Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Lieblingsfilme/ Top Filme/ die besten Filme


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244566/-1/12566582279516/
http://desu.de/hzs_I_8




Von:   abgemeldet 27.10.2009 16:48
Betreff: Eure Lieblingsfilme/ Top Filme/ die best... [Antworten]
Avatar
 
> @ Estelle
> Hmm...Was, wäre wenn du unter denen nur 10 Stück auswählen dürftest? Das sind über 40 Stück! Keiner hat 40 Lieblingsfilme, denn unter diesen 40 sind welche dabei die du lieber magst als andere,

Hm.. ich habe zusammengenommen sogar über 60 Lieblingsanimes (Serien, OVAs und Filme zusammengenommen), die ich alle gerne sehe/gesehen habe und bei denen ich mich von keinem einzigen trennen möchte ^^;;;.

Ich könnte im Grunde niemals 10 Stück unter ihnen auswählen, da jeder dieser Filme (bzw. Filmreihen) mich auf seine eigene Art und Weise fasziniert. Ich habe es jetzt trotzdem mal versucht, lasse die anderen Filme aber als Ergänzung darunter stehen.

Nur macht die jetzige "Top Ten"-Liste den Eindruck, als würde ich nur Parodien, Tanzfilme, ein bisschen Abschlacht-Filme, Teenie-Schwärm-Filme und Filme, die sich mit der Todesstrafe in den USA befassen, mögen und das stimmt keinesfalls. Mein Spektrum von Lieblingsfilmen ist viel breiter, was die restlichen Filme in meiner Liste zeigen.
Ich möchte grundsätzlich anderen Leuten kein verfälschtes Bild von mir geben und kann all diese Filme sehr empfehlen.

Ich komplettiere meine Erklärungen zu jedem einzelnen Film noch weiter, im Moment habe ich dank meines Studiums nur leider keine Zeit dafür und ich möchte nicht einfach nur schnell irgendwas zu jedem Film eintippen, sondern meine fundierte Meinung dazu ^^.


> ganz abgesehen davon das da sind schon einige drin, von denen du selber sagst das sie dir eigentlich gar nicht so gefallen (FdK 2, X Men 2)

Deswegen habe ich bei den Punkten die Trilogie als Ganzes genannt, sonst hätte ich sicherlich die einzelnen Teile aufgelistet. Bei den Trilogien, egal ob Star Wars, FdK, X-Men oder HdR, geht es mir grundsätzlich immer um das zusammenhängende Gesamtpaket, nicht um einzelne Teile. Da ist es ganz normal, dass ein oder zwei Teile mir vielleicht nicht gefallen, aber sie sind wichtig für den Gesamtzusammenhang (gerade die Mittelteile als Überleitung).
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 27.10.2009 16:58:34

Zurück zum Thread