Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Keira ist Magersüchtig!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143666/-1/11814915243649/
http://desu.de/iy6b_Z0




Von:   abgemeldet 10.06.2007 18:09
Betreff: Keira ist Magersüchtig! [Antworten]
Avatar
 
wenn sie schon immer etwas dünn war würd ich jetzt einfach denken, dass sie durch den Stress abgenommen hat... ich finde es traurig, dünne Frauen immer gleich als magersüchtig abzustempeln wärend etwas kräftigere Frauen ebenfalls von der presse lächerlich gemacht werden...man kanns nie richtig machn wa?
und ganz ehrlich: dünne Frauen werden auch gleich als "magersuchtfördernd" bezeichnet, wenn sie stolz auf ihre Figur sind... mollige frauen mit starkem selbstbewusstsein werden allerdings bewundert (meiner meinung nach zurecht, aber trotzdem nicht fair)

Zurück zum Thread