Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema Horrorfilme


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165789/-1/11833223477701/
http://desu.de/at3jLE4




Von:    gespielteHeiterkeit 01.07.2007 22:45
Betreff: Umfrage zum Thema Horrorfilme [Antworten]
Oh mann bin ich faul... *__* Ich spar mir die Mühe auf Englisch zu antworten XD

> 1. Was ist generell dein Lieblingsgenre in Filmen?

Thriller, glaub ich

> 2. Magst du Horrorfilme?

Ja, manche schon

> 3. Falls ja, warum? / Falls nein, warum nicht?

Das kommt immer darauf an... Ich seh mir z.B. nicht gern Folter-szenen oder so einen Mist an, eher wenn irgendwas nur angedeutet wird und mit irgendeiner Musik hinterlegt ist.. Sprich: Wenns spannend ist

> 4. Was magst du an Horrorfilmen, was magst du daran nicht? (Da wiederholte Verwirrung aufkam: Nr. 3 bezieht sich auf euer persönliches Befinden, Nr. 4 richtet sich vornehmlich an das Medium des Films selbst.)

siehe nr. 3. Spannung ist gut, Splatter nicht...

> 5. Was ist der grausamste Film, den du je gesehen hast bzw. die brutalste Szene? (Begründung erwünscht, aber nicht zwingend.)

Der schlimmste Film den ich je gesehen habe war "Saw 3", finde ich zumindest... Wollte am Liebsten im Kino aufstehen.

> 6. Hältst du dich für eine glückliche Person?

Eher nicht.

> 7. Wie alt bist du?

20

> 8. Männlich oder weiblich?

weiblich

> 9. Aus welchem Land kommst du? (Bitte zu erwähnen, falls das Heimatland deiner Eltern ein anderes ist als das in dem du lebst.)

D
...Ich wollte alles für dich sein,
weil ich mir selbst nichts bin...

Zurück zum Thread