Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Monster findet ihr neben godzilla am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164305/-1/12131734319090/
http://desu.de/9Ik8D26




Von:   abgemeldet 11.06.2008 10:39
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag King Gidorah irgendwie. Den find ich cool. Der macht immer solche geräusche als würd er sich über alles kaputt lachen. Außerdem wirken die Kämpfe der drei Köpfe immer etwas chaotisch und zufällig.
Außerdem glaub ich das es nach Godzilla eines der stärksten Monster ist. ^-^

P.S. Mothra oder Mosura...oder wie auch immer... Ich meine jedenfalls die übergroße Motte mag ich übrigens garnicht. >.<
When it hurts to look back and you scared to look ahead, you can look beside you and your best friend will be there. ^^
Zuletzt geändert: 11.06.2008 10:40:42

Zurück zum Thread