Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural

Eröffnet am: 29.04.2007 15:11
Letzte Reaktion: 25.05.2010 19:40
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Nariko Supernatural 29.04.2007, 15:11
Supernatural 21.09.2007, 10:39
 Nariko Supernatural 16.10.2007, 10:43
Supernatural 16.10.2007, 15:41
 Metaphysika Supernatural 16.10.2007, 17:51
 katzeshampoo Supernatural 16.10.2007, 17:55
Supernatural 16.10.2007, 18:57
 Sajina Supernatural 16.10.2007, 18:49
Supernatural 16.10.2007, 19:27
Supernatural 17.10.2007, 10:06
 Sajina Supernatural 17.10.2007, 21:34
Supernatural 17.10.2007, 22:27
 Needoja Supernatural 17.10.2007, 15:41
Supernatural 17.10.2007, 16:12
Supernatural 17.10.2007, 21:41
 Elihn Supernatural 17.10.2007, 22:00
Supernatural 17.10.2007, 22:35
 Elihn Supernatural 18.10.2007, 00:15
Supernatural 17.10.2007, 22:31
Supernatural 17.10.2007, 22:35
 Needoja Supernatural 17.10.2007, 23:18
Supernatural 17.10.2007, 23:43
 Needoja Supernatural 18.10.2007, 11:12
Supernatural 18.10.2007, 11:38
Supernatural 18.10.2007, 11:43
Supernatural 18.10.2007, 11:46
Supernatural 19.10.2007, 18:40
 Murtagh Supernatural 23.10.2007, 20:02
Supernatural 23.10.2007, 20:09
 Murtagh Supernatural 23.10.2007, 20:22
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Nariko 29.04.2007 15:11
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle. ^^o *wink*

Durch eine Freundin bin ich nun auf diese wunderbare Serie "Supernatural" gestoßen, die einfach nur spannend und spaßig ist. Besonders der krasse Humor von Dean und der ruhige Charakter von Sam sind anziehend. ^^
Ich würde gerne einmal eure Meinung zu dieser Serie hören und wissen, ob es auch hier in Deutschland oder Österreich ein paar wenige Fans gibt, mit denen man sich nett unterhalten könnte.
Ich freue mich auf eure Statements. ^^

Liebe Grüße,
Nariko =^.^=
~*~*~*~
The melody of theory will play the notes of truth!



Von:   abgemeldet 21.09.2007 10:39
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
*winke*
*gg*
*Handheb*
Ich muss mich dann auch gleich mal als sehr sehr süchtiges SPN Fangirl outen.
(Und jap das ist genauso gemeint wie es da steht^^)
Hab dir aber auch schon ins GB getickert.^^
Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester
Zuletzt geändert: 21.09.2007 10:40:51



Von:    Nariko 16.10.2007 10:43
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa, hallo! ^^
Ich habe es ja schon gelesen und wir haben auch schon ein wenig geschrieben. Sry, dass ich hier erst jetzte antworte, aber ab dem 22. September war ich ja auf Mallorca. ^^"""
Nun bin ich aber wieder da und endlich hab ich auch etwas mehr Ruhe von der Schule.

Aber es ist schön, noch jemanden gefunden zu haben, der genauso auf Supernatural abfährt, wie ich. ^____^
Ab gestern laufen die Folgen ja auch in Deutschland und ich muss sagen, dass ich gestern halb gestorben bin.
Die Synchro ist ja wirklich "unschön", um es milde auszudrücken, oder was meinst du? ^^""
~*~*~*~
The melody of theory will play the notes of truth!



Von:   abgemeldet 16.10.2007 15:41
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Och ich muss sagen am Anfang war ich auch wenig angetan von der Synchro aber mittlerweile geht es. Ich habe mich wohl daran gewöhnt.^^
Mit der Übresetzung bin ich teilweise net sooo einverstanden. Aber ich muss sagen ich habe schon viel schlechtere Synchros erlebt.
Freuen wir uns doch jetzt erstmal das SPN in Dt. läuft. *gg*
Aber wo ich positiv von Pro 7 überrascht war, das sie so nichts geschnitten haben. Weil SPN ja schon ein FSK 16 teilweise hat.
Und das es die erste Version net mehr gibt wo anstatt Back in Black ja Enter Sandman von Metallica läuft.
Bin ja mal gespannt wie so die Quoten waren. Hab schon viele positive Feedbacks gehört.
Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester
Zuletzt geändert: 16.10.2007 15:43:40



Von:    Metaphysika 16.10.2007 17:51
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
ich find die Serie auch gut *hand heb*
leider wurde ich gestern von meiner Mam abgehalten den Rest der ersten Folge zu ende zu schauen uu" ... x'DDD
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear)



Von:    katzeshampoo 16.10.2007 17:55
Betreff: Supernatural [Antworten]
Habs gestern gesehen, ist garnicht so schlecht.
Irgendwie hab ich aber was nicht mitgekriegt. Die Geisterfrau hatte ihre Kinder in dem Haus ertränkt und traute sich deshalb nicht da rein, aber warum hat sie deshalb irgendwelche jungen Kerle abgemurkst?
Zuletzt geändert: 16.10.2007 17:55:33



Von:   abgemeldet 16.10.2007 18:57
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Habs gestern gesehen, ist garnicht so schlecht.
> Irgendwie hab ich aber was nicht mitgekriegt. Die Geisterfrau hatte ihre Kinder in dem Haus ertränkt und traute sich deshalb nicht da rein, aber warum hat sie deshalb irgendwelche jungen Kerle abgemurkst?

Ich nehme mal an der Grund warum sie die Kinder ertränkt hat war ihr Mann der fremdgegangen ist?
Kann mich aber irren, ich hab die Folge leider nicht ganz gesehen. ^^°
Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik



Von:    Sajina 16.10.2007 18:49
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Ne Freundin von mir hat es mir empfohlen und als ich gestern reingeschalten hab, war ich begeistert! Ich finde das Thema auch sehr interessant, bin gespannt wie es weitergeht.

(Doofe Suche, die hat den Thread hier gar nicht gefunden)
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog




Von:   abgemeldet 16.10.2007 19:27
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
@ katzeshampoo: also die Frau hat ihre Kinder ertränkt weil ihr Mann ihr untreu ware. Und das hat sie net verkraftet und sich selber umgebracht.
Nun ja und sie hat nur Kerle getötet die untreu waren oder die sie dazu bekommen hat das sie untreu wurden (ihrer Meinung nach).
Jetzt klar?!^^


Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester
Zuletzt geändert: 16.10.2007 19:28:45



Von:   abgemeldet 17.10.2007 10:06
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Ah...*manischgrins*
Nächste Woche kommt endlich "Wendigo".
Und Deans berühmter Spruch..."Savin People hunting things family business." Ja ich liebe ihn (Kerl und Spruch *gg*).^^

Wie gefällt euch eigentlich so die Musik zu SPN?

Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester



Von:    Sajina 17.10.2007 21:34
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Wie gefällt euch eigentlich so die Musik zu SPN?

Du meinst wohl den rockigen Soundtrack? Ich LIEBE ihn! Ich hätte Sammy zum Toten des Tages machen können mit seiner Äußerung zu Deans Kassetten. ("It's the Greatest Hits of Mullet Rock!")
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog




Von:   abgemeldet 17.10.2007 22:27
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> > Wie gefällt euch eigentlich so die Musik zu SPN?
>
> Du meinst wohl den rockigen Soundtrack? Ich LIEBE ihn! Ich hätte Sammy zum Toten des Tages machen können mit seiner Äußerung zu Deans Kassetten. ("It's the Greatest Hits of Mullet Rock!")

Jup er wird auch so bleiben. Wie Kripke (Erfinder, Produzent und Autor der Serie mal meinte) hätte es ohne diese Art von altem Rock die Serie auch nie gegeben. Hätte der Sender gesagt...SPN ohne Rock hätte er gesagt..ohne mich.


Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester



Von:    Needoja 17.10.2007 15:41
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
-_- ... damit hängst du mir dann auch wieder in den Ohren wie mit "What's in the Boox!"
Und wo wir schon mal bei der Folge sind... die riesen Tüte M&M's nicht vergessen! ^^
That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996)



Von:   abgemeldet 17.10.2007 16:12
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
*gg* Nun ja und nicht vergessen die amerikanischen Größen net die deutschen. Von der deutschen wird Dean erstens niemals satt und zweitens kann man es dann auch net als Proviant bezeichnen. *gg*
Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester



Von:   abgemeldet 17.10.2007 21:41
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
ich finde die Serie einfach toll! Und Dean ist zum anbeißen xD Sam mag ich allerdings nicht sooo...

wa salam
Sawsan

P.S.: Als Sam erzählt hat, wie er mit neun Jahren eine Waffe in die Hand bekommen hat... das war genial xD
In pain, you can still sleep. But if you inflict pain, you will never be able to sleep again.




Von:    Elihn 17.10.2007 22:00
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Serie nicht schlecht.
Die erste Folge hat mich jetzt nicht vollkommen umgehauen aber mir gefällt der Mix aus 'Roadmovie' und 'Horror' ganz gut.
Werd jedenfalls weiterschauen, wie und ob sie sich entwickelt.
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:   abgemeldet 17.10.2007 22:35
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde die Serie nicht schlecht.
> Die erste Folge hat mich jetzt nicht vollkommen umgehauen aber mir gefällt der Mix aus 'Roadmovie' und 'Horror' ganz gut.
> Werd jedenfalls weiterschauen, wie und ob sie sich entwickelt.

*gg* Yeah gub SPN eine Chance. Ne Freundin von mir meinte auch das ihr es zu wenig Entwicklung gibt in den ersten Folgen (da war ich schon lange süchtig und mir war es gar net aufgefallen *gg*) aber Mitte Staffel 1 tut sich dann massig und wenn man Ende Staffel 1 hat will man definitiv wissen wies weitergeht.
Habe zum Glück geguckt als Staffel 2 schon angefangen hatte sonst wäre ich vor Frust auf dem Zahnfleisch gegangen.^^

Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester



Von:    Elihn 18.10.2007 00:15
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> *gg* Yeah gub SPN eine Chance. Ne Freundin von mir meinte auch das ihr es zu wenig Entwicklung gibt in den ersten Folgen (da war ich schon lange süchtig und mir war es gar net aufgefallen *gg*) aber Mitte Staffel 1 tut sich dann massig und wenn man Ende Staffel 1 hat will man definitiv wissen wies weitergeht.
> Habe zum Glück geguckt als Staffel 2 schon angefangen hatte sonst wäre ich vor Frust auf dem Zahnfleisch gegangen.^^

Naja, ich hatte ja auch nicht vor, jetzt einfach mit dem Gucken aufzuhören, ne?
Hoffe nur, dass das keine Acht-Staffel-Serie wird (Und Cliffhanger am Ende einer Staffel finde ich ganz mies. :( ). ^^;
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:   abgemeldet 17.10.2007 22:31
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> ich finde die Serie einfach toll! Und Dean ist zum anbeißen xD Sam mag ich allerdings nicht sooo...
>
> wa salam
> Sawsan
>
> P.S.: Als Sam erzählt hat, wie er mit neun Jahren eine Waffe in die Hand bekommen hat... das war genial xD

Nun ja das ist jedem so seine Sache. Jeder hat seinen Liebling. Aber ich finde ohne die Brüderkombi würde SPN einfach net funktionieren. Mein absoluter Fav ist auch Dean, aber ich mag Sammy auch total gerne und Papa. Und noch ein paar andere Charas die erst viel später kommen. Würde man Dean seines Bruders berauben wäre es so als wenn man versucht Fahrrad zu fahren nur ohne das Fahrrad...total undenkbar. *kopfschüttel*
Mal abgesehen davon das das Dean sehr sehr sauer machen würde ...*drop* Und eins will ich definitiv nie gegen mich haben und das ist ein stinkwütender Dean... *sich an Szenen erinnert*grusel*schauder*
Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester



Von:   abgemeldet 17.10.2007 22:35
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja das ist jedem so seine Sache. Jeder hat seinen Liebling. Aber ich finde ohne die Brüderkombi würde SPN einfach net funktionieren. Mein absoluter Fav ist auch Dean, aber ich mag Sammy auch total gerne und Papa. Und noch ein paar andere Charas die erst viel später kommen. Würde man Dean seines Bruders berauben wäre es so als wenn man versucht Fahrrad zu fahren nur ohne das Fahrrad...total undenkbar. *kopfschüttel*
> Mal abgesehen davon das das Dean sehr sehr sauer machen würde ...*drop* Und eins will ich definitiv nie gegen mich haben und das ist ein stinkwütender Dean... *sich an Szenen erinnert*grusel*schauder*

Ich sage ja nicht, dass ich Sam gerne aus der Serie raus hätte xD
Ich mag ihn einfach nur nicht so... (was nicht heißt, dass ich ihn hasse... er ist halt nicht so interessant) allerdings mag ich Brüderstorys, und für die Serie finde ich ihn absolut unerlässlich (als Hauptchara *hust*)!

wa salam
Sawsan
In pain, you can still sleep. But if you inflict pain, you will never be able to sleep again.




Von:    Needoja 17.10.2007 23:18
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt... schaut euch die 2. Staffel von Dark Angel an wenn ihr Dean so toll findet... gell Mac?? *blinzel*
In diesem Sinne nochmal dankeschön dafür dass du mich abhängig gemacht hast... -_- ^^' selbst schuld jetzt komm ich halt nerven ^^

Allerdings muss ich sagen dass so mancher Spruch im Deutschen einfach untergeht.. wie zum beispiel der mit dem Geist im Schrank... oder "Bitch!" - "Dude!" ich will jetzt eigentlich nicht wissen was die aus Mac's geliebten obligatorischen "saving people hunting things machen.... T_T

@sushi: *smirk* hmm ich denke schon dass du im lauf der 1. Staffel anfangen wirst Sammich zu mögen ^^ so auf seine weise... *grien*
That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996)
Zuletzt geändert: 17.10.2007 23:21:21



Von:   abgemeldet 17.10.2007 23:43
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> wie gesagt... schaut euch die 2. Staffel von Dark Angel an wenn ihr Dean so toll findet... gell Mac?? *blinzel*
> In diesem Sinne nochmal dankeschön dafür dass du mich abhängig gemacht hast... -_- ^^' selbst schuld jetzt komm ich halt nerven ^^
>
> Allerdings muss ich sagen dass so mancher Spruch im Deutschen einfach untergeht.. wie zum beispiel der mit dem Geist im Schrank... oder "Bitch!" - "Dude!" ich will jetzt eigentlich nicht wissen was die aus Mac's geliebten obligatorischen "saving people hunting things machen.... T_T
>
> @sushi: *smirk* hmm ich denke schon dass du im lauf der 1. Staffel anfangen wirst Sammich zu mögen ^^ so auf seine weise... *grien*

*blinzel* 2te Staffel Dark Angel....*unschuldigstell*
war da was?? *gg*
Oder meinst du mein Alec...*gg*
Ich seh dich schon praktisch die Augen verdrehen. *lol*
Alec...MEINE...*Jensenansabber*
Och und büdde büdde... mache gerne andere Leute SPN abhängig. Bald können wir wieder loslegen. *gg* Morgen gibts die neue Folge. *harhar*
Jup... da muss ich dir recht geben leider geht so mancher Spruch unter bzw es gibt eine manchmal sehr eigenwillige Übersetzung.
Deswegen hab ich die DVDs ja auch alle in O Ton. Und kann der Synchrosprecher noch so toll sein Jensen seine Stimme ist einmalig. *tropf*

Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester



Von:    Needoja 18.10.2007 11:12
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Cliffhanger?? *unschuldigschau* war da iirgendwo ein Cliffhanger??

.. mal so ganz nebenbei gefragt... meinte einer im StudiVZ-Zirkel.. was hat Jensen jetzt in der ersten Folge gesagt als er von den Cops erwischt wurde? "my boobs" oder "my boots"? kann mich nicht mehr dran erinnern...
That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996)



Von:   abgemeldet 18.10.2007 11:38
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Cliffhanger?? *unschuldigschau* war da iirgendwo ein Cliffhanger??
>
> .. mal so ganz nebenbei gefragt... meinte einer im StudiVZ-Zirkel.. was hat Jensen jetzt in der ersten Folge gesagt als er von den Cops erwischt wurde? "my boobs" oder "my boots"? kann mich nicht mehr dran erinnern...

definitiv my boobs^^
(wir reden hier schließlich von Dean!!*gg*)


Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester



Von:   abgemeldet 18.10.2007 11:43
Betreff: Supernatural [Antworten]
nyo arschkalte sprüche, geiler sound, geiles auto, unmengen an waffen aller art, natürliche und übernatürliche ärsche in die reingetreten wird und zwei typen mit der besten charaaufteilung die es gibt: n durchgeknallter halbstarker und sein "ruhiger und etwas gesitteter" bruder

einfach nur geil...
absolut geil
http://s2.darkpirate.de/c.php?uid=35200

Ich hielt es für ne gute Idee



Von:   abgemeldet 18.10.2007 11:46
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch rießiger SN-Freak ^^
Hab jetzt schon fast die komplette 1. Staffel und viele Folgen der 2. Staffel gesehen.
Und liebe diese Serie.

Ich finde die Synro nicht schlecht, nur leider kommen manche Sachen im deutschen nicht so toll rüber wie im Original (z.B. Bitch/Jerk ^^)


@Needoja:
Ja er sagt boobs, hier:
Officer: So, fake U.S. Marshall. Fake credit cards. You got anything that's real?
Dean: My boobs.
"Ganz Plötzlich fiel sie uns vom Topf,
die Gase stiegen ihr zu Kopf.
Das Klo verließ sie nun für immer,
nun liegt sie hier und riecht noch schlimmer."




Von:   abgemeldet 19.10.2007 18:40
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
hab das letztes jahr in new york geguckt und letztens n paar folgen auf premiere...und am monatg dann auf pro 7....und unsynchronisiert isses besser^^ aber ich mag den humor der beiden^^ auch wenn ich bei padalecki immer darauf warte dass gleich alexis bledel um die ecke kommt^^ ( ihr wisst schon..rory und dean..gilmore girls...^^)
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    Murtagh 23.10.2007 20:02
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss ehrlich sagen, die Folge gestern hat mich nicht wirklich überzeugt, irgendwie hat man als alter Buffy- und Charmed- Fan das alles schonmal gesehen...

Ich werd trotzdem mal weitergucken.
You underestimate my power!

~ Star Wars III- Revenge of the Sith



Von:   abgemeldet 23.10.2007 20:09
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Es ist nun mal ne Show die sich um urbane Legenden und Gruselgeschichten dreht... deswegen ist ja klar das einige der Dämonen/Monster schon mal aufgetaucht sind. Der Wendigo wird nicht das einzige Monster sein was einem bekannt vorkommt.
Am Anfang der Staffel ist SPN noch eine Serie mit stand alone Folgen heißt es gibt noch keinen größeren roten Faden, dieser entwickelt sich erst ab Mitte Staffel 1.

@ Murtagh: Was erinnert dich den an Buffy?
Dann sollte ich aber erwähnen das ich Buffy nie gesehen habe da sie mich nicht so interessiert.
Supernatural ist gruseliger und witziger als Charmed. Finde ich zumindest.
Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester
Zuletzt geändert: 23.10.2007 20:11:37



Von:    Murtagh 23.10.2007 20:22
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Naja, der gesamte Aufbau einfach, Kampf gegen Dämonen, witzige Sprüche, die ganze Atmosphäre. Und dass die Viecher am Ende doch relativ problemlos KO gehen, ;)

Bei. Vergleich mit Charmed ist es vor allem das Tagebuch, dass in mir die Assoziation weckt.

Ja, ich weiß, viele werden mir jetzt widersprechen, aber das ist eben meine Meinung, ;)
You underestimate my power!

~ Star Wars III- Revenge of the Sith


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück