Thread: Lieblingsfilme
Eröffnet am: 02.12.2007 12:08 Letzte Reaktion: 17.03.2010 20:44 Beiträge: 31 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Umfragen |
|
Verfasser | Betreff | Datum | |||
---|---|---|---|---|---|
| |||||
Lieblingsfilme | 02.12.2007, 12:08 | ||||
Lieblingsfilme | 02.12.2007, 21:13 | ||||
Yozakura | Lieblingsfilme | 02.12.2007, 22:06 | |||
Sugoi-Yoshi | Lieblingsfilme | 03.12.2007, 20:15 | |||
Lieblingsfilme | 14.12.2007, 12:05 | ||||
Lieblingsfilme | 14.12.2007, 16:25 | ||||
Lieblingsfilme | 03.01.2008, 02:15 | ||||
Elihn | Lieblingsfilme | 04.01.2008, 17:46 | |||
Pennywise | Lieblingsfilme | 06.01.2008, 14:36 | |||
Flordelis | Lieblingsfilme | 06.01.2008, 15:34 | |||
Lieblingsfilme | 06.01.2008, 19:24 | ||||
Lieblingsfilme | 06.01.2008, 22:53 | ||||
Lieblingsfilme | 06.01.2008, 23:07 | ||||
Lieblingsfilme | 07.01.2008, 00:13 | ||||
FULLMOONCHAN | Lieblingsfilme | 07.01.2008, 00:24 | |||
Lieblingsfilme | 10.03.2008, 16:30 | ||||
Lieblingsfilme | 10.03.2008, 17:12 | ||||
Lieblingsfilme | 10.03.2008, 17:18 | ||||
Lieblingsfilme | 12.03.2008, 18:15 | ||||
Lieblingsfilme | 17.03.2008, 21:03 | ||||
Lieblingsfilme | 17.03.2008, 22:20 | ||||
Lieblingsfilme | 17.03.2008, 22:26 | ||||
Rolly | Lieblingsfilme | 17.03.2008, 22:52 | |||
Ryourin | Lieblingsfilme | 18.03.2008, 01:08 | |||
Lieblingsfilme | 18.03.2008, 01:56 | ||||
id57699 | Lieblingsfilme | 24.03.2008, 09:23 | |||
ShoX | Lieblingsfilme | 24.03.2008, 12:01 | |||
RoteZora | Lieblingsfilme | 24.03.2008, 19:35 | |||
snowwhitedoll | Lieblingsfilme | 22.09.2008, 20:10 | |||
Lieblingsfilme | 24.09.2008, 17:01 | ||||
|
|
||||||
Was für Filme mögt ihr am liebsten? ich mag Horrorfilme am meisten Ju-on The grudge und The Hills Have Eyes. |
|
|||||||
Ich steh nach wie vor auf "Spaceballs" und "Pappa ante Portas". XD You wanna fight me!? |
|
|||||||
es gibt 100 pro schon son thread und wird bestimmt bald geclosed... bevor das passiert...!!! Final Fantasy VII- Advent Children Silent Hill Schindlers Liste Die Oceans Reihe(11/12/13) Bin auch fan von den Godzilla Filmen :x und allgemein von jap. Horror sachen wie The Ring oder The Grudge Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|
|||||||
Meine Lieblingsfilme sind: Final Destination 1-3 The Butterfly Effect Twister Al Gores Eine unbequeme Wahrheit Million Dollar Baby ~*~ Liebe jeden Tag, denn jeder Tag kann dein letzter sein ~*~ |
|
|||||||
Die Brücke am Kwai (Original) revolution stand auf unsern fahnen... wir ham geträumt von einer bessren welt... |
|
|||||||
Hellboy. Ich bin keim Mensch, der sich - auch supergute Filme - häufiger hintereinander angucken kann, nur Hellboy ist der aller-einzigste*) Film, den ich in Dauerrotation sehen könnte. --- *(Superlativ' dich, oder ich fress' dich) |
|
|||||||
South Park der Film °° Den hab ich ingesamt über 25 mal gesehen, konnte den schn hne Ton komplett mitsprechen und lach mich doch jedes mal auf's neue drüber tot xD So oft wird über das Leben gerätselt, so kompliziert wird es beschrieben... Dabei ist es so einfach... So simpel, wie diese Kerze... Darius der Henker |
|
|||||||
Sieben ->Kann ich weder mitsprechen noch hundertmal hintereinander anschauen aber ich finde ihn sowas von genial und erschreckend zugleich. Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat. |
|
||||||
ich find fluch der karibik und scary movie toll ~~i'm your HELP i'm your DREAM~~ |
|
|||||||
- Silent Hill - Shaun of the dead - Shutter - South Park - Der Film - Final Fantasy VII: Advent Children - Indiana Jones und der Tempel des Todes - Indiana Jones und der letzte Kreuzzug Ich glaube, das waren alle~ Why don't you run away And find yourself alive Go on and turn the page Before your lonely world collides [If god could tal, Meat Loaf] |
|
||||||
herr der ringe, alle drei-die sin doch echt geil star wars braveheart fluch der karibik die geilsten filme überhaupt sie können uns unser leben nehmen, doch niemals nehmen sie uns unsere FREIHEIT (braveheart, william wallace for der schlacht bei stirling) |
|
|||||||
Fight Club American Beauty Blow Requiem for a dream Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|
|||||||
Oh jeh, relativ queerbeet. Aber definitiv keine Komödien -.- trainspotting. lord of the rings. velvet goldmine. party monster. donnie darko. brokeback mountain. green street hooligans. matrix. butterfly effect. last days. star wars. indiana jones. saw1. identity. adams family. constantine. born 2 die. beetlejuice. napola. girl,interrupted. the virgin suicides. hard candy. xD war's erstmal. ~ Dead & Buried ~ |
|
|||||||
Ich bevorzuge eigentlich kein Genre. Genial finde ich "Memento" und "Pi", gerne immer wieder gucke ich "Rocky Horror Picture Show" und "Das Leben des Brian". |
|
|||||||
puhh..gute frage....das sind einige und die besten vergess ich sicher wieder aufzuzählen >_< -harry potter reihe -jane austen verfilmungen -shakespeare verfilmungen -TItanic -Plötzlich Prinzessin 2 -High School Musical 1+2 -Das schweigen der lämmer -hannibal -Vom winde verweht -Hogfather usw. da gibts noch so viele. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|
|||||||
also.... -verflucht -herr der ringe 1,2,3 -narnia -the covenant -fluch der karibik -eragon -bood and chocolate -............ da gibts noch einige mehr, aber am meisten steh ich auf horror- und fantasyfilme! |
|
|||||||
Ich habe keine direkten Lieblingsfilme aber im allgemeinen bin ich total der Horror-Freak. *__* Ich schaue alles, was anderen zu pervers, zu eklig und zu gruselig is'. x3 Wie z.B. Saw oder Hostel, ich kenne kaum welche die das gucken würden aber ich könnte mir das 24 Stunden nonstop 'reinzieh'n. xD Natürlich klammer ich mich jetz' nich' nur an diese beiden Filme, ich hab' Zuhause auch Premiere und es läuft kaum ein Horrorfilm den ich noch nicht gesehen hab', WAS aber NICHT heißen soll, dass es keinen gibt den ich noch nich' kenn'. Meine Ma hat neulich erst wieder 4 oder 5 Horrorfilme von ihrer Arbeitskollegin ausgeliehen und gekannt hab' ich davon vllt einen oder max. 2^^" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen* |
|
|||||||
meine sind bislang folgende Filme: - "Dead Man Walking" - "Der 200-Jahre-Mann" - "Der Name der Rose" - "Vom Winde verweht" - "Der Mann mit der eisernen Maske" (mit Gerard Depardieu, Jeremy Irons und John Malkovich) - "Die Outsider" - "Dirty Dancing" - "Monty Python and the Holy Grail" - "Dracula - Tot, aber glücklich" - "Robin Hood - Männer in Strumpfhosen" - "Schindlers Liste" - "Das Urteil von Nürnberg" - "Der Graf von Monte Christo" (mit Gerard Depardieu, Ornella Muti etc.) - "10 Dinge die ich an dir hasse" - "Center Stage" - "Forest Gump" - "Ju-On 1" (natürlich die japanische Version :) ) - "From Hell" - "Schneller als der Tod" - "Star Trek (8): Der erste Kontakt" - "Fluch der Karibik 1, 3" - "Kill Bill 1" - "Star Wars" (die alte Trilogie, von der Neuen habe ich nur Teile von Teil I gesehen) - "X-Men 1-3" - "Interview mit einem Vampir" - "Terminator 3" - "Shimotsuma Monogatari/Kamikaze Girls" Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|
||||||
Meine lieblings-DVD´s unterschiedlicher den je -alles was mit chackie chan zu tun hat -Blade -Dead or alive -Resident evil -Honey -Step up -Tokyo drift -Fluch der karibik -unleassed -underworld -dark angel (colection) -die mumie - das fünfte element -final fantasy AC |
|
|||||||
Hmmm.. hauptsächlich Action, Horror oder Thriller. ôo -> Equilibrium Tolle Story und grandiose Kampfszenen. -> Blade Ich glaub ich mag den Film nach wie vor nur wegen Stephen Dorff als Deacon Frost. Hab mir extra die DVD in Englang gekauft, weil ich hier nirgends die ungeschnittene Version bekommen habe... -> The State Within Ihhh, Politik. Trotzdem fantastischer Film. |D -> Der Pate I - III Ganz großes Kino, auch wenn die Filme schon etwas älter sind. Joa. Das sind mir so die Liebsten im Moment. <3 |
|
|||||||
- Die Zeit die man Leben nennt - Kammerflimmern Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|
|||||||
-Batman begins -Die Weihnachtsgeschichte mit Patrick Stewart -Pokemon irgendwas - eine zeitlose Begegnung (das mit celebi halt) -Harry Potter 3 -Independence Day -Hellboy -Romeo must Die und sehr viele Jackie Chan Filme Das ist keine Werbung, das ist nur eine Illusion @.@ http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28312 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/GreenEyes/beschreibung/ Um sie loszuwerden müsst ihr nur auf die Links klicken |
|
|||||||
hui, wie unterschiedlich Geschmack sein kann oO" Ich mag am liebsten: •V for Vendetta Einfach herrlicher Plot, unglaublich gut ausgearbeitete Charaktere, ergreifend, spannend und ein kleines bisschen romantisch... genau die richtige Mischung. •The Cube Sehr interessant, gute Charaktere, beklemmende Stimmung und ebenso beklemmendes Ende... und der Anfang erst, richtig eklig xD Nice, mal einen Film zu sehen, der kein Happy End hat und wo das Ende wirklich Eindruck macht... •Interview mit einem Vampir Vampire mal ganz anders. Nicht wie gewohnt durch Sonnenlicht oder Pflock zu töten, tolle Dialoge, tolle Idee. •Schindlers Liste Der wohl erste Film, der mir zu dem Thema gefallen hat. Wunderschöne Geschichte und man hört bis zum Ende nicht auf, zu hoffen, auch wenn man den Ausgang kennt... Das Mädchen, das als einziges in Farbe gezeigt wurde, wurde gut hineingearbeitet. •Butterfly Effect Sehr spannender Film, tolle Charaktere, schöne Storyline und richtig gutes Ende. Wieder ein Film ohne wirkliches Happy End. •Fluch der Karibik 1 Der einzige FdK-Teil, der mir vollkommen und in seiner Gänze gefallen hat. Hier waren Will und Elizabeth nicht so affektiert und pathetisch wie in den anderen beiden Filmen (Jack war wie immer fabelhaft - in allen drei Filmen). Teil 3 gefällt mir auch, aber längst nicht so gut wie der erste, denn der Plot vom ersten kann einfach nicht von den anderen beiden Teilen getoppt werden. •Rush Hour - alle Teile Eine Komödie, bei der ich immer lache. Ich liebe diese Art von Humor gekoppelt mit Action und ich LIEBE die Outtakes xD •Detective Conan Kinofilm, der wievielte auch immer Der Film mit dem Irren, der die Gebäude gesprengt hat, weil sie nicht symmetrisch sind oder so. Was soll ich sagen? Ich mag die Serie und der Film war ein fach der Hammer... Die Atmosphäre war klasse... So und die restlichen Filme im Schnelldurchlauf, weil ich keine Lust und Zeit mehr habe, zu jedem was zu schreiben ^^" •Chihiros Reise ins Zauberland •Prinzessin Mononoke •Das wandelnde Schloss •Das letzte Einhorn •König der Löwen 1&2 •Zatoichi der blinde Samurai und wahrscheinlich noch so einige, die ich vergessen habe ^^" It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|
|||||||
Ich sehe am liebsten, naja, "Psycho"dramen, also alles was in die Richtung "A Beautiful Mind", "Durchgeknallt" oder "Fight Club" geht. Gern auch "sozialkritische" Filme oder Charakterstudien/Dramen im Allgemeinen in der Richtung "Good Will Hunting", "American Beauty", "Requiem for a dream"... Sowas. Die genannten sind auch alle Lieblingsfilme. ;) Ansonsten, wenn's weniger ernst sein soll (ich kann mir nicht NUR derartige Filme angucken, irgendwann wäre ich ja selbst vollkommen verstört XD) gucke ich auch ab und an gerne ein nettes Zombietrashfilmchen, aber da kann ich eher wenig von "Lieblingsfilmen" sprechen. Eher von masochistischen Freuden an enormer Schlechtigkeit. Oder so. Meist gefallen mir Filme aus anderen Genres auch nur vereinzelt, dementsprechend gucke ich hauptsächlich solche wie die genannten. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
Zuletzt geändert: 18.03.2008 01:13:35 |
|
||||||
meine lieblingsfilme: resident evil extinction saw 1 das bourne ultimatum pulp fiction mein erster post bei animexx =) ps: vlt hab ich auch was vergessen ^^ |
||||||
Zuletzt geändert: 18.03.2008 01:57:17 |
|
||||||
Eigentlich alles Quer Beet, aber besonders: Forrester-Gefunden Fluch der Karibik Die Feuerzangenbowle Ray Die Geischa Schöne und das Biest Jap, die mag ich wirklich sehr gerne. Wenn dich das Leben mit Füßen tritt, tritt zurück. |
|
|||||||
Also meine Lieblingsfilme, sind meist die meist nie gesehen werden. wie die Godzilla Filme, und Bollywood, sowie die ganzen Shakespear Verfilmungen und auch sachen aus den frühen 70 Jahren, wie z.B. der Clou. |
|
|||||||
Generell schau ich bei Filmen alles mögliche, aber mein absoluter Favorit ist auf jeden Fall "Marie Antoinette" (der von 2006). Der ist schön bund und trozdem sehr tiefgründig. "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
Zuletzt geändert: 24.03.2008 19:36:07 |
|
|||||||
Ich mag "Vincent" von Tim Burton ^^ Der Film ist schön kurz, nicht langweilig, tiefgründig und in Englisch auch noch poetisch sehr originell. Alle anderen Filme kann ich nicht öfter als 3 Mal sehen xD ~~Wissenschaft ist richtig.~~ ~~~~Kunst ist wahr!~~~~ |
|
||||||
es gibt so viele gute Filme, dass man gar ned alle richtig würdigen kann... Meine Liebsten - Hinter dem Horizont - Equilibrium - Die letzten Glühwürmchen - Dark City - Fight Club - I am Legend (ein Film, den ich besser fand wie das Buch) wie gesagt: zu viele um alle richtig zu würdigen und viel zu viele um an alle denken zu können^^ Gibt aber auch das Gegenteil... |