Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DeZIONized


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164832/-1/11754699246371/
http://desu.de/6N4WHvJ




Von:    Nebukadnezar 02.04.2007 01:30
Betreff: DeZIONized [Antworten]
Avatar
 
Wer kennts?

Ein paar mutige und äußerst talentierte Fans haben sich daran gemacht, den Schwachsinn in Zion zu cutten.
Ich bin großer Fan der Matrixtrilogie, fand aber in Teil 3 die Enttäuschung meines Lebens.
So scheinbar auch einige Fans, und eben auch _diese_
Die Matrix Teile 2+3 wurden in einen neuen, qualitativ hochwertigen 143 min langen Film zusammengeschnitte. Gute übergänge von Filmszenen, logische neue zusammenschlüsse und kein oder kaum Zion.
Ja, auch ich gehöre zu den Fans, die letztendlich von der Stadt tierisch gelangweilt waren, außerdem ist die legal im Internet zu ziehende neue Version total interessant.

Mit Trailern, Extras, etc.
Da es keine offizielle Version ist, ist sie auch legal.
Die Macher dieses Films haben auch andere Filme, deren Inhalt irgendwann langweilige Sequencen hat umgeändert.
Schaut es euch an, ist echt genial!
life is a game, play it an lose...

Zurück zum Thread