) _immer_ davon erschrecke, wenn ich grad schlaf, und 2) weil es dann _ganz_sicher_ für mich ist und ich sofort denke "Egal wer dran ist - WAS FÄLLT DIR EIN DU SAU?!". Bin dann aber immer zu müde um denjenigen anzupöbeln. ^^°
(Außerdem kann es ganz nett sein, je nachdem, wer dran ist schon am frühen Morgen eine liebe Stimme zu hören.... ^.^ )
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    Ryourin 19.09.2004 20:14
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
> Der Ava ist von Nocturne Rim, glaub ich ^^ Ich find die Bilder auch total schön *_*~
> http://www.cc.rim.or.jp/~urara/

Ja~~ das war die Seite... danke ^^ *_*
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:    Finlass 19.09.2004 20:59
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Also mein schrecklichster Wecker war mein alter Wecker, weil zwischen den Piep-Tönen immer so viel Zeit verging. Dann dachte man immer: "Jetzt hat er endlich aufgehört" und dann kam wieder ein Ton. Ich hab immer nen halben Herzinfakt bekommen, weil ich mich so erschreckt hab.
Azubi zum Schlechte-Witze-Macher.

"Sehen wir uns den angerichteten Schaden einmal an... und verursachen noch mehr..."



Von:    Sokaku 19.09.2004 21:13
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
Und welches Fazit ziehen wir daraus?

Es ist höchste Zeit, dass Wecker abgeschafft werden. Vielleicht mal ´ne Petition starten...
Animexx - where alarm clocks are maji kirawaretiru, or so it seems.



Von:    Jien 21.09.2004 04:51
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
>>>Wir hatten auch mal so einen Hähnchenwecker ... meine Schwester hatte den auf 2 Uhr nachmittags gestellt, ging dann zu ner Freundin, pennte da, hatte den Wecker aber irgendwie nicht ausgestellt und um zwei Uhr nachts ging das ding los ... ins zimmer meiner Schwester, suchen, ausmachen - und dann plärrt das Ding "GUTEN MORGÄN."

Ach, den hatte ich auch mal! Bis der Kamm kaputtgegangen ist. Isisis hat den Hund dazu (der bellt in so ner nervtoetenden Melodie =_=). Rini HATTE mal das Pferd, aber nachdem sie das aus lauter Wut (liess sich nicht ausschalten) gegen die Wand gepfeffert hat, eiert das nur noch...
Mein Vater weckt mich nicht mehr, oder er bleibt auf Abstand, wenn er's dann doch tut. Einmal hat er's naemlich glatt gewagt , mir morgens die Decke wegzuziehen. Das Dumme: Es war Sommer, und ein paar Wochen zuvor hat mir meine Mom den Tipp gegeben, dass nackt zu schlafen in der heiszen Jahreszeit viel angenehmer ist... 0_0
Boa, war ich sauer (haette ihm fast eine geschallert!)!!!
Baggabaggabaggabaggabagga Mushroom! Mushroom!
Baggabaggabaggabaggabagga Mushroom! Mushroom!
...



Von:   abgemeldet 21.09.2004 13:11
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
Bin gerade auch so geil geweckt worden: Bin da so schön am schlafen, als ich höre, wie die Badezimmer-Tür geht. Ich wohne eigentlich alleine hier, also hab ich mich extrem erschreckt.
Aber dann hab ich mir mein Pfefferspray geschnappt und bin erstmal raus aus meinem Zimmer. "Hallo????"
Hey, jetzt hab ich wieder eine Mitbewohnerin *freu* Die Wohnung ist ja auch eh vom Studentenwerk als WG gedacht, aber können die mir nicht vorher bescheid sagen, wenn hier jemand neues einzieht?
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    Alphascorpii 21.09.2004 21:17
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Hähnchen-Wecker? Oh ja, den habe ich auch zur Genüge kennenlernen dürfen. Am besten morgens um fünf Uhr. Leider durfte ich ihn nicht zum Brathähnchen verarbeiten, weil mein Onkel ihn noch für seine Hühnerschar gebraucht hat.

Vom Telefon bin ich auch mal geweckt worden. Es ist halb elf nachts, ich liege im Bett, bin so ganz kurz vorm Einschlafen und auf einmal ruft mich mein mittlerweile Ex-Freund auf meinem Handy an. Ich war danach wieder hellwach und stinksauer - immerhin mußte ich zu dieser Zeit morgens um halb sechs aufstehen, weil ich zwei Stunden Schulweg hatte.

Samstags morgens von einer Putzfrau geweckt zu werden, die eine Etage über einem einen Höllenlärm durch Herumgetrampel, Möbelgerücke und Staubsaugerdröhnen verursacht, ist auch nicht wirklich das wahre...

Aber nichts geht über einen Preßlufthammer als Wecker! Morgens um sieben, man könnte eigentlich noch ein wenig dösen, bevor man aufstehen und sich für die Arbeit fertig machen muß, und es dröhnt vor dem Fenster in voller Lautstärke los. Man muß dazu sagen, daß ich ne Kellerwohnung habe und mein Fenster sich auf einer Ebene mit der Straße befindet, von der mich nur ein halber Meter Garten trennt. Ich bin also buchstäblich aus dem Bett gefallen, als alles um mich herum gewackelt hat.

aries
Look like the innocent flower and be the serpent under it.



Von:    GoldenEagle 22.09.2004 17:22
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Avatar
 
also den kalten eimer wasser habe ich mal bei meiner schwester gemacht...ich hatte es ihr am abend angedroht, wenn sie nicht aufsteht, sie ist nicht wach geworden, also hat klein golden (da war ich 5 oder so) den zahnbecher voll kaltes wasser gemacht und hab's meiner schwester (10 jahre älter) über'n kopf gekippt *lol* ich fand's lustig...sie nicht *g*

also des schlimmste womit ich geweckt wurde:

1.) auf konfafahrt hat der eine begleiter (keiner der pfarrer!) am abreisetag, wo wir sehr früh raus mussten musik volle kannte angemacht, des man's durch's ganze haus so laut wie in ner disco hören konnte und des war so'ne musik, so'ne die ist glaube ich auch in der einen szene von apocalipse now, wo die alle mit den helis kommen (wer's kennt) und danach (da war ich dann schon wach) kam er mit so'ner fußballtröte, dieses ohrenbetäubende *HHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPP*

2.) regelmäßig am wochenende vom türengeknalle oder gebrülle meines stiefvaters oder gestreite in voller lautstärke zwischen stiefvater und bruder morgens früh um 10 oder elf

3.) mein wecker...der hat so einen widerlichen piepton, den würd ich am liebsten dann immer gleich an die wand werfen, aber ich steh sonst nicht auf und der steht zu weit weg, also muss ich aufstehen...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Jien 23.09.2004 06:22
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
>>>und danach (da war ich dann schon wach) kam er mit so'ner fußballtröte, dieses ohrenbetäubende *HHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPP*

Ach, die Dinger gibt's auch noch?
Schlimmstes Gewecktwerden:
1)Der beruehmte Eimer kaltes Wasser; immer noch beliebt und vielfach praktiziert, speziell in Pfadfinderlagern.
2) Die Fussballtroete, auch wir kennen sie (ebenfalls Pfadilager)
3) Rinis/Isisis' beschissener Pferde-/Hundewecker
4) Cetin. Exklassenkamerad, leider auf der Skifreizeit noch mit dabei. Auf der Rueckfahrt (die mitten in der Nacht stattgefunden hat) ist der, da konntest du ne Uhr nach stellen, alle halbe Stunde wie'n Maniac durch den Bus gerannt und hat "Aufstehen, Fruehstueck!!!" gebruellt. Beim x-ten Mal:
Ich: "Och nee, jetzt kommt der schon wieder mit Fruehstueck!"
Rini: "Wenn er weningstens mit Fruehstueck kaeme, waere das ja noch in Ordnung..."
Cetin: "Aufstehen-"
Alle: ""-Fruehstueck", wir wissen's Cetin!!!"
5) Mein Vater
6) Wenn meine Omi morgens NDR1 Radio Niedersachsen anmacht (Oma-Strick-Haekel-Volksmusiksender)
7) Radio 91.2 ("Halloooo wach!!" Ne, ich nicht!), also mein Radiowecker



Von:   abgemeldet 23.09.2004 15:37
Betreff: Eure schrecklichsten Wecker [Antworten]
Hi hi!!!
Ja ja, dielieben Wecker!!! *schnarch*
also des schlimmste finde ich, ist ja immer noch wenn man auf einmal schön schläft und so und dann wird des licht angemacht!!! ich hasse des!!! vor zwei jahren war ich auch mit der schule weg und da sind wir von einer risen kuhglocke geweckt worden, die genau vor unsere tür war! des ist auch totale hammer!!! *grrr*
na ja also denn
byeee
malli-chan
Malli-chan


[1] [2]
/ 2



Zurück