Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Monster findet ihr neben godzilla am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164305/-1/12032840350552/
http://desu.de/GPp-VGv




Von:   abgemeldet 17.02.2008 22:40
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde irgendwie Angilas am besten vorallen in der Final War version. Da kommt er richtig cool rüber die meisten Gegner von G sind auch net schlecht (aber an Godzilla kommt keine ran) aber 99% Godzillas "Freunde" find ich lächerlich. Vorallem Mothra dieser komische Schmetterling hat ja nix drauf. Versteh garnicht wieso soviel auf das Vieh stehen? Kann ein bisschen Staub raus pusten und in den neueren Filme auch mal aus den Fühlern schießen aber sonst kann er nichts hat ja net mal arme oder sowas genauso wie Rodan. Die ander erspar ich mir jetzt mal.

PS: Find trotzdem alle G Filme geil.

Zurück zum Thread