Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsfilme


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188964/-1/12057983079387/
http://desu.de/6ghvFKp




Von:    Ryourin 18.03.2008 01:08
Betreff: Lieblingsfilme [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe am liebsten, naja, "Psycho"dramen, also alles was in die Richtung "A Beautiful Mind", "Durchgeknallt" oder "Fight Club" geht. Gern auch "sozialkritische" Filme oder Charakterstudien/Dramen im Allgemeinen in der Richtung "Good Will Hunting", "American Beauty", "Requiem for a dream"... Sowas.
Die genannten sind auch alle Lieblingsfilme. ;)

Ansonsten, wenn's weniger ernst sein soll (ich kann mir nicht NUR derartige Filme angucken, irgendwann wäre ich ja selbst vollkommen verstört XD) gucke ich auch ab und an gerne ein nettes Zombietrashfilmchen, aber da kann ich eher wenig von "Lieblingsfilmen" sprechen. Eher von masochistischen Freuden an enormer Schlechtigkeit. Oder so.

Meist gefallen mir Filme aus anderen Genres auch nur vereinzelt, dementsprechend gucke ich hauptsächlich solche wie die genannten.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 18.03.2008 01:13:35

Zurück zum Thread