Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema Horrorfilme


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165789/-1/11832087535574/
http://desu.de/m7LMTIl




Von:   abgemeldet 30.06.2007 15:15
Betreff: Umfrage zum Thema Horrorfilme [Antworten]
Avatar
 
1. Was ist generell dein Lieblingsgenre in Filmen?
Thriller, Horror, Comedy

2. Magst du Horrorfilme?
Jaaaa ^^

3. Falls ja, warum? / Falls nein, warum nicht?
Ich mag es einfach...die Metzelszenen und so^^ Vorallem kann ich dann dem nervigen Gelaber meiner Freundin ausweichen, wenn ich anfange von Horrorfilmen zu reden ö.ö Die finden das eklig oO Aber irgendwie finde ich Horrorfilme unterhaltsam...sehr sogar ^^ Hach ich mag es einfach ^^

4. Was magst du an Horrorfilmen, was magst du daran nicht? (Da wiederholte Verwirrung aufkam: Nr. 3 bezieht sich auf euer persönliches Befinden, Nr. 4 richtet sich vornehmlich an das Medium des Films selbst.)
Öh...das Blut und der Psychodrang ö.ö Sowas eben. Horrorfilme sind schön spannend und manchmal auch amüsant ^^ Schlechte Horrorfilme mag ich nicht, wenn dauernd nur Blut spritzt und praktisch keine logische Geschichte vorhanden ist <.<

5. Was ist der grausamste Film, den du je gesehen hast bzw. die brutalste Szene? (Begründung erwünscht, aber nicht zwingend.)
Naja Szenen gabs kaum brutale in den Filmen, die ich bis jetzt sah ö.ö' Öhm...bei Signs-Zeichen <.< Da wo dem Alien die Finger abgehackt wurden <.< das fand ich widerlich irgendwie...Naja so psychomäßig <.< Komischerweise bin ich danach sofort in mein Zimmer gerannt und hab in der Bibel gelesen ._. Fragt mich nich warum...ich weiß es nicht <.<

6. Hältst du dich für eine glückliche Person?
Naja...so hin und her

7. Wie alt bist du?
11

8. Männlich oder weiblich?
Weiblich

9. Aus welchem Land kommst du? (Bitte zu erwähnen, falls das Heimatland deiner Eltern ein anderes ist als das in dem du lebst.)
Deutschland, Vater aus Sri Lanka

10. Falls es noch etwas gibt, das du gerne hinzufügen möchtest (z.B. wann du deinen ersten Horrorfilm gesehen hast und ob er dich in irgendeiner Weise geprägt hat), tu dies bitte hier.
Mein erster Horrorfilm...äh..Gozilla is keiner oder? ~.~ Den hab ich mit 7 oder 8 gesehen glaub ich...aber ne...noch jünger? o.o Kein Plan... aber das war irgendein Alien Film...Alien 3 glaub ich o.o Da war ich 9. Ich hatte immer Angst wenn ich alleine in meinem Zimmer war und nicht schlafen konnte. Mein Zimmer ist im Dachboden <.<



Zurück zum Thread